c911 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ich bin zwa im andren team aber ne einladung hab ich nich bekommen X-osci-X muss sie an uns ja noch verschicken Hoffe, ich bin nich zu blöd zum suchen, finde aber bei meiner uk-Version die zentrale nicht.Bei gibt's unter "Game Modes" nur "be à pro, tournament Mode" und so...bei online modes find ich auch nirgends eine spielerzentrale. Wäre cool wenn mir das einer noch näher bringen könnte Online - Spielmodi -> Spielerzentrale ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maindiva2009 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Moin, @Stenz Sehr gute Arbeit! Noch detailierter kann man das eigentlich nicht zusammenschreiben. Ich bin sehr optimistisch, dass das funktioniert wenn sich jeder an die Anweisungen hält und hoffentlich nicht das Spiel verlässt, sobald es bei ihm *bling* macht, sodass auch alle noch die Venhole bekommen. Es wäre schön, wenn sich noch 2-3 Ersatzspieler anbieten würden. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Companero Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Ihr könnt mich als Ersatzspieler aufstellen. Brauche wenn Duo und Venhola Trophy. Danke Werde verlässlich Donnerstag um 21.45 Uhr online sein. LG Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stenz Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 WICHTIG!!!! @ X-osci-X: Bitte verschick die Einladungen an Dein Team! Schicke auch eine Einladung an First-Playa als euren Ersatzspieler! Ich werde Companero als Ersatzspieler einladen! @ ALL : Bitte nehmt die Einladung schnellstmöglich an! Dadurch können eventuelle Probleme noch behoben werden @ M3phju : Ich kenne die UK-version nicht, aber wenn du im Hauptmenu "online spielmodi" (4ter menupunkt von oben) wählst musst du in der darauf erscheinenden Menuliste den 2ten Menupunkt von unten wählen --> in der Hoffnung das die Menus der beiden Versionen gleich aufgebaut sind Und hier nochmal ein TeilnehmerUpdate: (Grün eingefärbt sind die Spieler die meine Einladung bereits angenommen haben!) Team1 1. Bla-Bla (X-osci-X) (Teamleader) 2. Maindiva2009 3. KaengGuru (Non-Forum) 4. kadavar 5. zeiler88 6. JackYakuza 7. thCycho 8. swimm12 9. CoNspiracy911 10. DavidNickl Team2 1. Stenz (Teamleader) 2. Jabadas 3. K-E-I-L-E-R 4. wursti422 5. pomml1981 6. dome789 7. Motsch0815 8. CeeS_da_man (kann nur diese Woche) 9. mephju (kann nur diese Woche) 10. Quaresma87 Ersatzspieler 1. First-Playa 2. Companero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 @Stenz: M3phju hat ja nicht umsonst gefragt, weil in deiner Anleitung steht: Menü -> Spielmodi -> Spielerzentrale Du hast das "Online" vergessen (Online - Spielmodi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stenz Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 WICHTIG!!!!! CoNspiracy hat mich darauf hingewiesen das sich ein Fehler in meiner Anleitung befindet! Einladungen in Club/Verein annehmen: Im Hauptmenu: ONLINE Spielmodi ---> Spielerzentrale ansehen @CoNspiracy: Danke das Du so aufmerksam bei der Sache bist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ich bin auch schon im club vom stenz dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave82 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 moin Bla-Bla (X-osci-X), hab grad mal in meiner "Zentrale" geschaut, hab leider noch keine Einladung erhalten....vergess mich bitte nicht thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stenz Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 WICHTIG!!!! Hier nochmals der Hinweis: BITTE nehmt eure Einladungen in den Club/Verein an!!! Möglichst noch heute! Ich habe soeben x-osci-x via PSN eine Nachricht geschickt mit der Bitte den Spielern aus Team1 eine Einladung zu schicken. Ich werde bis heute Abend warten, sollten die Einladungen dann noch nicht verschickt sein, mache ich mir Gedanken ob wir den Teamleader in Team1 wechseln! Damit das nicht falsch verstanden wird: Auch wenn es noch 2 Tage hin sind bis zum Termin, halte ich es aus organisatorischen Gründen für unzureichend wenn wir am Donnerstag morgen noch nicht alle 20 in den Beiden Teams untergebracht sind! Und zu guter letzt mal wieder die aktuelle Teilnehmerliste: Team1 1. Bla-Bla (X-osci-X) (Teamleader) 2. Maindiva2009 3. KaengGuru (Non-Forum) 4. kadavar 5. zeiler88 6. JackYakuza 7. thCycho 8. swimm12 9. CoNspiracy911 10. DavidNickl Team2 1. Stenz (Teamleader) 2. Jabadas 3. K-E-I-L-E-R 4. wursti422 5. pomml1981 6. dome789 7. Motsch0815 8. CeeS_da_man (kann nur diese Woche) 9. mephju (kann nur diese Woche) 10. Quaresma87 Ersatzspieler 1. First-Playa (Team1) 2. Companero (Team2) Gruß, Stenz @ Team2: Ich möchte keine Beschwerden hören bezüglich meiner Mannschaftswahl! