Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Freitag 21uhr ist bei mir ganz schlecht weil ich um 21:30 zur arbeit muss..

Dann vielleicht an dem Samstag drauf?...sollten möglichst alle Zeit haben. Muss ja nicht um 21 Uhr sein.

Edit und ich red nicht davon das alle kommen sollen sondern nur die beiden teamleiter weil die anderen können ja im chat in der kabine schreiben und fragen stellen..

Alles klar.

Wenn jemand bei einem "Rejoin" nicht mehr in die Kabine reinkommt (so wie ich :dozey:), sollte er aber wenigstens per PSN dem Teamleiter bescheid geben. Ich hatte das Problem, dass ich in der Kabine ganz alleine war. Muss irgentein Bug oder so sein - kp. Mit irc war das keine große Sache.

Aber wie gesagt, PSN Mail tut's auch.

Sollte das jemandem passieren, hilft ein PS restart. Und wenn das immernoch nicht funktioniert, ...Club verlassen - neu einladen.

Einen wunderschönen an alle... ich würde gern mitmachen... hab duo hexa schon und mir fehlt noch venhole eis! :)

einziges problem.. ich kann für samstag nich 100pro zusagen...

wär an sich auch sonntag abend nich besser?... weil ich denk mal sonntag abend sind mehr leute da, da man ja samstag ja doch eher was unternehmen will ;)

hmm, dann wären wir bald komplett :smile:.

Am Einfachsten ist es, den Teamleiter zu adden (PSN). Aber darüber müsst ihr jetzt noch kein Kopf machen. Es steht ja noch nicht einmal fest, wann GENAU wir das Spiel starten.

EDIT: Freitag, 18.30 -19.00 Uhr wäre da auch eine Lösung. Für Spieler, die erst um 17.00 - 18.00 Uhr nach Hause kommen und für Spieler, die Nachts noch arbeiten müssen, wäre der Termin optimal.

Naja nicht ganz. Freitags um die Uhrzeit hab ich Fitness Training. Aber ich möchte das ungern ausfallen lassen. Mein cousin hat um die selbe uhrzeit Fitness Training (mit mir zsm). Freitags hab ich gar keine Schule aber viele andere bestimmt (z.B. mein cousin). Also wäre da mehr für Samstag o. Sonntag.

Team 1-(Name von Gruppenleader nennen bitte)

1.)Yasin-1992 (Gruppenleader, Team 1)

2.) rapid4ever(mapa)

3.) Jabadas

4.)domme10

5.)Jareko(jareko66)

6.)Te-Quiero

7.)PUN!(the-weedy)

8.)redhawkgeneral7

9.)patrickGanja (marmelade50)

10.)Chaos89 (Chaosbrorher)

Das ist vorerst mein Team 1. Diese Personen habe ich bereits hinzugefügt. Es fehlt aber noch einer.

Der Club den ich erstellen werde wird Trophy-PS3-Duo heißen.

Falls ihr einen anderen Club habt verlasst diesen, weil ich euch sonst nicht einladen kann.

Naja nicht ganz. Freitags um die Uhrzeit hab ich Fitness Training. Aber ich möchte das ungern ausfallen lassen. Mein cousin hat um die selbe uhrzeit Fitness Training (mit mir zsm). Freitags hab ich gar keine Schule aber viele andere bestimmt (z.B. mein cousin). Also wäre da mehr für Samstag o. Sonntag.

Wenn ihr keine Schule habt, könntet ihr doch schon um 16.00 Uhr ins Fitness Studio gehen. Oder nach dem Spiel, sofern ihr auch ein 24h geöffnetes Fitness Studio besitzt.

EDIT: Bis Wann hat denn dein Cousin Schule? Als Ich bis 4 Schule hatte, bin ich anschließend zum Fitness Training gegangen.

Das einige aber auch Abendschule (FA, Sprachkurse etc.) haben könnten, ist mir gerade in den Sinn gekommen :-). Irgendwie ist jeder Tag beschießen.

Samstags ist "Party-Tag". Da bezweifle ich, dass an diesem Tag ausreichend Leute erscheinen :smile:.

Sonntag könnte ich erst ab 19.00 Uhr. Für andere ist dies wiederum zu spät. Aber da ich nur Ersatzspieler bin, müsst ihr nicht unbedingt auf mich acht geben :smile:.

Wenn ihr keine Schule habt, könntet ihr doch schon um 16.00 Uhr ins Fitness Studio gehen. Oder nach dem Spiel, sofern ihr auch ein 24h geöffnetes Fitness Studio besitzt.

EDIT: Bis Wann hat denn dein Cousin Schule? Als Ich bis 4 Schule hatte, bin ich anschließend zum Fitness Training gegangen.

Das einige aber auch Abendschule (FA, Sprachkurse etc.) haben könnten, ist mir gerade in den Sinn gekommen :-). Irgendwie ist jeder Tag beschießen.

Samstags ist "Party-Tag". Da bezweifle ich, dass an diesem Tag ausreichend Leute erscheinen :smile:.

Sonntag könnte ich erst ab 19.00 Uhr. Für andere ist dies wiederum zu spät. Aber da ich nur Ersatzspieler bin, müsst ihr nicht unbedingt auf mich acht geben :smile:.

Ja hasse schon recht aber die Leute gehn doch nicht um 5 uhr schon weg. Das mit der Party fängt meistens ab 7 o. 8 an. Es dauert auch nicht besonders lange. Höchstens 5-10 Minuten. Ok ich könnte auch früher izum Fitness aber da ich nicht weiß ob mein cousin kann frag ich Morgen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...