Stenz Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 !!!!!UPDATE!!!!! Hallo Leute, hier nochmal ein kleines Update: CeeS_da_man hat sich aus dem aktiven Fußballgeschäft zurückgezogen. Dadurch rückt Companero in die Startelf von Team2 auf! Das äussert sich in den Teameinteilungen wie folgt: Team1 1. Maindiva2009(Teamleader) 2. First-Playa 3. KaengGuru (Non-Forum) 4. kadavar 5. zeiler88 6. JackYakuza 7. thCycho 8. swimm12 9. CoNspiracy911 10. DavidNickl Team2 1. Stenz (Teamleader) 2. Jabadas 3. K-E-I-L-E-R 4. wursti422 5. pomml1981 6. dome789 7. Motsch0815 8. Companero (für CeeS_da_man nachgerückt) 9. mephju (kann nur diese Woche) 10. Quaresma87 Ersatzspieler 1. prol00ser (Team2) 2. Togilu (Team1) 3. InMeditation (Team1) 4. JamesLaBrie (Team1) Ich bitte die restlichen Spieler darum die ausstehenden Einladungen anzunehmen! TERMIN: MORGEN (Donnerstag, 10.09.2009) um 22:00 UHR in der Kabine!!! Ich möchte nochmals darauf hinweisen das Ihr nach dem Betreten der Kabine NICHTS mehr DRÜCKEN dürft!!!!! Morgen poste ich nochmal den konkreten Ablauf! Ich bin sehr sehr guter Dinge! N.B. Meines Erachtens ist eine festgelegte Positionsabsprache nicht nötig. Im Bildschirm in dem man sich seine Position wählt sind Doppelbesetzungen nicht möglich (zumindest glaube ich das!) Gruß, Stenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maindiva2009 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Gude, ich muss die Ersatzspielerliste nochmal korrigieren. Togilu hat meine Einladung noch nicht angenommen und ist somit auch nicht in Team1. Ersatzspieler 1. prol00ser (Team2) 2. Togilu (Team1) 3. InMeditation (Team1) 4. JamesLaBrie (Team1) @Togilu Solltest du noch keinem Team angehören, bestätige bitte die Einladung bevor du auf deb Termin drängst. @Stenz Sollte sich Togilu in deinem Team befinden, pass bitte die Liste an. Thx&Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stenz Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 @ Maindiva: Also Togilu hat von mir keine Einladung erhalten! Er ist definitiv kein MItglied meines Vereins Meinst Du wir sollen den Termin morgen auf 22:30 Uhr verschieben? Dadurch das CeeS_da_man ausgefallen ist und K-E-I-L-E-R erst um 22:30 Uhr zu Hause ist wären wir in Team2 um 22:00 UHr genau 10 Mann. Dann dürfte niemand mehr ausfallen! JackYakuza und swimm12 haben die Einladung also auch noch nicht bestätigt??? Leute, BITTE NEHMT DIE EINLADUNGEN AN!!!! Gruß, Stenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maindiva2009 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Gude Stenz, in Team1 rückt nun InMeditation für JackYakuza auf. Damit wären wir 9 Bestätigte. Team1 1. Maindiva2009(Teamleader) 2. First-Playa 3. KaengGuru (Non-Forum) 4. kadavar 5. zeiler88 6. InMeditation 7. thCycho 8. swimm12 9. CoNspiracy911 10. DavidNickl Ersatzspieler 1. prol00ser (Team2) 2. Togilu (Team1) 3. JackYakuza (Team1) 4. JamesLaBrie (Team1) 5. X-Osci-X Die Einladung an X-Osci-X habe ich zurück gezogen. Wenn er sich noch mal meldet, kann er ja auf deine Ersatzbank ;-) Vom Rest kam nichts, siehe Liste. @Togilu Wenn du meine Einlaung umgehend bestätigst, rückst du ins Team auf. Also wenn das morgen was gibt, wirds wohl 'ne Punktlandung ... Von mir aus können wir auch bis 22:30 Uhr warten. Greetz und guts Nächtle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 morgen, ich bin dennoch zuversichtlich, dass es heute abend, irgendwann *bling* *bling* macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Moin moin, sry war die letzten Tage wegen arbeit komplett eingespannt. Naja gut wie ich gesehen hab steh ich jetzt auf der ersatzbank also wirds wohl dieses mal nix .... ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maindiva2009 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Moin moin, sry war die letzten Tage wegen arbeit komplett eingespannt. Naja gut wie ich gesehen hab steh ich jetzt auf der ersatzbank also wirds wohl dieses mal nix .... ?! Moin Jack, nicht ganz. Wenn du vor swimm12 bestätigst, rutschst du auf den letzten freien Platz im Team -> wer zuerst kommt, mahlt zuerst :-) Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motsch Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 möchte mich auch mal kurz zum termin äußern: mir persönlich würde 22:30h auch wesentlich besser passen... dann müsste ich mich nich so abhetzen... aber wenn das nicht vor 17h bestätigtwird hetze ich mich dann eben lieber ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-E-I-L-E-R Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 nochmal zu den positionen: es ist völlig egal wer welche position hat, wichtig ist nur, dass NICHT "ALLE" gewählt wird, jeder irgendeine bestimmte position ! Keiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave82 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 genau, wusste doch das da irgenwas war mit den Positionen war .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stenz Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 HEUTE 22:30 UHR (geänderter Termin!!!) in der KABINE Heute ist der große Tag gekommen: Sollte es uns gelingen die verfluchte DuoHexa (+ Venhola) Trophy zu erringen? Ich sage: Yes we can! Hier die aktuelle Teilnehmerliste für heute Abend: Team1 1. Maindiva2009(Teamleader) 2. First-Playa 3. KaengGuru (Non-Forum) 4. kadavar 5. zeiler88 6. InMeditation 7. thCycho 8. swimm12 9. CoNspiracy911 10. DavidNickl Team2 1. Stenz (Teamleader) 2. Jabadas 3. K-E-I-L-E-R 4. wursti422 5. pomml1981 6. dome789 7. Motsch0815 8. Companero 9. mephju 10. Quaresma87 Ersatzspieler 1. prol00ser (Team2) 2. Togilu (Team1) 3. JackYakuza (Team1) 4. JamesLaBrie (Team1) Der Ablauf: 1. VOR 22:30Uhr ist jeder Spieler (auch Ersatzspieler) im Forum angemeldet und hält dieses auch im Auge! 2. Um 22:30Uhr betreten die Stammspieler (die ersten 10 Mann) die Kabine und DRÜCKEN NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3. Wenn alle 20 Mann in den Kabinen verweilen und sich die Stutzen zurecht ziehen, werden die Teamleader zeitgleich ein Spiel suchen! 4. Erscheinen beide Teams im MatchUp, sucht sich jeder Spieler eine x-beliebige Position (d.h. IV, ZDM, RF, u.s.w.) ---> Ihr dürft auf keinen Fall "ALLE" wählen (die oberste zu wählende Möglichkeit!) 4.1 Erscheinen nicht beide Teams im MatchUp wird zur Kabine zurückgekehrt und der nächste Versuch gestartet 5. *BLING* 6. Team 2 lässt Team1 gewinnen *BLING* 7. Spiel erneut starten --> Team1 lässt Team2 gewinnen *BLING* WICHTIG HALTET IMMER DAS FORUM IM AUGE!!!! BITTE SEID PÜNKTLICH UND HALTET EUCH AN DEN ABLAUF! NUR DANN IST EIN REIBUNGSLOSER ERFOLG GEWÄHRLEISTET!!!! DANKE! Stenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-E-I-L-E-R Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Nochmal an alle die jetzt erst später hier reinschauen, ihr könnt jetzt immernoch hier oder besser per psn ne freundschaftseinladung an "stenz" oder "Maindiva2009" mit nem kleinen text schicken, es werden heute abend garantiert 1 2 3 leute nicht da sein, und wenn wir das heute abend hinkriegen nehm ich persönlich mir auch gerne noch die zeit es gleich nochmal mit den ersatzspielern zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 genau...es muss jeder eine position ausgewählt haben und AUF KEINEN FALL auf "alle" drücken!!! falls alle da sind ist es mir auch egal ob ich dann nochmal mit den ersatzspielern spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motsch Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 so sieht es aus... so viel zeit muss sein... hoffe das