h3nn1ng Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 würde auch noch gern in ein team von den beiden und die trophäe sammeln.. bin zur zeit sehr oft online in fifa09 meine psn-id: hennnnning mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hey du hast eine einladung bekommen Morgen gibt es ein Update, wer bis dahin schon die EInladungen angenommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Habt ihr G_I_unknown schon auf der PS3 schon angeschrieben. Hängt doch noch Lückenfüller an die Liste an. Ich bin dabei ID hier = ID PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPs3 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hi möchte ganz gerne auch mitmachen meine ID bei Ps3 Online ist ID PS3:ProPlayer17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxpanther Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 wuerde auch gerne dabei sein psn id: maxpanther wann ist es denn genau?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 würde auch gerne mitmachen psn id: arnyy_23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 So wie es aussieht haben wir 30 Leute zusammen. Ich weiß nicht wie die "Verantwortlichen" das regeln wollen, aber ich halte zwei gleichstarke Teams für sinnvoll. Wer die Trophy dann hat, geht nach dem Spiel nicht wieder in die Kabine sondern wartet bis der Teamleiter anfragt ob es noch Spieler gibt die Lückenfüller machen. Heißt 30 Leute. -20, macht noch zwei mal 5. von den ersten beiden 10 gehen dann jeweils 5 nochmal in die Kabine. Falls der Beitrag zu verwirrend wirkt oder unerwünscht ist bitte sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEROBLADE Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 pomml1981 du hast mich vergessen bei HeRoBIAdE das l ist ein großes I danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Team 1 Update: Folgende weitere Einladungen wurden verschickt: herobiade, proplayer17, maxpanther, arnyy_23 und nase1981 Bislang bestätigte Einladungen und somit definitiv im Team: 1. pomml1981 2. first-playa 3. kepakiano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_monk886 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Team2: [...] 13.the_monk886 [...] Ich steh' zwar in der Liste, habe bisher aber keine Clubeinladung erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 pomml bitte verschickt auch an G_I_unknown eine einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@C Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hey komme erst so um 20:30 hr von der Arbeit hoffe das dann noch jemand spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 So, die Einladungen für Team2 sind auch raus (sorry das es so lang gedauert hat). Ich verlass mich einfach auf euch, dass ihr am Sonntag in der Kabine erscheint. Also, das ganze läuft so ab: Alle müssen SPÄTESTENS um 18Uhr in der Kabine sein. Wenn wir vollzählig sind, ruf ich pomml an, (oder umgekehrt) und drücken dann genau gleichzitig x. GANZ WICHTIG: IHR DÜRFT IN DER KABINE NICHTS DRÜCKEN!!! sonst funktioniert da nix! OK, dann bis Sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hi Leute , ich packe nach langer Zeit nochmal mein FIFA 09 raus und möchte versuchen Platinum zu bekommen U.a. fehlt mir diese Trophäe Dual Hexadezimal Was muß ich genau machen um diese Trophäe zu bekommen bzw. was gemacht werden muß , weiß ich , aber wo muß ich im Spiel dafür hingehen ? Welcher Modus , und was muß ich in diesem Modus machen ? sodas ich mit anderen Leuten Spielen kann bzw. 2 X 10 Leute halt. Bin über jede Hilfe dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauermauer Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Ich bitte um eine Erscheinung der Liste auf der aktuellen Seite und nicht auf vergangenen. Habe von Team 1 noch keine Einladung bekommen, in dem ich aufgeführt bin bzw möchte meinen Platz G_I_unknown zur Verfügung stellen der ebenfalls noch keine Einladung hat. Bitte schreibt mir ne PSN Nachricht wenn ihr ihn in der liste habt und ihn angeschrieben habt. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Bitte schickt auch eine Einladung an mich Mein Username ist : Unbezwingbar Wohin muß ich genau hin im Spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 also ich habe hier auch noch keine einladung bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 hab auch noch keine erhalten und wann genau ist das Treffen muß ich dafür in die club lounge ? und was muß ich da machen sorry , falls sich das dumm anhört aber bisher tat sich da bei mir noch nie was daher frage ich nach bevor ich was falsches mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 erledige du das pomml, hab jetz gleich ein fussballspiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fist_of_Ps3 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Kann ich iwie auch noch mitmacen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.