Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Brauche Hilfe!!! Das ist die einzige Online-Trophy die mir fehlt, die man momentan holen kann. Somit will ich fragen, wer sie mit mir holen will. Da wir 20 Spieler seihen müssen, erstelle ich einmal eine Liste, die, die Gruppenleader seien wollen, sollen sich als gruppenleader bei mir melden, die anderen natürlich auch per pn. Ich aktualisiere die Liste immer sofort wie möglich. Nochetwas sinnvolles ist, das denen, denen Venhola- Eis fehlt, in einer Gruppe sind. (Also in die pn hineinschreiben, ob es fehlt oder nicht)

Es können auch welche mitmachen, die die Trophy bereits besitzen

Also hier ein mal die Liste

Wichtig!!! Es verstehen manche nicht, das sie mir eine pn schicken sollen, mit den daten venhola-eis ja/nein und ich mache mit. Wenn ihr schon hier posten müsst, dann schreibt bitte ob ihr venhola eis habt oder nicht. Wenn ihr nichts dazu schreibt, landet ihr automatisch in nicht venhola-eis team. Wir brauchen noch einen Gruppenleader, für Team eins, der muss allerdings die Venhola-Eis Trophy schon haben und soll sich nachher mit Tolli in Verbindung setzten!!!

Aktueller Stand: 14 von 20 Spieler und davon sind 1 von 2 Gruppenleader

Team 1-(Name von Gruppenleader nennen bitte)

1.) (Gruppenleader, Team 1) fehlt eventuell springe ich ein, vor sich keiner findet

2.) rapid4ever(mapa)

3.) Jabadas

4.)Yasin-1992 (Spiel nur noch eine Woche)

5.)domme10

6.)Jareko(jareko66)

7.)Te-Quiero

8.)

9.)

10.)

Team 2-(Name von Gruppenleader nennen bitte(diese Personen fehlt Venhola-Eis)

1.) Tolli(Tolli87)(Gruppenleader, Team 2)

2.) PhantomX25

3.) FCB-Player13

4.) Ducati1098(Duci13)

5.) Fuselute

6.) redbull1887(redbull1887hh)

7.) lanza86(lanzafabian)

8.)abcdef199

9.)

10.)

Ersatzspieler

1.) ulmera

2.) Schakka2009

3.) BigBabaCan

4.)IZMIRLI06

5.)

...

Termin: Am Wochenende, am besten Freitag oder Samstag am Abend um 21 uhr oder am Nachmittag um 15 Uhr

Aktuelle Liste auf Seite 388!!! Werde hier nicht mehr ergänzen!!!

Brauche Hilfe!!! Das ist die einzige Online-Trophy die mir fehlt, die man momentan holen kann. Somit will ich fragen, wer sie mit mir holen will. Da wir 20 Spieler seihen müssen, erstelle ich einmal eine Liste, die, die Gruppenleader seien wollen, sollen sich als gruppenleader bei mir melden, die anderen natürlich auch per pn. Ich aktualisiere die Liste immer sofort wie möglich. Nochetwas sinnvolles ist, das denen, denen Venhola- Eis fehlt, in einer Gruppe sind. (Also in die pn hineinschreiben, ob es fehlt oder nicht)

1.) (Gruppenleader, Team 1)

2.) rapid4ever(mapa)

3.)

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

9.)

10.)

1.) (Gruppenleader, Team 2)

2.)

3.)

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

9.)

10.)

Ersatzspieler

1.)

2.)

3.)

4.)

5.)

...

hallo, dann melde ich mich als normaler Spieler zum 2. Mal an. 1. mal klappte nicht wegen Spielern die vorzeitig gegangen sind. venhola-eis-trophäe habe ich schon.

Da es noch kein genauen Termin gibt, würde ich mich mal als "Ersatzspieler" in die Liste "eintragen" :smile:. Ich besitze die Trophy bereits, bin aber gerne bereit, euch zu helfen.

Gut funktioniert hat das Ganze durchs Q-Net. Weiß nicht, ob das auch mit TS geht, da ich mich mit TS nur wenig/fast garnicht beschäftigt habe :biggrin5:.

Notfalls könnten wir auch bloggen hahahrrr%&(/%*g* :skep:

hi ich brauche noch beide trophys, duo und venola, hab mich unten eingeschrieben. falls ich da irgendwas falsch gemacht habe bitte ich um entschuldigen und hoffe, dass das dann korrigiert wird danke

ID: FCB-Player13

Wichtig!!! Es verstehen manche nicht, das sie mir eine pn schicken sollen, mit den daten venhola-eis ja/nein und ich mache mit. Wenn ihr schon hier posten müsst, dann schreibt bitte ob ihr venhola eis habt oder nicht. Sonst verzögert sich alles!!! Wir brauchen noch einen Gruppenleader, für Team eins, der muss allerdings die Venhola-Eis Trophy schon haben und soll sich nachher mit Tolli in Verbindung setzten!!!

Aktueller Stand: 3 von 20 Spieler und davon sind 1 von 2 Gruppenleader (+PhantomX25, wo Team fraglich) (+ 1 Ersatzspieler)

2.) rapid4ever(mapa)

3.)Jabadas

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

9.)

10.)

2.) FCB-Player13

3.)

4.)

5.)

6.)

7.)

8.)

9.)

10.)

Ersatzspieler

1.) ulmera

2.)

3.)

4.)

5.)

...

Wichtig!!! Es verstehen manche nicht, das sie mir eine pn schicken sollen, mit den daten venhola-eis ja/nein und ich mache mit. Wenn ihr schon hier posten müsst, dann schreibt bitte ob ihr venhola eis habt oder nicht. Sonst verzögert sich alles!!! Wir brauchen noch einen Gruppenleader, für Team eins, der muss allerdings die Venhola-Eis Trophy schon haben und soll sich nachher mit Tolli in Verbindung setzten!!!

Aktueller Stand: 8 von 20 Spieler und davon sind 1 von 2 Gruppenleader (+ 2 Ersatzspieler)

2.) rapid4ever(mapa)

3.) Jabadas

4.)Yasin-1992 (Spiel nur noch eine Woche)

5.)

6.)

7.)

8.)

9.)

10.)

2.) PhantomX25

3.) FCB-Player13

4.)Ducati1098(Duci13)

5.)Fuselute

6.)

7.)

8.)

9.)

10.)

Ersatzspieler

1.) ulmera

2.) Shakka 2009

3.)

4.)

5.)

...

Du hast meine PSN ID falsch geschrieben :frown::cry2::dozey:

Gut funktioniert hat das Ganze durchs Q-Net. Weiß nicht, ob das auch mit TS geht, da ich mich mit TS nur wenig/fast garnicht beschäftigt habe :biggrin5:.

Notfalls könnten wir auch bloggen :skep:

Im irc ist halt alles textbasiert als Q-net (Quake-Net) im ts oder vent oder was auch immer können wir uns über das headset unterhalten ist dann doch extrem einfacher. Achja ich adde euch dann heut oder morgen alle mal sehen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...