Fist_of_Ps3 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Schickt mir einfach eine Einladung bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musamontana Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 also leute alle die clubeinladung annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ich nehme gerne eine Clubeinladung an Mein Username ist : Unbezwingbar Nur muß ich wissen wann genau das treffen stattfinden soll und wo ich exakt hingehen muß im fifa 09 Menü ( Kabine oder swo ? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Einladung angekommen und angenommen ... hoffentlich klappts morgen nun endlich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 möchte auch gerne eingeladen werden und wann genau ist das treffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 alter können ein paar von euch nicht lesen oder was???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 es ist alles erklärt worden, 10000mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Der club von team2 heisst bergerfc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 anstatt hier jemanden dumm zu machen würde ich empfehlen klartext zu reden was ist denn ? oder ist es verboten nachzufragen wann das nächste Treffen ist , wann der nächste Versuch gestartet wird um diese Trophäe zu bekommen Ich denke nicht oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ja aber die Teams sind nun mal schon komplett und das würde man sehen wenn man 2, 3 Seiten weiter vorne guckt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h3nn1ng Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 hab einladungen von pomml und von duffman bekommen. bin dann in den club von duffman, weil ich ja in diesem team aufgelistet war. falls ich doch den club wechseln soll, einfach kurz bescheid sagen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 ist eigentlich egal henning, beide teams bekommen die trophy. wir sind jetzt schon ein paar leute mehr, und mir fehlt die zeit, dass ich alle aufliste. da kann es schon vorkommen, dass ihr von beiden eine einladung bekommt. aber schlussendlich macht es eh keinen unterschied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h3nn1ng Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 alles klar, dann bleib ich in dem club von dir. bis heute abend dann. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Möchte ein Verantwortlicher einmal die geplante Vorgehensweise erklären, wenn mehr als 20 Spieler die Trophy haben möchten, SO WIE MEIN FREUND G_I_unknown!!! Verdammte *******. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Was sollen eigentlich die EInladungen??? Ich würde es so machen. Alle 15 eines Clubs versuchen in die KAbine zu gehen. Wenn diese voll ist wird das Spiel gestartet, wenn der zweite Club auch 10 hat. Danach gehen die restlichen Spieler eines Clubs in die Kabine und warten auf die des ersten Spiels die da keine Trophy erhalten haben oder dienen als Lückenfüller. Ihr braucht da wohl noch etwas Führung, denn mit eurem Modell könnt ihr nur 20 abfertigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hallo Leute , habe selbst nicht soviel Ahnung wovon ihr da redet Möchte nur gerne wissen , egal ob komplett oder nicht , wo ich wann hingehen soll und wie ich diesen club finde. Vielleicht springt der eine oder andere ja ab und dann wäre für mich ja noch platz welcher club und wann heute ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Mit dabei sind bis jetzt: 1. pomml1981 2. JackYakuza 3. maxpanther 4. first-playa 5. kepakiona Termin Sonntag, 20.09. - 18.00 Uhr in der KABINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 WIe bitte soll man den dabei sein wenn man noch keine einladung per nachricht und für den club erhalten hat!!!!!! ich habe noch keinen G_I_unknown in einer der beiden clubs gesehen noch hab ich irgendeine bestätigung bekommen dass ihn jemand angeschrieben hat und somit kann er auch gar nicht unter den 5 sein die sich bis jetzt angemeldet haben. ich halte dieses vorgehen hier für unfähig und würde meine variante vorschlagen. ich werde ein riesiges lol schreiben wenn mehr als 10 die trophy nicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 bitte mich auch eintragen mein user name ist : Unbezwingbar vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nase1981 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 hallo neues mitglied meldet sich zur trophie jagt würde auch gern mitmachen für tropie wo 20 leute miteinander spielen müssen und für die in einem eigenem team einen sieg holen sorry für die doffe beschreibung aber die namen der trophies fallen mir grad net ein .würde mich über antwort freuen. Gruss Nase1981:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.