duffman_94 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 also nochmal: ihr müsst euch per nachricht bei siira ODER mir anmelden, im forum nützt es uns nichts. yakuza, bist du dabei? ja oder nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 na wie gesagt wenn es 20 mann sind mach ich mit, aber nur wegen Venhola dann nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 na wie gesagt wenn es 20 mann sind mach ich mit, aber nur wegen Venhola dann nicht ... bist du noch im Team 1 vom letzten mal? Dann sind wir 3 - können wir Venhola versuchen, da DavidNickl und ich stets bereit sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 So, ich schreib jetzt hier mal hin wer bis jetzt dabei ist. SiiiRa duffman_94 HeRoBlAdE first-playa marcussteiml@-online.de Baschdi8 InMeditation Iogul JackYakuza (ab 19 Teilnehmer) pomml1981 shagohod_nr1 momo1993 Ger-Pitbull2206 schmoorinho Gangster_Miin Foerny7 N-Dru folgende User haben sich zwar angemeldet, haben jedoch keine psn-id angegeben: dome789 jene die nicht dabei sind, melden sich bitte noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THeRaPiEn Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 ICh würde auch mit machen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ger-Pitbull Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Also bei venhola bin ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 dome789, ich brauch noch deine psn id Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 naja haben wir ja fast die 20 voll. dann könnten wir ja einfach die Woche oder nächstes we nen Termin nehmen und dann die Duo + Venhola holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ja.. aber es sind bestimmt ein paar leute dabei, welche nicht kommen.wenn wir 22 leute sind machen wir einen termin aus. aber ich bin zuversichtlich, dass wir die bis nächstes wochenende zusammenkriegen. wie ist das eigentlich mit den clubs? müssen wir da 2 erstellen, je 10 mann oder alle 20 in einen club reinstecken? kannst du mich da bitte informieren? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ju genau 2 Stück ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iogul Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hab noch Roxas1989.Ich(Iogul) wurd auch mitmachen wenn noch leute fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 ju genau 2 Stück ... in jedem team sollte auch NUR 1 GM sein, der das Spiel starten kann. Beim letzten mal waren alle GM's. So hat zwar jeder die Möglichkeit das Spiel zu starten, allerdings auch die Möglichkeit das Spiel vorzeitig abzubrechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave82 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 wer die DUOHEXE schon hat und noch VENHOLA braucht ---klick hier--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 also erstmal danke an duffman das du das hier übernommen hast denn ich war das we bei meiner freundin und konnte nicht an die ps3 und selten hier ins forum schauen^^ ich hab auch nich so nen plan wie das dann gehen soll mit dem was wir machen müssen lol bin selten online zocken in fifa =P aber auf jeden fall hamma das wir schon so viele zusammen bekommen haben ich würde auch sagen im laufe der woche denn am wochenende isses bei mir meistens bissl schlecht zumindest nächstes..:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hi Leute ich werde nicht mitspielen sorry... habe gerade erfahren das ich kein platin mehr holen kann weil man keine interaktive liga mehr spielen kann und die fehlt mir auch noch:-( ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Hi Leute ich werde nicht mitspielen sorry... habe gerade erfahren das ich kein platin mehr holen kann weil man keine interaktive liga mehr spielen kann und die fehlt mir auch noch:-( ... hast aber früh erkannt:biggrin5: nein aber ist voll der mist dass das nicht mehr freigeschaltet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 hab dich rausgenommen foerny, schade.. bist dir da sicher, dass man die interaktive ligen trophy net mehr machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 dachte zur einführung von fifa10 am 01.10.09 werden die server für die interaktive liga wieder hochgefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 das wär gut, hab die trophy nähmlich auch noch net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEROBLADE Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 ist doch egal ob die interaktive liga wieder auf maccht ich hab lust auf die duo trophy:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.