FCB-Player13 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hi ich selbst bin ja schon in team zwei, aber ich hab noch nen freund der auch noch beide trophies brauch ID: nilpferd94 da in team zwei kein platz mehr is geht er wahrscheinlich auch in team zwei oder springt im notfall ein, wenns gar nicht mit ihm klappt is auch nich so schlimm danke dafür meine eigentliche frage is ob denn jemand datum und uhrzeit jetzt schon festgelegt hat und/oder wenn es soweit ist sie irgenwo für die anderen sichtbar aufschreibtß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hi ich selbst bin ja schon in team zwei, aber ich hab noch nen freund der auch noch beide trophies brauchID: nilpferd94 da in team zwei kein platz mehr is geht er wahrscheinlich auch in team zwei oder springt im notfall ein, wenns gar nicht mit ihm klappt is auch nich so schlimm danke dafür meine eigentliche frage is ob denn jemand datum und uhrzeit jetzt schon festgelegt hat und/oder wenn es soweit ist sie irgenwo für die anderen sichtbar aufschreibtß wenn du willst kann nilpferd in team 1 bekommt aber keine venhola eis trophy, wenn es dir Recht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Also wenn er möchte kann er Ersatz werden, weil Chaos89 hat jetz den letzten Platzt ergattert Damit sind wir Vollständig brauchen wir nur noch ein Termin... Ich bin für Freitag 17 o. 18 Uhr. Bis heute Abend sollte der Termin feststehen damit Ich und Tolli noch rechtzeitig bescheid geben können. Falls jemand einwände gegen diese Uhrzeit hat und aus IRGENDEINEM Grund nicht kann soll er sich melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hört sich gut an. Also morgen gegen 17, 18 Uhr?! Dürfte bei mir eigentlich passen. Nur schade dass ich die andere nicht mitmachen kann ^^ aber das klappt sicher auch noch iwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Joa bestimmt Also ich hab jetzt alle eingeladen bis auf Te-Qiero der hat mich noch nicht geaddet. Darauf warte ich noch. Wenn bis heute Abend keine einwände auftauchen steht der Termin um punkt 18 uhr fest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Also wenn er möchte kann er Ersatz werden, weil Chaos89 hat jetz den letzten Platzt ergattert Damit sind wir Vollständig brauchen wir nur noch ein Termin... Ich bin für Freitag 17 o. 18 Uhr. Bis heute Abend sollte der Termin feststehen damit Ich und Tolli noch rechtzeitig bescheid geben können. Falls jemand einwände gegen diese Uhrzeit hat und aus IRGENDEINEM Grund nicht kann soll er sich melden! Fr bei der Uhrzeit ist irgendwie schlecht, 19 Uhr ist besser, ich glaube das ich morgen training habe, das von 17-18:30 dauert und da wäre ich erst um 19h zu Hause und da könnten wir dan losstarten, aber heute abend weiß ich mehr, vielleicht findet ja doch kein training statt, was ich nicht glaube oder früher 2.) Chaosbrother ist ja sowieso bereits in team2, irgendwie hat sich chaosbrother 2 mal gemeldet Schau auf die Liste: Aktueller Stand: 19 von 20 Spieler und davon sind 2 von 2 Gruppenleader Team 1-Trophys-PS3-Duo Hexa 1.)Yasin-1992(Spiel nur noch eine Woche) (Gruppenleader, Team 1) 2.) rapid4ever(mapa) 3.) Jabadas 4.)domme10 5.)Jareko(jareko66) 6.)Te-Quiero 7.)PUN!(the-weedy) 8.)redhawkgeneral7 9.)patrickGanja (marmelade50) 10.) Team 2-ALK FTW (diese Personen fehlt Venhola-Eis) 1.) Tolli(Tolli87)(Gruppenleader, Team 2) 2.) PhantomX25 3.) FCB-Player13 4.) Ducati1098(Duci13) 5.) Fuselute 6.) redbull1887(redbull1887hh) 7.) lanza86(lanzafabian) 8.)(abcdef199) 9.)(Inglewood) 10.)Chaos89(Chaosbrother) Ersatzspieler 1.) ulmera 2.) Schakka2009 3.) BigBabaCan 4.)IZMIRLI06 5.) ... Termin ist am Fr, den 4. September Uhrzeit muss geklärt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanza86 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ciao zusammen also bei mir würde morgen 18-19 gehen. Gibt einfach bescheid, freu mich schon Mega drauf!!!!!:-) bis morgen Gruß Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Yakuza Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Also falls noch bedarf besteht würde auch gerne mit machen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos89 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hätte auch noch jemanden der mitmachen will. Psn Id: gamertalent93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maindiva2009 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Gude, hab mich gerade erst registriert, deshalb sieht's wahrscheinlich noch 'n bischen nackt aus. Ich würd die Trophies (nach Möglichkeit beide) auch gerne noch machen, bevor Fifa10 rauskommt. Wenn ich die letzten Posts betrachte, könnte das doch schon der Anfang für die nächste Runde sein, oder? Greetz Obi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hoffentlich seid ihr nicht komplett will nochma mit spielen^^ hab die trophy ja schon aber vorige woche hats FUN gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thCycho Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Moin Leutz, hab mich erst vor kurzem hier registriert und heute das Konto endlich freigeschaltet. Ich bin auch an den Trophies interessiert und bräuchte noch beide, bevor es dann bald ans FIFA10 daddeln geht. Also wenn eine neue Runde ansteht, ich bin dabei! greetz thCycho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Meldet eucht bei mir id in der sig. bitte mir betreff: Fifa09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ouuuuuuu. OK ich hab jetzt gammerdingsbums als 10. mann und chaos ist im Zweiten Team. Da rapid jetzt um 18 uhr nicht kann muss es gezwungenermaßen auf 19 uhr verschoben werden. Ich schick jedem ne pn und Sorry an alle aber die Runde ist geschlossen was heißt das die teams voll sind und jemand für euch ne neue runde starten muss sprich jemand wieder organisieren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maindiva2009 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Gude King, wolle mer net erstmal ne Liste machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulmera Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Wieso macht ihr nicht einfach zwei Runden, ob 5min hin oder her. Ihr spielt eine Runde (für die Leute, die Venhola brauchen) und sobald ihr fertig seid, gehen ein paar von euch raus, damit die anderen "nachrücken" können. Bei der DuoHexa geht es ja nicht darum, das Spiel zu Ende zu spielen. Sollten sich jedoch noch Spieler melden die BEIDE Trophys brauchen, reichen 2-3 Leute aus, die Lust dazu haben, ein weiteres Spiel zu spielen. Somit müssen die anderen nicht nochmal 121.346.563.898.912.423.569²³²³ Tage warten, bis 20 Spieler bereit sind. ...Dann ist jeder glücklich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 aber das wird zu unübersichtlich und es gibt ein riesen durcheinander und darauf hab ich ers recht kein bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Ouuuuuuu. OK ich hab jetzt gammerdingsbums als 10. mann und chaos ist im Zweiten Team. Wie heißt der genau, das man die komplette Liste noch mal posten kann mit Termin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 gamertalent93 stand auch eine seite vorher glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ach und der termin ist Samstag der 5 September 2009 um 16 uhr. Seit einfach um 16 uhr in der Kabine und wir warten dann 5 minuten bis alle da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.