Jack Yakuza Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 danke ... aber seit ihr alle schon wieder in der Kabine ??? bin immer noch die ganze Zeit hier alleine ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave82 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 meine meinung!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Venola noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ich bin in ner kabine zu5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motsch Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ja also zumindest team 2 is inner kabine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maindiva2009 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Jack, es ist noch Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 aber warum kommt jack jetz hier nich mehr rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 also ich komm nur alleine in ne Kabine kann so oft raus und rein gehen ... immer wieder alleine ... das wird wohl heute auch wieder nix mehr =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 komisch da es vorhin ja ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ja hab keine ahnung was jetzt schon wieder los ist ... oh man ich hasse diese Trohpy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 für venola müssen wir keine 20 sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 vllt nochmal einladen wenns nich zu umständlich auf die schnelle is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ju ok hab Verein noch mal verlassen... also bitte noch mal iwer einladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 nee immer noch nicht ... meine fresse ... naja egal, dann wirds halt nix mehr... trotzdem danke für die Bemühungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 find ich echt unfair weil jedem hätte das passieren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motsch Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 team 2 is noch komplett.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ja ärgerlich ärgerlich ... naja egal Kadavar danke dir ... holt euch noch die Venhola und schönen abend euch noch vll klappts das nächste mal ... bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stenz Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 TEAM1 bitte aus der Kabine treten und neu eintreten!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stenz Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 gibt es jemanden aus team2 der vernachlässigt wurde??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maindiva2009 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 10 gegen 10 gibt heut nix mehr. Wer also die Venhola nicht brauch, bitte das Team verlassen. Thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.