c911 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 juhu, Team 1 verkündet 4 Spieler. Team1 1. Maindiva2009(Teamleader) 2. X-osci-X 3. KaengGuru (Non-Forum) 4. kadavar 5. zeiler88 6. JackYakuza 7. thCycho 8. swimm12 9. CoNspiracy911 10. DavidNickl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maindiva2009 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Moin, ich würde dann auch nochmal alle Spieler von Team1 bitten, ihre Einladung bis heute Abend 19:00 Uhr zu bestätigen. KaengGuru habe ich informiert. @Stenz Wäre es nicht sinnvoll, erst vor dem Spiel auf die Ersatzspieler zurück zu greifen, wenn es nötig wird? Das würde auch vermeiden, dass sich Ersatzspieler in der Kabine befinden, weil sich sich schneller eingeloggt haben als gesetzte Spieler. Es dürfte sicher konfus werden, diese zu bitten die Kabine wieder zu verlassen. Und letztendlich ist es ja auch unerheblich zu welchem Team man gehört, da eh zwei Partien gespielt werden und somit jeder auch Venhola bekommt. @All Die Unterscheidung zwischen gesetzte und Ersatzspieler soll keine Bewertung sein, sondern bezieht sich nur auf die Reihenfolge der Meldungen - First in -> first out. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-E-I-L-E-R Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 mahlzeit männer, 1. eine bitte an die teamleader, es ist sinnvoll ALLEN vereinsmitgliedern das GM-Häckchen zu verpassen, da so im falle eines falles, sprich falls doch 1 2 leute fehlen, jeder schnell aus seiner freundesliste leute in den verein einladen kann, bzw. falls der teamleader doch verhindert ist, überhaupt jemand die lücke schliessen kann ! und 2. ich hab spätschicht und komme erst um ca. 22:30Uhr heim, ihr könnt natürlich schon anfangen, aber ich hoffe dass ich sobald ich dazu stosse einen platz in meinem team ( team 2 ) bekomme... Gruss Keiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 so nun sind wir 6 in team 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Companero Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Keine Sorge bin Ersatzspieler, habe Einladung gestern angenommen, komme erst in die Kabine wenn ich eine PM vom Teamleader bekomme das ich benötigt werde http://ps3trophycard.com/profile/companero' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in.meditation Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hi, Ich würde auch gerne mal bei euch mit machen. Ich hatte schon ein team aber es war furchbar da kam nichts zusammen. und der GM war dann verschwunden...und keiner konnte was machen :\ Wäre nice wenn ihr mich mal einladen würdet. Würde gerne mal mit zocken. Danke euch Gruß Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-E-I-L-E-R Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 und genau deswegen sollten alle zum GM werden !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ich find er hat vollkommen recht sonst stehn wa morgen ohne trainer in der kabine:biggrin5: und finden den ausgang nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave82 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 na da bin ich mal gespannt ob wir das hinbekommen, klingt alles etwas kompliziert...toi toi toi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stenz Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 WICHTIG!!!!!!!! UNBEDINGT LESEN!!!!!! Hier ein paar News bezüglich der neusten Entwicklungen in unseren Teams: 1. Ich habe K-E-I-L-E-R´s Vorschlag ebenfalls als Sinnvoll erachtet und sofort in die Tat umgesetzt! Alle Spieler aus Team2 sind jetzt auch GM´s! --> d.h. sollte ich morgen von Aliens entführt werden, kann jetzt jeder Spieler aus Team2 den Verein verwalten! Dadurch entsteht für uns Alle eine gewisse Absicherung! 