StevenBP Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 edit. Habe eine Einladung bekommen, und wie geht es nun weiter? Habe Akzeptiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 edit.Habe eine Einladung bekommen, und wie geht es nun weiter? Habe Akzeptiert. Nun bist du morgen um 16 Uhr online, kommst dann bei Club in die Kabine und dort startet dann das Spiel 10 vs 10... je nachdem ob denn die Teams auch voll werden. Wenn du Zeit hast, gib bitte noch Bescheid, damit wir dir deinen Platz dann oben auch reservieren (sind ja noch welche frei ^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverX01 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 also ich bin morgen dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANSECREW Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 ich könnte morgen 16 uhr auch!!!!!! Add me HANSECREW:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Derzeitiger Stand: Also... wer ist dabei? Team 1 (ManU) 1. ItanaTor 2. KevinHelmut 3. SurKin_31184_ 4. Adl0r 5. stefan3009 6. SilenceOfKill 7. 8. 9. 10. Team 2 (Barca) 1. Chris-John 2. XxAmonRaXx 3. SilverX01 4. JohnCena96 5. CRonaldo-CR7- 6. HANSECREW 7. x_Lil-Wayne7_x 8. fchfreak 9. StevenBP 10. Twisted_Nerves Derzeit sind also einige Plätze vergeben. Bei ManU kann es sein, das dort auch schon alles belegt ist, da dieser Club schon existiert... Barca ist da etwas anders... das hab ich ja erst spontan heute erstellt... ^^ Also kann es sein... das bald keine Plätze mehr frei sind. Melden macht frei... und reserviert Plätze... Lust und Laune... dann schlagt zu, solange es noch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Bin morgen dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 ja ich bin auch wieder morgen dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twisted_Nerves Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 wär auch dabei , wenn noch platz is:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 hey cool das das ganze nun doch verschoben wurde konnte beim letzten Termin ja leider wegen Spätschicht nicht bin "heute" also Samstag auch gegen 16 Uhr da schaue zwar eigentlich BuLi aber für die Trophy opfere ich gerne mal ein Spiel oder paar Minuten wenn noch Bedarf ist einfach einladen und mir schreiben Nick: Adl0r mit null nicht "O" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItanaTor Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Da aus meinem Club vielleicht nicht genug Leute da sind, können sich noch paar Melden für 16 Uhr einfach eine Mail an ItanaTor schicken Ich wäre Froh, wenn ich mal endlich die Trophy habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Ich bin ja wie die letzten Male bei ItanaTor dabei............ Also ManU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 jo bin auch dabei 16:00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaubitsch165 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 bin auch dabei addet mich bitte unter gaubitsch165 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 ich finde wir sollten jetzt die 10 Mitglieder in den beiden Clubs ausmachen die die trophy holen weil gestern wurden immer wieder leute gekickt aus der kabine weil andere ebenfalls in der kabine waren wir waren einfach zu viele Und heute machen wir 10 vs 10 und kein anderer dabei!!!!! Das sind die 20 glücklichen die dabei sind sonst keiner wenn einer fehlt dann melden wir uns bei den anderen.... Team 1 (ManU) 1. ItanaTor 2. KevinHelmut 3. SurKin_31184_ 4. Adl0r 5. stefan3009 6. SilenceOfKill 7. Uhrzeiger555 8. gaubitsch165 9. HTH70 10.Ratzebuz Team 2 (Barca) 1. Chris-John 2. XxAmonRaXx 3. SilverX01 4. JohnCena96 5. CRonaldo-CR7- 6. HANSECREW 7. x_Lil-Wayne7_x 8. fchfreak 9. StevenBP 10. Twisted_Nerves Sonst keiner mehr!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 super organisiert freu mich schon achja ihr habt ja nichts dagegen wenn wir gewinnen hab so eine schöne quote^^ würde ungern verlieren schliesslich bin ich Co Trainer loool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Wenns noch Platz hat bin ich dabei.Hab das Spiel heute gekauft. Bitte unter HTH70 adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 müssen nicht 2 Spiele gemacht werden damit beide mal gewinen ?? damit man auch gleichzeitig die Trophäe Das Venhola-Eis (Gewinne ein FIFA 09 Clubs-Spiel mit deinem Club) bekommt ?? also ich bin stark dafür das beide Seiten gewinnen dürfen also 2 Spiele gemacht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOM___808 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Brauche auch noch die Trophy. Sende mir bitte Clubeinladung, dann bin ich um 16 uhr am start. Name ist TOM___808 (3 striche unten) danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Sorry aba es geht hier nicht um Venhola Eis sondern um Douhxadezimal Die Rubrik heißt ja auch nicht umsonst Verabredung Dou-Hexadezimal Trophäe oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratzebuz Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 will auch wieder mitmachen, war gestern auch um 16 uhr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.