Adl0r Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Sorry aba es geht hier nicht um Venhola Eis sondern um DouhxadezimalDie Rubrik heißt ja auch nicht umsonst Verabredung Dou-Hexadezimal Trophäe oder??? stimmt schon aber mal ernsthaft wo ist das Problem mal eben ein zweites Spiel zu machen ?? denke das die andere Trophäe nicht nur mir fehlt und somit sind zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen bei beiden Trophäen ist man nunmal auf andere angewiesen und kann sie leider nicht alleine holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 würdet mich auch biete adden und adlor hat recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twisted_Nerves Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 auf jedenfall.. wär auch dafür das wir evtl. beide Trophies auf einmal machen Edit: eine Frage.. wie finde ich am besten den Club? (in meinem Fall Barca) od bekomm ich irgendwie noch ne Einladung? Sry hab mich bisher wenig mit dem Club Mode beschäftigt. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItanaTor Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Also eins kann ich euch sagen, wenn ich mit euch die Trophy bekomme, bin ich euch übertrieben dankbar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ok........ Von mir aus!!!!!!! Das sind die 20 glücklichen die dabei sind sonst keiner wenn einer fehlt dann melden wir uns bei den anderen.... Team 1 (ManU) 1. ItanaTor 2. KevinHelmut 3. SurKin_31184_ 4. Adl0r 5. stefan3009 6. SilenceOfKill 7. TOM___808 8. corrinho 9. HTH70 10.Ratzebuz Team 2 (Barca) 1. Chris-John 2. XxAmonRaXx 3. SilverX01 4. JohnCena96 5. CRonaldo-CR7- 6. HANSECREW 7. x_Lil-Wayne7_x 8. fchfreak 9. StevenBP 10. Twisted_Nerves Sonst keiner mehr!!!!! An die anderen tut mir echt leid aber wir sind schon voll!!!! Und an die anderen 19 Teilnehmer Wir schaffen das!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItanaTor Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 An alle in ManU:Seit ihr im Club schon drinn? Wenn nicht schick mir eine Nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOM___808 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Bin noch nicht drin. hab dir grad geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ich bin schon seit 3 tagen drin..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Hey ItanaTor Tom__808 gehört noch zu uns also lad ihn bitte ein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 4 sind schon kabine bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twisted_Nerves Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 bei Barca fehlt noch 1er... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 wird das wieder nichts ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Ja hat wunderbar geklappt.Danke an alle.Das hat mir 4 Trophies eingebracht,umso schöner noch das Siegestor zu schiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Jawoll Danke Jungs endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ja auch mal ein fettes mercy an alle 19 anderen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 jo und der eine, der wegen Gaubitsch165 auf die Trophäe verzichten musste tut mir echt leid ich hab ItanaTor gesagt dass er ihn kicken soll aber er hatts nicht getan..... sorry aba viel erfolg beim nächsten mal....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Ja was soll ich sagen... Verein aufgemacht... mich wundgesucht und am Ende ist man der Glückliche der nicht zu den 10 Leuten in der Kabine gehört. Tja... so ist das Leben... einfach besch... Vielleicht klappts ja mal irgendwann... :emot-downsowned: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaubitsch165 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 habe 2 trophys erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 wtf was ?? ich war ganze Zeit da ab 16 Uhr etliche Versuche scheiterten beim Verbinden und als alle raus waren hab ich es dann aufgegeben wann habt ihr das den gemacht ?? wären ein paar Leute bereit die Aktion zu wiederholen ?? diesmal vielleicht Leute die pünktlich sind (Deutsche Tugend) und auf die man sich auch verlassen kann ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANSECREW Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Spielt ihr heute noch mal oder morgen? will auch endlich diese Trophy habs schon 8 mal versucht und immer klappt irgendwas nicht ich hasse eA. Add me HANSECREW:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.