BigBabaCan Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hallo an alle ich wollte mich noch an alle die gestern dabei waren und geduld erwiesen haben bedanken ihr seid echt klasse.Endlich hab ich die scheiss trophäe die ist echt hart neckig und deshalb würde ich mich für die leute die sie noch nicht haben als ersatz spieler melden falls ihr zu wenig seit.So jetzt nur noch 50 stunden trophäe und dann ENDLICH PLATIN JUHUUUUUUUUUUU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Das Datum vereinbaren wir wenn wir alle 20 zusammen sind, es wird wahrscheinlich ein freitag oder samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Freitags hab ich mein Fitness training und sons von 2-7 schule. Samstags wäre gut oder Sonntags. Falls es noch länger als ne woche dauert kann ich mir Fifa Notfalls von meinem cousen leihen der unter mir wohnt oder nochmal 2 wochen aus der Bibliothek ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanza86 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 also ich wer auch gerne dabei, mir fehlen noch beide trohpies.. bitte gibt mir bescheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulmera Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Im irc ist halt alles textbasiert als Q-net (Quake-Net) im ts oder vent oder was auch immer können wir uns über das headset unterhalten ist dann doch extrem einfacher. Achja ich adde euch dann heut oder morgen alle mal sehenhmm, gut, aber ich bin dann doch für's irc.Wenn alle auf einmal reden, gibt es ein riesen Durcheinander. Per Texteingabe kann man die überflüßigen Kommentare "überlesen". Zudem muss man nicht alles zweimal sagen ("schreiben"), bloss weil einer dazwischen redet. (Und ich muss mir nicht zus. ein neues Progi saugen und mein PC vollmüllen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jareko Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 ich bräuchte diese trophäe auch noch...haben vlt noch 19leute zeit?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Wir versuchen ja grade 20 leute aufzutreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jareko Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Wir versuchen ja grade 20 leute aufzutreiben wie wieviel sind wir?...mit mir?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulmera Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Also, hier noch einmal der aktuelle Stand: Team 1: 5/10 mit Jareko Team 2: 7/10 Ersatzspieler: 3/xx Quelle: rapid4ever, Seite 385 Freitag 21 Uhr oder Samstag 21 Uhr wäre mir persönlich recht. Dann würden uns nur noch 7 Leute ausreichen, da ich für den 8ten einspringen werde. Vllt. machen auch noch andere mit, die die Trophäe bereits haben. Denn jeder, der sie bereits besitzt, weiß genau, wie schwer bzw. aufwendig das Ganze ist . Man freut sich auf jeden weiteren Spieler, der mitmacht, stimmt's ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Theoretisch gesehen brauchen wir nur noch 5-4 leute oder? Mein anderer Cosen hat die Trophy auch noch nicht und venhola hat er (glaub ich) auch nicht. Kann er mitmachen? Wenn ja frag ich ihn mal ob er zeit und lust hat. Seine ID: abcdef1994 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ich hab schon platin aber ich kann euch helfen als ersatzt spieler natürlich, wenn einer aufeinmal absagt oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Te-Quiero Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hi, ich würde auch noch mitmachen^^ Müsste nur noch mal wegen dem Termin gucken, bin aber flexibel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulmera Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Theoretisch gesehen brauchen wir nur noch 5-4 leute oder? Mein anderer Cosen hat die Trophy auch noch nicht und venhola hat er (glaub ich) auch nicht. Kann er mitmachen? Wenn ja frag ich ihn mal ob er zeit und lust hat. Seine ID: abcdef1994 Theoretisch gesehen stimmt das schon. Jedoch weiß ich nicht, ob die Ersatzspieler an dem genannten Termin Zeit und Lust haben - daher "Ersatzspieler" . Die Spieler aus Team 1 und 2 müssen erscheinen. Sie haben ein "bildlichen" Vertrag unterschrieben . Also, hier noch einmal der aktuelle Stand: Team 1: 7/10 mit Jareko, abcdef1994 und Te-Quiero Team 2: 7/10 Ersatzspieler: 4/xx mit IZMIRLI06 Quelle: rapid4ever, Seite 385 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tolli Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Freitag 21uhr ist bei mir ganz schlecht weil ich um 21:30 zur arbeit muss.. Edit und ich red nicht davon das alle kommen sollen sondern nur die beiden teamleiter weil die anderen können ja im chat in der kabine schreiben und fragen stellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Also ich konnte meinen Cousen noch nicht fragen. Bin grade noch in der Schule (hoffe die sieht mich nicht ) Sobald ich zuhause bin ruf ich ihn an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hier die aktuelle Liste!!! Ergänze die Liste auf der Seite 385 nicht mehr. Aktueller Stand: 19 von 20 Spieler und davon sind 2 von 2 Gruppenleader Team 1-Trophys-PS3-Duo Hexa 1.)Yasin-1992(Spiel nur noch eine Woche) (Gruppenleader, Team 1) 2.) rapid4ever(mapa) 3.) Jabadas 4.)domme10 5.)Jareko(jareko66) 6.)Te-Quiero 7.)PUN!(the-weedy) 8.)redhawkgeneral7 9.)patrickGanja (marmelade50) 10.) Team 2-ALK FTW (diese Personen fehlt Venhola-Eis) 1.) Tolli(Tolli87)(Gruppenleader, Team 2) 2.) PhantomX25 3.) FCB-Player13 4.) Ducati1098(Duci13) 5.) Fuselute 6.) redbull1887(redbull1887hh) 7.) lanza86(lanzafabian) 8.)(abcdef199) 9.)(Inglewood) 10.)Chaos89(Chaosbrother) Ersatzspieler 1.) ulmera 2.) Schakka2009 3.) BigBabaCan 4.)IZMIRLI06 5.) ... Neuer Termin!!! Sa, 5 September um 17:00 Uhr, da einige an die anderen Uhrzeiten keine Zeit haben Denen die nur Venhola eis fehlt haben Pech, da alle venhola eis plätze voll sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tolli Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 das ist keine id hier der abcdef199.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 das ist keine id hier der abcdef199.. das ist ein freund einer, der hier angemeldet ist, steht irgendwo zwischen 376-378 und das is die psn:Id werde es in klammer setzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Ja das ist mein cousen! Die ID ist (abcdef1994). Er kann und möchte mitmachen. Venhola hat er auch nicht und ist daher im 2. Team. Hoffe das ist in Ordnung. Wärs möglich das ich Gruppenleader in Team 1 werde :] ?¿?¿ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coca-cola Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hier die aktuelle Liste!!! Ergänze die Liste auf der Seite 385 nicht mehr. Uns fehlen nur noch 6 Spieler(wenn die Ersatzspieler einspringen nur noch 2)Jeder der mir nicht schreibt, das er Venhola Eis nicht hat landet in Team 1!!! Aktueller Stand: 14 von 20 Spieler und davon sind 1 von 2 Gruppenleader Team 1-(Name von Gruppenleader nennen bitte) 1.) (Gruppenleader, Team 1) fehlt eventuell springe ich ein, vor sich keiner findet der Gruppenleader fehlt????? wie wollt ihr dann spieler zum team einladen wenn ihr keine gruppenleader habt oder hab ich was falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.