Kaba Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich find das ne Frechheit von EA und ziemlich unlogisch. Warum knallen die da Trophäen rein, die nur ne bestimmte "Haltbarkeit" ( ) haben. WO is da der SINN ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traut Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ja beide Teams haben die Venhola-Trophy bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torkajunior Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Auch von mir ein riesen DANKESCHÖN an Alle !!! Ich kann leider kein Platinum mehr holen... Scheiß EA ... Aber trotzdem geil die beiden Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cappiate Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Von mir auch nochmal ein riesen Dank an alle. kann leider auch kein platin mehr bekommen. Nur wegen EA Aber lasst uns hoffen vielleicht schalten sie es wieder frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Brauche Hilfe!!! Das ist die einzige Online-Trophy die mir fehlt, die man momentan holen kann. Somit will ich fragen, wer sie mit mir holen will. Da wir 20 Spieler seihen müssen, erstelle ich einmal eine Liste, die, die Gruppenleader seien wollen, sollen sich als gruppenleader bei mir melden, die anderen natürlich auch per pn. Ich aktualisiere die Liste immer sofort wie möglich. Nochetwas sinnvolles ist, das denen, denen Venhola- Eis fehlt, in einer Gruppe sind. (Also in die pn hineinschreiben, ob es fehlt oder nicht) Es können auch welche mitmachen, die die Trophy bereits besitzen Also hier ein mal die Liste Wichtig!!! Es verstehen manche nicht, das sie mir eine pn schicken sollen, mit den daten venhola-eis ja/nein und ich mache mit. Wenn ihr schon hier posten müsst, dann schreibt bitte ob ihr venhola eis habt oder nicht. Wenn ihr nichts dazu schreibt, landet ihr automatisch in nicht venhola-eis team. Wir brauchen noch einen Gruppenleader, für Team eins, der muss allerdings die Venhola-Eis Trophy schon haben und soll sich nachher mit Tolli in Verbindung setzten!!! Aktueller Stand: 14 von 20 Spieler und davon sind 1 von 2 Gruppenleader Team 1-(Name von Gruppenleader nennen bitte) 1.) (Gruppenleader, Team 1) fehlt eventuell springe ich ein, vor sich keiner findet 2.) rapid4ever(mapa) 3.) Jabadas 4.)Yasin-1992 (Spiel nur noch eine Woche) 5.)domme10 6.)Jareko(jareko66) 7.)Te-Quiero 8.) 9.) 10.) Team 2-(Name von Gruppenleader nennen bitte(diese Personen fehlt Venhola-Eis) 1.) Tolli(Tolli87)(Gruppenleader, Team 2) 2.) PhantomX25 3.) FCB-Player13 4.) Ducati1098(Duci13) 5.) Fuselute 6.) redbull1887(redbull1887hh) 7.) lanza86(lanzafabian) 8.)abcdef199 9.) 10.) Ersatzspieler 1.) ulmera 2.) Schakka2009 3.) BigBabaCan 4.)IZMIRLI06 5.) ... Termin: Am Wochenende, am besten Freitag oder Samstag am Abend um 21 uhr oder am Nachmittag um 15 Uhr Aktuelle Liste auf Seite 388!!! Werde hier nicht mehr ergänzen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabadas Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Brauche Hilfe!!! Das ist die einzige Online-Trophy die mir fehlt, die man momentan holen kann. Somit will ich fragen, wer sie mit mir holen will. Da wir 20 Spieler seihen müssen, erstelle ich einmal eine Liste, die, die Gruppenleader seien wollen, sollen sich als gruppenleader bei mir melden, die anderen natürlich auch per pn. Ich aktualisiere die Liste immer sofort wie möglich. Nochetwas sinnvolles ist, das denen, denen Venhola- Eis fehlt, in einer Gruppe sind. (Also in die pn hineinschreiben, ob es fehlt oder nicht)Es können auch welche mitmachen, die die Trophy bereits besitzen Also hier ein mal die Liste Team 1-(Name von Gruppenleader nennen bitte) 1.) (Gruppenleader, Team 1) 2.) rapid4ever(mapa) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) 9.) 10.) Team 2-(Name von Gruppenleader nennen bitte(diese Personen fehlt Venhola-Eis) 1.) (Gruppenleader, Team 2) 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) 9.) 10.) Ersatzspieler 1.) 2.) 3.) 4.) 5.) ... hallo, dann melde ich mich als normaler Spieler zum 2. Mal an. 1. mal klappte nicht wegen Spielern die vorzeitig gegangen sind. venhola-eis-trophäe habe ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tolli Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Da ich jetzt das zweite team leiten werde bitte ich darum dass der zuküftige teamleiter 1 einen pc und ts vent oder mumble hat wegen der absprache wegen dem suchen und auch um zu wissen wieviele im moment da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomX25 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 würd auch gern dabei sein hatte es heute leider nicht geschafft da ich arbeiten musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulmera Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Da es noch kein genauen Termin gibt, würde ich mich mal als "Ersatzspieler" in die Liste "eintragen" . Ich besitze die Trophy bereits, bin aber gerne bereit, euch zu helfen. Gut