Leybor Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 @ duffman_94 meine Psn id ist leybor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 wollen wir nicht vll schon bissl eher vll so ab 15 uhr ? Weil manch wollen den Sonntag abend dann vll noch mit ihrer Freundin verbringen oder vll schon Samstag nachmittag das ganze machen, würde mir noch besser liegen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Meiner Meinung nach bekommste Abens mehr leute unter den Hut als Mittags... :\ Weil mittags will man ja nicht unbedingt vor der PS3 sitzen. Also 20Uhr würde auf jeden fall passen. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 wollen wir nicht vll schon bissl eher vll so ab 15 uhr ? Weil manch wollen den Sonntag abend dann vll noch mit ihrer Freundin verbringen oder vll schon Samstag nachmittag das ganze machen, würde mir noch besser liegen =) da wär ich noch eher für sonntags 18Uhr, weil am samstag möchten vl viele leute ausgehen und so.. aber 18 oder 20Uhr macht meiner Meinung nach keinen unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 außerdem steh ich ´sonntag mittags auf dem realen rasen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 @duffman_94 ich mach dich zum trainer und dann kannst du leute in den club einladen, indem du eh schon bist (berger fc) wenn ihr da gleich venhola macht, bin ich auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Erfahrungsgemäß dauert die Trophy seine Zeit deshalb würde ich als Termin ebenfalls Sonntag, 20.09.2009 - 18.00 Uhr vorschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 @duffman_94ich mach dich zum trainer und dann kannst du leute in den club einladen, indem du eh schon bist (berger fc) wenn ihr da gleich venhola macht, bin ich auch dabei! jo, das können wir so machen, dann lad ich noch die leute in den club ein, welche noch nicht dabei sind. schick mir im psn eine nachricht oder adde mich, damit wir uns genauer absprechen können, und ich deine psn id weiß.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPs3 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich will auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Erfahrungsgemäß dauert die Trophy seine Zeit deshalb würde ich als Termin ebenfalls Sonntag, 20.09.2009 - 18.00 Uhr vorschlagen. ju das wäre ne annehmbare Zeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Die Teams stehen: Team1: 1.Teamleader: SiiiRa 2.HeRoBlAdE 3.first-playa 4.marcussteiml@-online.de 5.InMeditation 6.Baschdi8 7.Iogul 8.JackYakuza 9.pomml1981 10.shagohod_nr1 11.momo1993 12.ProPlayer17 meine psn id hat noch einen unterstrich am ende (_)ich heiße momo1993_okey wollte es nur erwähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 meine psn id hat noch einen unterstrich am ende (_)ich heiße momo1993_okey wollte es nur erwähnen oh sorry.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtremstoned Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Wann wäre denn dann der nächste termin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Sonntag, 20.09.2009 - 18.00 Uhr Teamleader bitte die Einladungen an die einzelnen Spieler verschicken, damit diese noch bestätigt werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 danke pomml warte schon seit 2 tagen auf eine antwort von siiira. wenn er sich heute nicht meldet ernenne ich einen anderen teamleader für team1... wenn er mal da wär wären die einladungen schon längst raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 übernehme gerne den teamleader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaPs3 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 also habe jedem ein fa bei ps3 obline gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 übernehme gerne den teamleader bis jetzt hat sichsiira noch net gemeldet. wenn ich um er sich heute nicht meldet, bist du morgen der neue teamleader von team1.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 wann gehen die einladungen raus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 sobald mir siiira geantwortet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.