klappt heut abend auch... aber nach den top vorbereitungen der beiden teamleader bin ich da mehr als optimistisch... danke schonmal an die beiden, die sich da wirklich richtig reinknieen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 von mir aus, spielen wir 20 Leutchen auch gleich noch 20 Stunden am Stück, dann hab ich die "Peterson" Trophäe auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Companero Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Freut mich das ich nicht mehr Ersatzspieler bin Bin einmal gespannt ob wir um 22:30 Uhr komplett sind beide Teams. Man muss nur Geduld haben es kann eine Zeit dauern bis sich beide Teams finden. Sollte jeder auch einen schönen Zeitpolster einplanen, in 30 Minuten ist das bestimmt nicht erledigt. Da muss man schon viel Glück haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stenz Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 HEUTE 22:30 UHR (geänderter Termin!!!) in der KABINE Heute ist der große Tag gekommen: Sollte es uns gelingen die verfluchte DuoHexa (+ Venhola) Trophy zu erringen? Ich sage: Yes we can! Hier die aktuelle Teilnehmerliste für heute Abend: Team1 1. Maindiva2009(Teamleader) 2. First-Playa 3. KaengGuru (Non-Forum) 4. kadavar 5. zeiler88 6. InMeditation 7. thCycho 8. JackYakuza 9. CoNspiracy911 10. DavidNickl Team2 1. Stenz (Teamleader) 2. Jabadas 3. K-E-I-L-E-R 4. wursti422 5. pomml1981 6. dome789 7. Motsch0815 8. Companero 9. mephju 10. Quaresma87 Ersatzspieler 1. prol00ser (Team2) 2. swimm12 (Team1) 3. Togilu (Team1) 4. JamesLaBrie (Team1) Der Ablauf: 1. VOR 22:30Uhr ist jeder Spieler (auch Ersatzspieler) im Forum angemeldet und hält dieses auch im Auge! 2. Um 22:30Uhr betreten die Stammspieler (die ersten 10 Mann) die Kabine und DRÜCKEN NICHTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 3. Wenn alle 20 Mann in den Kabinen verweilen und sich die Stutzen zurecht ziehen, werden die Teamleader zeitgleich ein Spiel suchen! 4. Erscheinen beide Teams im MatchUp, sucht sich jeder Spieler eine x-beliebige Position (d.h. IV, ZDM, RF, u.s.w.) ---> Ihr dürft auf keinen Fall "ALLE" wählen (die oberste zu wählende Möglichkeit!) 4.1 Erscheinen nicht beide Teams im MatchUp wird zur Kabine zurückgekehrt und der nächste Versuch gestartet 5. *BLING* 6. Team 2 lässt Team1 gewinnen *BLING* 7. Spiel erneut starten --> Team1 lässt Team2 gewinnen *BLING* WICHTIG HALTET IMMER DAS FORUM IM AUGE!!!! BITTE SEID PÜNKTLICH UND HALTET EUCH AN DEN ABLAUF! NUR DANN IST EIN REIBUNGSLOSER ERFOLG GEWÄHRLEISTET!!!! DANKE! Stenz @ Maindiva2009: Es wäre cool, wenn Du die Kaderliste von Team1 bestätigen könntest. Ich schicke Dir heute Abend via PSN Telefon/Handynummer, damit wir zeitgleich ein Spiel suchen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ok danke, hab angenommen und bin im Verein =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cichon Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 ich hab grad alles gelesen und konnt emeinen augen nicht trauen :-P hoffe es ist noch ein platz frei würde sehr gerne noch mitmachen kann heute abend zu 99% an sein außer ich verliere im laufe des tagen einen arm oder sowas :-) ich schreib zur sicherheit nochma im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maindiva2009 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Mahlzeit! Da ich zur arbeitenden Bevölkerung zähle, habe ich momentan keinen Zugriff auf meine PS um den Kader zu überprüfen. Ich komme frühesten gegen 18:00 Uhr dazu. Vielleicht kann das aber jemand aus Team1 übernehmen und heir posten. @stenz Das wäre auch meine nächste Frage gewesen, wie wir zeitgleich ein Spiel suchen/finden sollen. Aber in dem Fall wäre mir die Festnetznummer recht (Flat). Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.