Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Aktualisierte Liste:

So, ich schreib jetzt hier mal hin wer bis jetzt dabei ist.

SiiiRa

duffman_94

HeRoBlAdE

first-playa

marcussteiml@-online.de

Baschdi8

InMeditation

Iogul

JackYakuza (ab 19 Teilnehmer)

pomml1981

shagohod_nr1

momo1993

Ger-Pitbull2206

schmoorinho

Gangster_Miin

Foerny7

N-Dru

SIipKnoT

me4harlem

Wkhomer

DarkHenne

dome789

jene die nicht dabei sind, melden sich bitte noch.

Hi,

Server dicht machen...das glaube ich nicht. Weil das ganze online-spiel läuft über die Server. Das würde heißen es nicht mehr online zocken zu können. weder gegeneinander noch in der Lobby...

Aber Fifa08 kann man immernoch online zocken....

Also kann daran garnicht so viel dran sein. Aber wir werden es sehen. Der EA-Sports Fachmann bin ja auch schließlich ich nicht. Aber bei sowas brodelt ja die Gerüchteküche :)

Des weiteren wurde ein neuer Patch angekündigt vor kurzem..

Naja hoffen wir mal.

Aber die könnten wenigstens mal die Trophy raus nehmen, wenn man sie nicht mehr erreichen kann wegen der "in(ter)aktiven Liga". Damit man wieder Platin erreichen kann :)

Aber es wäre schon nicht schlecht endlich mal einen Termin aus zu machen.

Und.... PS: Meiner Meinung nach am besten Sonntags abends. Weil da die meisten da sind. Oder halt abens unter der Woche so um 21-22uhr was natürlich für die Jüngeren unter uns ebenfalls schlecht ist.

Gruß

du sagst es pomml, ich mache den termin erst mit siiira aus wenn wir die leute zusammen haben. und @ in meditation, wir machen den termin höchstwahrscheinlich an einem sonntag so um 20 uhr. merks dir schon mal. nur eben welcher sonntag, das ist noch nicht gewiss. höchstwahrscheinlich aber nächster oder übernächster.

bei 17 leute braucht man noch keinen termin vereinbaren, denn da fehlen mind. noch 5 leute, damit zu dem termin dann mind. 2 x 10 Leute erscheinen

--> Deshalb wer hat noch Lust auf die Duo Trophy?!?! Bitte melden!!!!

Brauche die Trophy auch noch.. Wer gut wenn ich mitmachen könnte.. Wenn Ihr schon vollzählig seid könntet Ihr mich als Ersatzspieler in betracht ziehen. Bin fast immer online.:biggrin5:

PSN: me4harlem

natürlich möchte ich die trophie gerne aber ich habs jetzt schon 3 mal probiert und nie gekriegt und ehrlich gesagt hab ich nicht jeden sonntag(oder egal welcher tag) lust, ca. 2-3 stunden für eine silberne trophie zu warten und außerdem kann ich die platin ja eh nicht mehr kriegen wegen der interaktiven liga

aber falls ihr wirklich nur 19 leute zusammenkriegt würd ich denke ich auch mitmachen

du sagst es pomml, ich mache den termin erst mit siiira aus wenn wir die leute zusammen haben. und @ in meditation, wir machen den termin höchstwahrscheinlich an einem sonntag so um 20 uhr. merks dir schon mal. nur eben welcher sonntag, das ist noch nicht gewiss. höchstwahrscheinlich aber nächster oder übernächster.

Also wenn der Termin am nächsten oder übernächsten Sonntag ist, vergesse ich den bestimmt.:banghead:

Die Teams stehen:

Team1:

1.Teamleader: SiiiRa

2.HeRoBlAdE

3.first-playa

4.marcussteiml@-online.de

5.InMeditation

6.Baschdi8

7.Iogul

8.JackYakuza

9.pomml1981

10.shagohod_nr1

11.momo1993_

12.ProPlayer17

Team2:

1.Teamleader: duffman_94

2.Ger-Pitbull2206

3.schmoorinho

4.Gangster_Miin

5.Foerny7

6.SlipKnoT

7.N-Dru

8.me4harlem

9.Wkhomer

10.dome789

11.leybor

12.musamontana

wenn in der Liste etwas nicht stimmt, bitte melden!!

Die Aufgabe von SiiRa und mir besteht darin, dass wir einen Club erstellen mit beliebiger Mannschaft (ich nehme Chelsea) und dann allen Teammitgliedern (SiiRa: Team1, ich: Team2) eine Clubeinladung senden.

Jetzt fehlt nur noch ein Termin.. Ich wäre für Sonntag 20Uhr!

LG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...