thCycho Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Team1 1.Stenz (Teamleader; kann eigentlich immer) 2. Bla-Bla (X-Enner-X) 3. Maindiva2009 4. KaengGuru (Non-Forum) 5. kadavar 6. Jabadas 7. zeiler88 8. JackYakuza (Duo und Venhola) 9. thCycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stenz Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hier das nächste Update der Teilnehmerliste! @CoNspiracy911: Du kannst gerne bei uns mitmachen! Ich habe Dich mal mit in die Teilnehmerliste aufgenommen. Der grobe Ablauf steht auf Seite 396 beschrieben @ Bla-Bla(X-osci-X): Ich habe Dich bezüglich Deiner Anfrage zum Teamleader von Team1 gemacht! Gehe ich denn recht in der Annahme das nur Ihr zwei in deinem Club seid? Warte bitte mit den Einladungen bis wir >=20 Teilnehmer haben. Dann kommen die nächsten Instruktionen! Danke! Team1 (inkl. erspielen von Venhola) 1. Bla-Bla (X-osci-X) (Teamleader) 2. Maindiva2009 3. KaengGuru (Non-Forum) 4. kadavar 5. zeiler88 6. JackYakuza 7. thCycho 8. swimm12 9. CoNspiracy911 Team2 (vorerst ohne erspielen van Venhola --> kann geändert werden) 1. Stenz (Teamleader) 2. Jabadas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave82 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 grüßt euch... also ich bin mit dabei und brauch noch VENOHLA und DUO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-E-I-L-E-R Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 also ich brauch nur duo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hier das nächste Update der Teilnehmerliste!@CoNspiracy911: Du kannst gerne bei uns mitmachen! Ich habe Dich mal mit in die Teilnehmerliste aufgenommen. Der grobe Ablauf steht auf Seite 396 beschrieben Team1 (inkl. erspielen von Venhola) 1. Bla-Bla (X-osci-X) (Teamleader) 2. Maindiva2009 3. KaengGuru (Non-Forum) 4. kadavar 5. zeiler88 6. JackYakuza 7. thCycho 8. swimm12 9. CoNspiracy911 1. Stenz (Teamleader) 2. Jabadas Also ich würde gerne mitmachen. Für beide Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomml1981 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 hallo, ich wäre auch gerne mit dabei. PSN-ID: pomml1981 ich sag schonmal danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 hallo hab das hier vorher gelesen und hab mich jetzt auch angemeldet würde auch gerne mitmachen und brauch auch noch beide trophies (wenns möglich ist) mfg p.s. : meine id steht links Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 @Stenz: alles klar, ich weiß bescheid. Freu mich schon... thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maindiva2009 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Gude, wie sieht das eigentlich mit Venhola aus? Reicht es, wenn man das Spiel beginnt und z.B. Team2 dann aussteigt damit der Sieg und somit die Trophy an Team1 geht? Vielleicht sollte vorher noch geklärt werden, wer zusätzlich Venhola brauch. Gibt es schon eine aktualisierte Liste? Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 also ich hab gestern die venhola ei trophie gemacht und die geht nur wenn man durchspielt und gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maindiva2009 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 @Teamleader Dann würde ich vorschlagen, dass alle Spieler mit Interesse an Venhola in Team1 gelistet werden und die anderen in Team2. Team1 wird dann (wie von Wunderhand) gewinnen ;-) Sollten mehr als 10 Spieler Venhola benötigen, wird eben noch eine zweite Partie gespielt (wenn wir schon mal alle zusammen sind), die dann Team2 gewinnt. Dazu könnte Stenz als Organisator noch mal eine aktuelle Liste erstellen in der dann jeder Teilnehmer sein Interesse vermerkt. Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motsch Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ich wäre auch dabei.. habe interesse an beiden trophies... psn-id: Motsch0815 einfach mal jmd adden... danke wäre ja super wenn das mal klappt mfg motsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 also rein vom logischen müsste man doch eig nur 2 mal zocken das jeder mal gewinnt und dann sollten doch beide trophäen aufeinmal gewonnen werden oda nich!!!??? weil club match is club match... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stenz Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hallo Leute! Die Resonanz wächst und wächst; und daher ist es mal wieder Zeit für ein Teilnehmer- Update! @Maindiva2009: Dein Vorschlag bezüglich der Teameinteilung mit Rücksicht auf die Venhola- Trophy hatte ich schon berücksichtigt! Aufgrund der vielen Venhola-Anfragen schlage ich vor das wir zwei Spiele spielen und jeweils ein anderes Team gewinnt. Für diejenigen die Venhola schon haben sollte es doch kein Problem darstellen 2 Spiele zu absolvieren! "Quid pro quo" ist die Maxime! Hier das Update zur Teilnehmerliste: Team1 1. Bla-Bla (X-osci-X) (Teamleader) 2. Maindiva2009 3. KaengGuru (Non-Forum) 4. kadavar 5. zeiler88 6. JackYakuza 7. thCycho 8. swimm12 9. CoNspiracy911 10. DavidNickl Team2 1. Stenz (Teamleader) 2. Jabadas 3. K-E-I-L-E-R 4. wursti422 5. pomml1981 6. dome789 7. Motsch0815 Nochmals der Hinweis: Der grobe Ablauf des ganzen steht auf Seite 396 beschrieben. So langsam aber sicher kann ich mir Gedanken über einen Termin machen! Prinzipiell halte ich Abends (22:00Uhr) für eine gute Zeit. Ich persönlich tendiere zu einem Wochentag, da viele am WE besseres zu tun haben als vor der Playsi zu sitzen! ;-) Gruß, Stenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cees86 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ich will auch mitmachen. weiss aber nicht wie lange ich das spiel noch habe, also am besten noch diese woche. sage bescheid falls ich es wieder abgeben muss bevor das hier statt findet damit ein anderer eintreten kann. PSN-ID: CeeS_da_man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 also ich kann eigentlich auch sonntag bis donnerstag immer abends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c911 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 och, für die paar Minuten hab ich abends immer mal Zeit =) Los noch 3 Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maindiva2009 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Wir sollten schon 3-4 Ersatzspieler habe. Am ärgerlichsten dürfte es sein, wenn alle bis auf 1-2 Leutz in der Kabine hocken und nicht spielen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 ja man kann ja vielleicht ein paar leute fragen die die trophie schon haben und wenn dann nicht genug leute zusammenkommen die dann dafür einspringen aber wie wird denn das geregelt machen wir an dem abend so nen sprach chat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m3phju Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hey Leute, hab den Thread gelesen und hätte auch Interesse mitzumachen, allerdings könnte ich nur diesen Dienstag und Donnerstag zur Verfügung stehen. Und auch heute Abend, wenn das nich zu spontan ist. Voraussetzungen (z.B. erfüllen bestimmter Aufgaben bevor man "zugelassen" wird) gibt es keine nehm ich an!? Würd mich freuen, wenn das klappt mephju Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.