ItanaTor Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 wtf was ??ich war ganze Zeit da ab 16 Uhr etliche Versuche scheiterten beim Verbinden und als alle raus waren hab ich es dann aufgegeben wann habt ihr das den gemacht ?? wären ein paar Leute bereit die Aktion zu wiederholen ?? diesmal vielleicht Leute die pünktlich sind (Deutsche Tugend) und auf die man sich auch verlassen kann ?? Ich habe auch klar Groß geschrieben RAUS REIN weil es ein Fehler war Dann sind alle raus rein gegangen und dann hats geklappt Vielleicht hast du das nicht mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANSECREW Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Was is nu spielt noch wer? Oder macht noch einen versuch? Add me HANSECREW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItanaTor Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Was is nu spielt noch wer?Oder macht noch einen versuch? Add me HANSECREW Heute nicht mehr Aber ich und KevinHelmut wollen es wiederholen für John, da er die Trophy nicht bekommen und alles organisiert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 habe 2 trophys erhalten wen interresierts ich hoffe die nächsten trophys machst du auf normale weise und drückst dich nicht immer dazwischen ich würd mich mal bei Chris John entschuldigen für dein mieses Verhalten:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 hab auf den Chat garnicht groß geachtet wurde zum Teil ja sinnloses geschrieben naja hoffe mal drauf das noch einige die Trophy brauchen oder einige bereit wären nochmal auszuhelfen aber heute geb ich mir das nimmer ich geh jetzt Grillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Heute nicht mehrAber ich und KevinHelmut wollen es wiederholen für John, da er die Trophy nicht bekommen und alles organisiert hat ich helf auch aus für ihn....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 hab auch jetzt die trophy aber ich helfe gerne aus sagt einfach bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 bräauchte die trohpy auch noch und wer alles dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Heute nicht mehrAber ich und KevinHelmut wollen es wiederholen für John, da er die Trophy nicht bekommen und alles organisiert hat Da ich,fast als letzter ins Team gekommen bin,helfe ich natürlich gerne,damit John diese Trophie auch bekommt.Sagt einfach bescheid wann.Vielleicht morgen.Bin e am Gamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Für Chris-John und andere aushelfen!!!!!! 1. Chris John 2. ItanaTor 3. stefan3009 4. Adl0r 5. HANSECREW 6. HTH70 7. KevinHelmut 8. xXAmonRaXx 9. BLACKSHADOW-09 10. camelxxl wir brauchen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
camelxxl Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 bin dabei. aber wann ist das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Keine Ahnung wenn Chris John Zeit hat denk ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Lieb von euch, aber erst mal solte man auch mit Termin suchen ^^ Denn da sieht es bei mir leider nie rosig aus... als Zeitsoldat habe ich nur die Wochenende die Möglichkeit online zu kommen und somit steht also fast nur der Samstag im Programm. Ich glaube morgen wird es auch zu knapp vom Termin aus... glaube ich... vielleicht täusche ich mich ja auch, aber dann müsste das Treffen spätestens 16 Uhr sein (danach bin ich schon aufm Weg zur Kaserne). Ansonsten... Würde ich eben den 09.05. vorschlagen (16-17:30 als Zeitspanne, genauer kann man später noch drauf einsteigen). Zu Gaubitch165... ich glaube nicht das er dran Schuld war Zumal er glaube ich für ManU gespielt hat... Der Fehler war einzig und alleine, das wir erst 9 waren, dann aber als Ersatz 2 Spieler geholt wurden, statt eben nur einer Das ist pp (persönliches Pech). Da braucht sich am Ende keiner Entschuldigen... Ansonsten... naja... bin noch Jung, vielleicht klappt die Trophy ja irgendwann mal. Hier mal der Versuch einer Zusammenstellung: Sonntag, 03.05 um 16:00 ManU (ItanaTor) 1. ItanaTor 2. KevinHelmut 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Barca (Chris-John) 1. Chris-John 2. XxAmonRaXx 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Sollte es nicht klappen, wird der Termin umgemünzt auf 09.05 (also den nächsten Samstag). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 werde da sein wieder barca^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItanaTor Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 1. ItanaTor 2. KevinHelmut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Auch ich helfe gerne und bin morgen um 16 00 Uhr On-Line. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twisted_Nerves Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 kann auch gerne wieder aushelfen.. mir passen beide Termine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 da mein freund hier nicht angemeldet ist und gerne mitmachen würde , schreibe ich für ihn psn: kevinho276 er weiß bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ich bin auch dabei:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Ansonsten... Würde ich eben den 09.05. vorschlagen (16-17:30 als Zeitspanne, genauer kann man später noch drauf einsteigen). was für ein blöder Termin, da ist doch Bundesliga und ich schau diese lieber als bei FIFA zu sitzen, kann man es nicht vor 15.30 Uhr oder nach 17:20 Uhr machen? Aber das ist der schlimmste Termin von allen zum FIFA Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.