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave82 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 @Stenz: ich schau heut Abend nochmal rein ob ich eine Einladung bekommen hab und dann sehen wir weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 @ Team2: Ich möchte keine Beschwerden hören bezüglich meiner Mannschaftswahl! ;-) das wirst du dann schon sehen nein...mir solls ja egal sein bis auf eine mannschaft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave82 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 @Stenz: also ich hab immernoch keine Einladung in meiner Zentrale... wird etwas knapp bis Donnerstag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 im Team1 passiert noch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stenz Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 WICHTIG!!!!!! UNBEDINGT LESEN!!!!! Es gibt unerfreuliche Nachrichten aus Team1. Da x-osci-x scheinbar noch keinerlei Nachrichten verschickt hat, würde ich mich freuen wenn jemand anders aus Team1 sich schnellst möglich bereit erklärt als Teamleader zu fungieren! Wenn sich jemand bereit erklärt soll er das bitte hier im Forum melden und kann dann bitte sofort die Einladungen verschicken!!! Auf Unzuverlässigkeiten können wir keine Rücksicht nehmen, denn Team2....und jetzt kommt eine gute Nachricht.... hat bereits 10 Spieler im Verein und noch 2 ausstehende Einladungen! Ich bin froh das Ihr alle die Einladung so zeitnah angenommen habt!!! Danke schonmal an alle Spieler aus Team2!!! Hier das Update der Teilnehmerliste: Team1 1. ZUR ZEIT UNBESETZT (Teamleader) 2. Maindiva2009 3. KaengGuru (Non-Forum) 4. kadavar 5. zeiler88 6. JackYakuza 7. thCycho 8. swimm12 9. CoNspiracy911 10. DavidNickl Team2 1. Stenz (Teamleader) 2. Jabadas 3. K-E-I-L-E-R 4. wursti422 5. pomml1981 6. dome789 7. Motsch0815 8. CeeS_da_man (kann nur diese Woche) 9. mephju (kann nur diese Woche) 10. Quaresma87 Ersatzspieler 1. First-Playa (Team1) 2. Companero (Team2) 3. prol00ser (Team2) 4. Togilu (Team1) 5. X-osci-X (zur Zeit Vereinslos) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maindiva2009 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Gude, ich übernehm dann mal Team1. Hab bereits einen Club erstellt und die Einladungen an die gelisteten Spieler verschickt. Einen Platz lass ich dennoch für X-osci-X frei. Sollte er sich bis morgen Abend nicht gemeldet haben, lade ich den ersten Ersatzspieler (First-Playa) ein. Guts Nächtle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maindiva2009 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Team1 1. Maindiva2009 (Teamleader) 2. - frei - 3. KaengGuru (Non-Forum) 4. kadavar 5. zeiler88 6. JackYakuza 7. thCycho 8. swimm12 9. CoNspiracy911 10. DavidNickl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stenz Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 @ Maindiva: Du bist der Beste!!!! Ich werde jetzt nochmal einen überdimensionalen Post erstellen damit jeder die Neuigkeit erfährt! Prinzipiell können mehr als 10 Spieler in einem Club sein, wir müssen nur schauen das zum abgesprochenen Termin diejenigen in die Kabine kommen die sich zuerst gemeldet haben! Aber das überlasse Ich Alles Dir, schließlich bist Du ja jetzt der Teamleader! ;-) P.S. Wäre cool wenn Du so nett bist und morgen Abend eure Teamliste postest mit allen Bestätigten Einladungen. Bei Spielermangel müssen eventuell Spieler das Team tauschen. Aber das können wir ja überlegen, falls es soweit kommen sollte! Gruß und gute Nacht, Stenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stenz Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 WICHTIGE NEUIGKEITEN!!!!!! UNBEDINGT LESEN!!!!!!!! Hallo Leute, Maindiva2009 ist der neue Teamleader von Team1. Ein Club ist schon erstellt und die Einladungen sind auch schon verschickt! An dieser Stelle nochmal EIN RIESEN DANK AN MAINDIVA2009, der uns mit seinem Einsatz vermutlich die Trophy rettet. Die aktuelle Teilnehmerliste gestaltet sich also wie folgt: Team1 1. Maindiva2009(Teamleader) 2. X-osci-X 3. KaengGuru (Non-Forum) 4. kadavar 5. zeiler88 6. JackYakuza 7. thCycho 8. swimm12 9. CoNspiracy911 10. DavidNickl Team2 1. Stenz (Teamleader) 2. Jabadas 3. K-E-I-L-E-R 4. wursti422 5. pomml1981 6. dome789 7. Motsch0815 8. CeeS_da_man (kann nur diese Woche) 9. mephju (kann nur diese Woche) 10. Quaresma87 Ersatzspieler 1. First-Playa (Team1) 2. Companero (Team2) 3. prol00ser (Team2) 4. Togilu (Team1) Ich bitte Euch Alle die Einladung von Maindiva2009 so schnell wie möglich anzunehmen! Meines Erachtens sind wir auf einem guten Weg um die Trophy zu holen! Gute Nacht Leute! Ich werde Euch morgen wieder mit Posts belästigen! Gruß, Stenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thCycho Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 so hab die einladung angenommen. jetzt sind wir schon 2 im team. denk aber mal auch, dass es ein voller erfolg wird. also gute nacht und bis donnerstag zur nachtschicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave82 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Super hab die Einladung, danke Maindiva2009.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.