Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Hallo an alle ich wollte mich noch an alle die gestern dabei waren und geduld erwiesen haben bedanken ihr seid echt klasse.Endlich hab ich die scheiss trophäe die ist echt hart neckig und deshalb würde ich mich für die leute die sie noch nicht haben als ersatz spieler melden falls ihr zu wenig seit.So jetzt nur noch 50 stunden trophäe und dann ENDLICH PLATIN JUHUUUUUUUUUUU

Im irc ist halt alles textbasiert als Q-net (Quake-Net) im ts oder vent oder was auch immer können wir uns über das headset unterhalten ist dann doch extrem einfacher. Achja ich adde euch dann heut oder morgen alle mal sehen
hmm, gut, aber ich bin dann doch für's irc.

Wenn alle auf einmal reden, gibt es ein riesen Durcheinander. Per Texteingabe kann man die überflüßigen Kommentare "überlesen". Zudem muss man nicht alles zweimal sagen ("schreiben"), bloss weil einer dazwischen redet. :cool2:

(Und ich muss mir nicht zus. ein neues Progi saugen und mein PC vollmüllen :biggrin5:)

Also, hier noch einmal der aktuelle Stand:

Team 1: 5/10 mit Jareko

Team 2: 7/10

Ersatzspieler: 3/xx

Quelle: rapid4ever, Seite 385

Freitag 21 Uhr oder Samstag 21 Uhr wäre mir persönlich recht. Dann würden uns nur noch 7 Leute ausreichen, da ich für den 8ten einspringen werde.

Vllt. machen auch noch andere mit, die die Trophäe bereits haben. Denn jeder, der sie bereits besitzt, weiß genau, wie schwer bzw. aufwendig das Ganze ist :smile:.

Man freut sich auf jeden weiteren Spieler, der mitmacht, stimmt's ;)?

Theoretisch gesehen brauchen wir nur noch 5-4 leute oder? Mein anderer Cosen hat die Trophy auch noch nicht und venhola hat er (glaub ich) auch nicht. Kann er mitmachen? Wenn ja frag ich ihn mal ob er zeit und lust hat. Seine ID: abcdef1994

Theoretisch gesehen stimmt das schon.

Jedoch weiß ich nicht, ob die Ersatzspieler an dem genannten Termin Zeit und Lust haben - daher "Ersatzspieler" :cool2:.

Die Spieler aus Team 1 und 2 müssen erscheinen. Sie haben ein "bildlichen" Vertrag unterschrieben :biggrin5:.

Also, hier noch einmal der aktuelle Stand:

Team 1: 7/10 mit Jareko, abcdef1994 und Te-Quiero

Team 2: 7/10

Ersatzspieler: 4/xx mit IZMIRLI06

Quelle: rapid4ever, Seite 385

Hier die aktuelle Liste!!! Ergänze die Liste auf der Seite 385 nicht mehr.

Aktueller Stand: 19 von 20 Spieler und davon sind 2 von 2 Gruppenleader

Team 1-Trophys-PS3-Duo Hexa

1.)Yasin-1992(Spiel nur noch eine Woche) (Gruppenleader, Team 1)

2.) rapid4ever(mapa)

3.) Jabadas

4.)domme10

5.)Jareko(jareko66)

6.)Te-Quiero

7.)PUN!(the-weedy)

8.)redhawkgeneral7

9.)patrickGanja (marmelade50)

10.)

Team 2-ALK FTW (diese Personen fehlt Venhola-Eis)

1.) Tolli(Tolli87)(Gruppenleader, Team 2)

2.) PhantomX25

3.) FCB-Player13

4.) Ducati1098(Duci13)

5.) Fuselute

6.) redbull1887(redbull1887hh)

7.) lanza86(lanzafabian)

8.)(abcdef199)

9.)(Inglewood)

10.)Chaos89(Chaosbrother)

Ersatzspieler

1.) ulmera

2.) Schakka2009

3.) BigBabaCan

4.)IZMIRLI06

5.)

...

Neuer Termin!!! Sa, 5 September um 17:00 Uhr, da einige an die anderen Uhrzeiten keine Zeit haben

Denen die nur Venhola eis fehlt haben Pech, da alle venhola eis plätze voll sind

Hier die aktuelle Liste!!! Ergänze die Liste auf der Seite 385 nicht mehr. Uns fehlen nur noch 6 Spieler(wenn die Ersatzspieler einspringen nur noch 2)

Jeder der mir nicht schreibt, das er Venhola Eis nicht hat landet in Team 1!!!

Aktueller Stand: 14 von 20 Spieler und davon sind 1 von 2 Gruppenleader

Team 1-(Name von Gruppenleader nennen bitte)

1.) (Gruppenleader, Team 1) fehlt eventuell springe ich ein, vor sich keiner findet

der Gruppenleader fehlt????? wie wollt ihr dann spieler zum team einladen wenn ihr keine gruppenleader habt oder hab ich was falsch verstanden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...