Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

So wie es aussieht haben wir 30 Leute zusammen. Ich weiß nicht wie die "Verantwortlichen" das regeln wollen, aber ich halte zwei gleichstarke Teams für sinnvoll. Wer die Trophy dann hat, geht nach dem Spiel nicht wieder in die Kabine sondern wartet bis der Teamleiter anfragt ob es noch Spieler gibt die Lückenfüller machen. Heißt 30 Leute. -20, macht noch zwei mal 5. von den ersten beiden 10 gehen dann jeweils 5 nochmal in die Kabine. Falls der Beitrag zu verwirrend wirkt oder unerwünscht ist bitte sagen.

So, die Einladungen für Team2 sind auch raus (sorry das es so lang gedauert hat). Ich verlass mich einfach auf euch, dass ihr am Sonntag in der Kabine erscheint. Also, das ganze läuft so ab: Alle müssen SPÄTESTENS um 18Uhr in der Kabine sein. Wenn wir vollzählig sind, ruf ich pomml an, (oder umgekehrt) und drücken dann genau gleichzitig x. GANZ WICHTIG: IHR DÜRFT IN DER KABINE NICHTS DRÜCKEN!!! sonst funktioniert da nix! OK, dann bis Sonntag

Hi Leute ,

ich packe nach langer Zeit nochmal mein FIFA 09 raus und möchte versuchen Platinum zu bekommen

U.a. fehlt mir diese Trophäe Dual Hexadezimal

Was muß ich genau machen um diese Trophäe zu bekommen bzw. was gemacht werden muß , weiß ich , aber wo muß ich im Spiel dafür hingehen ?

Welcher Modus , und was muß ich in diesem Modus machen ? sodas ich mit anderen Leuten Spielen kann bzw. 2 X 10 Leute halt.

Bin über jede Hilfe dankbar

Ich bitte um eine Erscheinung der Liste auf der aktuellen Seite und nicht auf vergangenen. Habe von Team 1 noch keine Einladung bekommen, in dem ich aufgeführt bin bzw möchte meinen Platz G_I_unknown zur Verfügung stellen der ebenfalls noch keine Einladung hat.

Bitte schreibt mir ne PSN Nachricht wenn ihr ihn in der liste habt und ihn angeschrieben habt. danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...