Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Hallo community,

mir ergeht es wie den meisten anderen:

Ich brauche noch die verflixte "Duo-Hexa-Trophy".

Da grade erst eine Absprache erfolgreich abgeschlossen wurde, ist es an der Zeit um eine neue Verabredung

zu organisieren. Dabei halte ich folgenden Ablauf für sinnvoll:

1. es wird in diesem Forum eine Liste erstellt, auf der man sich eintragen kann (mit PSN-ID)

2. Es wird gewartet bis die Liste aus >=20 Spielern besteht

3. Die Teamleader (meine Wenigkeit und ein Freiwilliger) erstellen jeweils einen Club/Verein

4. Die Teamleader schicken allen Spielern ihres Teams eine Einladung in den entsprechenden Club/Verein

(aus Zeit-Gründen sollten die Einladungen schon Tage/Stunden vor dem abgesprochenen Termin verschickt werden)

5. Nach Akzeptierung der Einladung (Spielerzentrale!!!) finden sich alle Spieler pünktlich zum abgesprochenen Termin in der Kabine ein und drücken NICHTS

6. Die Teamleader suchen gleichzeitig ein Spiel

7. Sollten beide Teams im Match-up erscheinen wählt jeder Spieler eine x-beliebige Position

8. Die Teamleader starten das Spiel

9. *BLING*

N.B. Sollten nach der Spielsuche nicht beide Teams gegeinander spielen, verlassen die Teamleader das Spiel und alle Spieler

finden sich wieder in der Kabine ein! (Dazu eventuell erst die Kabine verlassen und dann neu eintreten!)

Einen Termin möchte ich erstmal offen halten. Je nachdem wie groß und wie schnell die Resonanz ist, kann ein

Termin geplant werden. Wir können ja alle hinter unsere PSN-ID schreiben ob wir eher an Werktagen oder am WE zocken können.

Als Zeitpunkt würde ich in der Woche Abends vorschlagen, am WE flexibel.

Hier die Liste der Teilnehmer:

Team1

1.Stenz (Teamleader; kann eigentlich immer)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Team2

1. (Teamleader)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Ich hoffe das wir das irgendwie geregelt bekommen und das man sich auf alle Spieler nach Ihrem Eintrag auf der

Teilnehmerliste auch verlassen kann!

Gruß,

Stenz

Danke auch an alle die dabei waren, schade nur das Jack Yakuza nicht eingeladen wurde, ich biete mich an beim nächsten mal als Ersatz dabei zu sein falls es zu wenig werden sollten.

gruß und noch ein schönes we.

euer pitbull

danke dir Pitbull ;) ... ju würde mich fürs nächste mal wieder anmelden und hoffe dann wird es was ...

Team1

2. Bla-Bla (X-Enner-X)

3. Maindiva2009

4. KaengGuru (Non-Forum)

Wird in Team1 Hexa und Venhola erledigt?

hallo, ich melde mich auch für diese trophäe an, beim anderen team ging es aus zeitgründen wegen der arbeit usw. nicht. ich hätte immer zeit ab 22 uhr, am WE bin ich manchmal da, oder auch nicht. die venhola-eis-trophäe habe ich schon.

Team1

2. Bla-Bla (X-Enner-X)

3. Maindiva2009

4. KaengGuru (Non-Forum)

Wird in Team1 Hexa und Venhola erledigt?

hallo, ich melde mich auch für diese trophäe an, beim anderen team ging es aus zeitgründen wegen der arbeit usw. nicht. ich hätte immer zeit ab 22 uhr, am WE bin ich manchmal da, oder auch nicht. die venhola-eis-trophäe habe ich schon.

Auch von mir noch mal ein DANKE an alle und ebenfalls ein besonderer Dank an die teamchefs. war zwar gestern etwas chaotisch aber man muss nunmal mit 40-50 min rechnen wenn es gut läuft

außerdem hatten wir treffpunkt 16:00 uhr gesagt und wenn manche schon 30 minuten früher reingehen müssen sie auch 30 min länger durchhalten

(event. tipp für die nächsten: keinen text chat mit den ganzen spielern nebenbei laufen lassen. die teamleader kommunizieren über telefon oder sonst was und dqas gelabber was oben rechts in der ecke erscheint nervt einfach nur und notfalls kann man immer noch ne nachrichr schicken)

So Leute, hier das erste Update der Teilnehmerliste für die DuoHExa-Trophy:

Team1

2. Bla-Bla (X-Enner-X)

3. Maindiva2009

4. KaengGuru (Non-Forum)

5. kadavar

6. Jabadas

7. zeiler88

N.B. Wegen mir kann auch gerne die Venhola Eis Trophy erspielt werden.

(Eventuell kann man alle Spieler die Venhola noch brauchen in ein Team

packen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...