2. Ich habe soeben allen Spielern aus Team2 eine Freundschaftsanfrage via PSN geschickt! --> Auch das dient zur Absicherung; damit auch non-Forum Spieler mit mir kommunizieren können 3. Ich habe in meinen Club ALLE Spieler und Ersatzspieler aus Team2 eingeladen! --> Dadurch würden wir uns erheblich viel Zeit ersparen, falls jemand ausfällt (ansonsten: Einladung -> annehmen -> kabine: das kostet nur unnötig viel Zeit!) 4. Ich glaube an das gute im Menschen und appelliere an Alle Ersatzspieler erst dann in die Kabine zu kommen, wenn sie von Maindiva2009 oder meiner Wenigkeit eine Aufforderung dazu via PSN oder im Forum erhalten!!! Danke! Wenn sich jeder an die Absprachen hält, dürften eigentlich keine Probleme entstehen! @ Maindiva2009: InMeditation habe ich als Erstazspieler für euer Team gelistet! In meinem Club sind schließlich schon 12 Spieler! Bitte versorge Du InMeditation mit einer Einladung! Danke! Und zu guter letzt mal wieder ein TeilnehmerUpdate: Team1 1.Maindiva2009(Teamleader) 2. X-osci-X 3. KaengGuru (Non-Forum) 4. kadavar 5. zeiler88 6. JackYakuza 7. thCycho 8. swimm12 9. CoNspiracy911 10. DavidNickl Team2 1. Stenz (Teamleader) 2. Jabadas 3. K-E-I-L-E-R 4. wursti422 5. pomml1981 6. dome789 7. Motsch0815 8. CeeS_da_man (kann nur diese Woche) 9. mephju (kann nur diese Woche) 10. Quaresma87 Ersatzspieler 1. First-Playa (Team1) 2. Companero (Team2) 3. prol00ser (Team2) 4. Togilu (Team1) 5. InMeditation (Team1) N.B. Ich werde heute Abend bzw. morgen Vormittag erneut den konkreten Ablauf (wie ich ihn schon einmal beschrieben hatte) posten Gruß, Stenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maindiva2009 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Mahlzeit! Bezüglich des GM werde ich ebenso verfahren und auch die restlichen Einladungen verschicken. Ich hoffe, dass sich das Bild um Team1 bis heute Abend verbessert. Was die Kommunikation vor dem Spiel angeht, werde ich auf das Forum zurück greifen. Also Team1 Spieler: Bitte alle vor Spielbeginn angemeldet sein. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 so jungs es ist so weit. ich hab das spiel nicht mehr ein ersatzspieler kann nun ins team 2 nachrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prol00ser Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 so, hab mich auch ma im forum angemeldet für die komminkation während un vor den partien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave82 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Grüßt euch, mein Kumpel fing grad an das wir nicht vergessen sollen uns die Positionen zugeben(sonst geht das nicht).Wenn ihr wisst was ich damit meine?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 was für positionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave82 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 RM,ZDM usw. schaut mal hier paar Seiten zurück da legen die überall fest was man für eine Position hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 sowas sehe ich überflüssig, wenn man das vorher auswählt. Einfach das nehmen, was frei ist. Ist doch Jacke wie Hose^^ Wir möchten ja nur die Trophäe holen und nicht ein "gutes" Spiel spielen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave82 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ich weiß es ja selber nicht ob man das tun muss mit den Positionen... hab nur mal die Seiten etwas zurück geklickt und mir ist aufgefallen das die Leute die Positionen festlegen...aber wenn man dies nicht braucht...egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maindiva2009 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 So. Hier der aktuelle Stand um Team1: Team1 1. Maindiva2009(Teamleader) 2. First-Playa 3. KaengGuru (Non-Forum) 4. kadavar 5. zeiler88 6. JackYakuza 7. thCycho 8. swimm12 9. CoNspiracy911 10. DavidNickl Ersatzspieler 1. X-Osci-X (Team1) 2. Companero (Team2) 3. prol00ser (Team2) 4. Togilu (Team1) 5. InMeditation (Team1) 6. JamesLaBrie (Team1) Da sich X-Osci-X seit dem 05.09. nicht mehr gemeldet hat (und das als Team Leader!), ist bei mir der erste Ersatzspieler (First-Playa) aufgerückt. Folgende Einladungen sind raus, aber noch nicht bestätigt: JamesLaBrie X-Osci-X InMeditation Togilu swimm12 JackYakuza Also Leute: hängt euch rein. Ich werde das den Abend über verfolgen. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stenz Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 ok, jetzt sollten wir nur noch einen festen termin abmachen Der Termin steht schon länger fest: Morgen (Donnerstag, den 10.09.2009) um 22:00 Uhr in der Kabine! (Eventuell müssen wir den Termin auf 22:30 verschieben da K-E-I-L-E-R erst um 22:30 von der Arbeit zurück ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.