FrankenDoM Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Wie ist nun der Plan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixl0n Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaubitsch165 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 schickt mir eine einladung an gaubitsch165 wann spielen wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 wie siehts aus?? steht es nun für heute oder nicht?? weiss da jemand bescheid?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixl0n Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 ich hoff das heute noch was geht .. mein vorschlag heute ab 19 uhr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 wenn mich einer zu nem Club einladen würde wäre ich auch dabei mir fehlt die Trophäe auch noch ohne Hilfe ist es wohl unmöglich diese Trophäe zu bekommen einfach nach Adl0r suchen mit null nicht O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelapache Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 ich bin auch dabei aber kann erst morgen psn id= Nudelapache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleD246 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 würde nun auch ganz gerne mal wissen was nun ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thonic Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Bin dabei wenn ich weiß wann wir heute loslegen PSN ID = Thonic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankenDoM Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Also morgen kann ich leider nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telli4186 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Wäre auch gerne dabei. Wann und um wieviel Uhr ist es denn jetzt?! Meine PSN-ID ist: tellli4186 (ACHTUNG mit 3 L) ;-) Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 würde auch mitmachen psn : tody99 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 kann ich noch mitmachen oder is es schon vorbei? PSN ID: mikkru Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafneck Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 hallo wäre toll wenn ihr mir freundesanfragen schicken könntet ( hexadezimal reinschreiben dann weiß ich worum es geht ) dann muss ich mir nicht erst alle raussuchen PSN: rafneck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrankenDoM Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Das wird wohl nix mehr... Oder doch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 ich denke wir müssen einen neuen termin machen, es wurden drei verschieden termine eingetragen und dann hat sich keiner mehr drum gekümmert... ich wüsste nicht wie ich ein zweites team organisieren soll, deswegen habe ich erstmal abgewartet. oder es müsste jemand ein neues thema erstellen mit direkt einen festen termin z.B. Dienstag 21:00 Uhr und dann in dem ersten beitrag im thread die ganzen leute immer aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixl0n Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 hm schade .. das es heute nicht klappt. aber dienstag 21 uhr klingt doch gut finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 ja Dienstag 21 Uhr das passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DingoDee Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 ok ich mach mal ein thread auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafneck Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Dienstag 21 uhr pass mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.