kadavar Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 aber es hat nich bling gemacht und so wie ich gesehn hab hat auch jeder position gewählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 hmm bloß das scheint ja für manche ein richtiges Problem zu sein, den ALLE-Button mal nicht zu drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 aber es hat nich bling gemacht und so wie ich gesehn hab hat auch jeder position gewählt ne hab mindestens 1 gesehen der es nicht gemacht hat ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 trottel manche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 wenigstens seh ich weider ein paar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 weiter zocken oda nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-E-I-L-E-R Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 hey ihr 2 3 leute in der kleinen kabine raus rein einer fehlt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 weiter zocken oda nich? nein geht in die kabine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave82 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 jabanda oder wie er heißt hatte keine Position!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-E-I-L-E-R Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Geduld männer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hab nur ich das? Spiel startet. Mannschaft links, wir rechts. DAnn verlassen meine Leute das Spiel und ich am ende automatisch auch und bin als einziger in der Kabine wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 es wird ja wohl nich so schwer sein ne position ausser alle zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave82 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Togilu du bist ersatz, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hab nur ich das?Spiel startet. Mannschaft links, wir rechts. DAnn verlassen meine Leute das Spiel und ich am ende automatisch auch und bin als einziger in der Kabine wieder aber du stehst ganz normal überall mit dabei ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ja das hast wohl nur du denk ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 jetzt bin ich wieder allein edit: schon wieder in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 vllt is ja das prob das er nich ins spiel kann und wir dann nur mit 9 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-E-I-L-E-R Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hä ? Mannschaft links wir rechts ?????? kann dir nicht folgen... Achso die anderen haben schon bemerkt das es nur 17 oder 18 spieler sind und verlassen das spiel gleich, und wenn du es zu spät merkst kommst du alleine in die 2. kabine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 nein er steht mit in der startelf wählt ne position und kommt aber in der kabine raus und nich aufm feld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-E-I-L-E-R Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Keine nachrichten mehr über psn!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.