Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Hallo Leute,

da das Hauptziel erreicht ist und es immer irgendwelche Kindsköpfe gibt, die irgendwann die Geduld verlieren und rumkaspern müssen, brechen wir an der Stelle ab.

Vielen Dank an die, die mitgemacht haben.

Für Venhola findet sich ein extra Thread. Es müssen dann auch nicht mehr 20 Spieler sein.

Also dann, wir sehn uns bei den restlichen Online Trophies ;-)

Guts Nächtle

na toll bei mir hat es gestern nicht geklappt obwohl ich mich an alle anweisungen gehalten habe, bin ich nicht weiter gekommen wie bis zur spielerauswahl wo das spiel immer wieder abgebrochen wurde.

sollte es also nochmal einen termin geben, wäre ich gerne wieder dabei

ging wir irgendwie genauso

falls es einen neuen termin gibt bin ich auch dabei

mfg

bei uns war es halt immer so dass alle 12 spieler in der kabine waren und es so 2 kabinen gab. und als die anderen die trophie holten war ich mit dem "kind":D in der anderen kabine

mfg

NACHRUF

Hallo Leute,

ersteinmal wollte ich mich bedanken das Ihr gestern alle zum abgesprochenen Termin anwesend wart!

Leider haben sich die aller wenigsten an unsere Absprachen gehalten, wodurch sich alles in die Länge gezogen hat und die Venhola Trophy nicht erspielt werden konnte!

Es ist folglich auf einen Mangel an geistigem Niveau und sozialer Kompetenz zurückzuführen das Spieler wie dome789 nicht einmal die DuoHexa Trophy erhalten haben! Das ein vor-pubertierender Junge aus sozial schwachem Elternhaus erst in der Kabine Teilnehmer beschimpft und mir dann noch eine PSN Nachricht schickt, die vollgestopft war mit Schimpfwörtern, lässt erahnen welchen Intellekt manche Teilnehmer besaßen!

Einen positiven Kommentar möchte ich noch an Maindiva2009 richten; der als Teamleader eingesprungen ist und seine Sache perfekt gemacht hat!

In diesem Sinne,

Euer Stenz

P.S. "Wir haben alle denselben Himmel, jedoch nicht denselben Horizont"

Also für die, die Trophäe nicht bekommen haben würde ich vorschlagen das wir das nochmal so organisieren.Da ich noch nie dabei war könnte ja vielleicht einer der sie schon hat mit einspringen wäre ne super Hilfe :-)

Schlagt ihr Zeiten vor wann ihr könnt, ich richte mich nach euch =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...