funktioniert hat das Ganze durchs Q-Net. Weiß nicht, ob das auch mit TS geht, da ich mich mit TS nur wenig/fast garnicht beschäftigt habe . Notfalls könnten wir auch bloggen hahahrrr%&(/%*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 hi ich brauche noch beide trophys, duo und venola, hab mich unten eingeschrieben. falls ich da irgendwas falsch gemacht habe bitte ich um entschuldigen und hoffe, dass das dann korrigiert wird danke ID: FCB-Player13 Wichtig!!! Es verstehen manche nicht, das sie mir eine pn schicken sollen, mit den daten venhola-eis ja/nein und ich mache mit. Wenn ihr schon hier posten müsst, dann schreibt bitte ob ihr venhola eis habt oder nicht. Sonst verzögert sich alles!!! Wir brauchen noch einen Gruppenleader, für Team eins, der muss allerdings die Venhola-Eis Trophy schon haben und soll sich nachher mit Tolli in Verbindung setzten!!! Aktueller Stand: 3 von 20 Spieler und davon sind 1 von 2 Gruppenleader (+PhantomX25, wo Team fraglich) (+ 1 Ersatzspieler) Team 1-(Name von Gruppenleader nennen bitte) 1.) (Gruppenleader, Team 1) 2.) rapid4ever(mapa) 3.)Jabadas 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) 9.) 10.) Team 2-(Name von Gruppenleader nennen bitte(diese Personen fehlt Venhola-Eis) 1.) Tolli(Tolli87)(Gruppenleader, Team 2) 2.) FCB-Player13 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) 9.) 10.) Ersatzspieler 1.) ulmera 2.) 3.) 4.) 5.) ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Brauche auch beide!!! Bin also dabei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Bin auch dabei. Hab die Venhola schon, mir fehlt die Duo. Ich bin nur mit meiner PS3 online also wenn ihr mir ne pn schreiben würdet wanns losgeht wäre nett. Hab das Spiel nur noch ne woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 mich kannst du als ersatz eintragen... hab beide trophies gestern bekommen, deswegen nur ersatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuselute Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Moin. Ich wär auch dabei wenns zeitlich passt. Venohla brauch ich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Brauche Hilfe!!! Das ist die einzige Online-Trophy die mir fehlt, die man momentan holen kann. Somit will ich fragen, wer sie mit mir holen will. Da wir 20 Spieler seihen müssen, erstelle ich einmal eine Liste, die, die Gruppenleader seien wollen, sollen sich als gruppenleader bei mir melden, die anderen natürlich auch per pn. Ich aktualisiere die Liste immer sofort wie möglich. Nochetwas sinnvolles ist, das denen, denen Venhola- Eis fehlt, in einer Gruppe sind. (Also in die pn hineinschreiben, ob es fehlt oder nicht)Es können auch welche mitmachen, die die Trophy bereits besitzen Also hier ein mal die Liste Wichtig!!! Es verstehen manche nicht, das sie mir eine pn schicken sollen, mit den daten venhola-eis ja/nein und ich mache mit. Wenn ihr schon hier posten müsst, dann schreibt bitte ob ihr venhola eis habt oder nicht. Sonst verzögert sich alles!!! Wir brauchen noch einen Gruppenleader, für Team eins, der muss allerdings die Venhola-Eis Trophy schon haben und soll sich nachher mit Tolli in Verbindung setzten!!! Aktueller Stand: 8 von 20 Spieler und davon sind 1 von 2 Gruppenleader (+ 2 Ersatzspieler) Team 1-(Name von Gruppenleader nennen bitte) 1.) (Gruppenleader, Team 1) 2.) rapid4ever(mapa) 3.) Jabadas 4.)Yasin-1992 (Spiel nur noch eine Woche) 5.) 6.) 7.) 8.) 9.) 10.) Team 2-(Name von Gruppenleader nennen bitte(diese Personen fehlt Venhola-Eis) 1.) Tolli(Tolli87)(Gruppenleader, Team 2) 2.) PhantomX25 3.) FCB-Player13 4.)Ducati1098(Duci13) 5.)Fuselute 6.) 7.) 8.) 9.) 10.) Ersatzspieler 1.) ulmera 2.) Shakka 2009 3.) 4.) 5.) ... Du hast meine PSN ID falsch geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tolli Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Gut funktioniert hat das Ganze durchs Q-Net. Weiß nicht, ob das auch mit TS geht, da ich mich mit TS nur wenig/fast garnicht beschäftigt habe . Notfalls könnten wir auch bloggen Im irc ist halt alles textbasiert als Q-net (Quake-Net) im ts oder vent oder was auch immer können wir uns über das headset unterhalten ist dann doch extrem einfacher. Achja ich adde euch dann heut oder morgen alle mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbull1887 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Brauch die Trophies auch immernoch wäre also gerne mal dabei. ID: redbull1887hh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 @Schakka2009 wird korrigiert tippfehler danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domme10 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 könnt ihr ein datum nennen hätte die trophäe auch gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domme10 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 könnt ihr ein datum nennen hätte die trophäe auch gerne ps weis jemand wie der flugkopfball geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.