SiiiRa Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ja duffman_94 hat recht.. okay ich würds machen also wär hamma wenn sich noch leute bis zum sonntag melden würden auch die die sie schon haben..wenn keiner se will dann duffman und ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEROBLADE Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 bin dabei egal was ihr machen wollt brauch fast noch alle online trophies:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 wäre dabei bei der dua trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 also kommen morgen alle so um 18 uhr mal hier ins forum damit wir sehen wieviele da sein könnne hoffe wir bekommen die 20 voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
First-Playa Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich wär dabei bei der trophäe. addet mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ich wär auch dabei einfach adden:) kann aber sonntag nicht mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabadas Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 NACHRUFHallo Leute, ersteinmal wollte ich mich bedanken das Ihr gestern alle zum abgesprochenen Termin anwesend wart! Leider haben sich die aller wenigsten an unsere Absprachen gehalten, wodurch sich alles in die Länge gezogen hat und die Venhola Trophy nicht erspielt werden konnte! Es ist folglich auf einen Mangel an geistigem Niveau und sozialer Kompetenz zurückzuführen das Spieler wie dome789 nicht einmal die DuoHexa Trophy erhalten haben! Das ein vor-pubertierender Junge aus sozial schwachem Elternhaus erst in der Kabine Teilnehmer beschimpft und mir dann noch eine PSN Nachricht schickt, die vollgestopft war mit Schimpfwörtern, lässt erahnen welchen Intellekt manche Teilnehmer besaßen! Einen positiven Kommentar möchte ich noch an Maindiva2009 richten; der als Teamleader eingesprungen ist und seine Sache perfekt gemacht hat! In diesem Sinne, Euer Stenz P.S. "Wir haben alle denselben Himmel, jedoch nicht denselben Horizont" Hallo stenz, von mir ein herzliches danke schön zur Durchführung der Duo-Trophäe. Auch ein danke schön an die Teamleader . Eine fehlt mir noch, und das ist die InteraktiveLiga-Trophäe. Wie bei stenz, möchte ich auch bemerken das einer (lucesdimm12) mir per PN übers PSN Ausdrücke geschrieben hat, die ich nicht kommentieren möchte. Ich gebe dem stenz recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 OK, also siira ist der leader der ganzen geschichte. da playstationbesitzer anscheinend auch mitmachen möchte, würde ich vorschlagen, dass playstationbesitzer team1 bzw team2 organisiert (entweder alleine, oder du ernennst einen co leader) und siira team2 bzw team1 organisiert (ich würde mich als deinen co leader empfehlen) wenn ihr damit einverstanden seid dann meldet euch bei siira playstationbesitzer (oder mir, wenn siira damit einverstanden ist) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@C Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Hallo wäre auch sehr gerne dabei bitte meldet euch da ich noch fasst alle online Trophys brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 würde auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@C Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Wie wärs am Sonntag so gegen 17:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playstationbesitzer Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 versteht mich nicht falsch, aber ich würde primär nur die venhola eis trophy organisieren. ich lade siiika, Baschdi und marcussteiml@t-online.de in meinen klub ein. morgen 20.00 uhr ist in der kabine treff. wer da ist, ist da und dann wird gefightet (gegen zufällige gegner, da sich ja kein gegnerteam findet) müss mer halt pobacken zusammenkneiffen und gegen richtige pros bestehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiiiRa Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 ok duffman_94 dann bist du mein co-leader also wir wären jetzt insgesamt 7 leute..schaut mal ob ihr irgendwie noch freunde von euch kontaktieren könnt oder eben welche die die trophäe erst letztens gemacht haben.. wenn morgen mehr leute dazu bereit sind können wir evtl. abends nen termin ausmachen @playstationbesitzer: hab gesehn das ich die trophy schon :emot-raise: habe aber würde trotzdem gerne mitmachen lädst mich dann einfach ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 dann lad mich bitte auch ein, add mich im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hi, Da mir beim letzen mal mein Inet-Provider einen strich durch die Rechnung gemacht hat...in Sachen Internet und so :\ ABER GZ an alle die sie bekommen haben Wäre ich auch nochmal dabei... vielleicht klappt es ja für die Duo Also einfach Adden. Danke Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foerny7 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hi Leute mir fehlen noch die Fifa Club trophäen ... Also ladet einfach ein bin dabei ... Ps bin erst gegen abends da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@C Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hey Leute wie wärs so um 18:00 Uhr weil um 20:00 Uhr bin ich schon in der Arbeit (Schicht) bitte bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HEROBLADE Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 bin auch dabei einfach adden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Also nochmal, alle die dabei sein möchten schreiben eine nachricht an siiira ODER mir, damit wir wissen wie viele wir schon sind. hast du noch einen plan wie viele wir jetzt tatsächlich sind. und wenn wir die 20 mann zusammen haben machen wir einen termin aus.siiira und ich gründen schon mal einen club, noch besser wäre, wenn uns playstationbesitzer in seinen club aufnehmen könnte und uns helfen würde. danach könnten wir uns sofort an die venhola trophy machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 also ich sag mal wenn ihr 19 mann wärt, dann würde ich auch noch mit dazustoßen, das wir die DUo trophy holen könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.