Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Was sollen eigentlich die EInladungen??? Ich würde es so machen. Alle 15 eines Clubs versuchen in die KAbine zu gehen. Wenn diese voll ist wird das Spiel gestartet, wenn der zweite Club auch 10 hat. Danach gehen die restlichen Spieler eines Clubs in die Kabine und warten auf die des ersten Spiels die da keine Trophy erhalten haben oder dienen als Lückenfüller. Ihr braucht da wohl noch etwas Führung, denn mit eurem Modell könnt ihr nur 20 abfertigen.

WIe bitte soll man den dabei sein wenn man noch keine einladung per nachricht und für den club erhalten hat!!!!!! ich habe noch keinen G_I_unknown in einer der beiden clubs gesehen noch hab ich irgendeine bestätigung bekommen dass ihn jemand angeschrieben hat und somit kann er auch gar nicht unter den 5 sein die sich bis jetzt angemeldet haben. ich halte dieses vorgehen hier für unfähig und würde meine variante vorschlagen. ich werde ein riesiges lol schreiben wenn mehr als 10 die trophy nicht haben.

hallo neues mitglied meldet sich zur trophie jagt würde auch gern mitmachen für tropie wo 20 leute miteinander spielen müssen und für die in einem eigenem team einen sieg holen sorry für die doffe beschreibung aber die namen der trophies fallen mir grad net ein .würde mich über antwort freuen.

Gruss Nase1981:drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...