Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Naja, aber mein Name stand die ganze Zeit über dem Kopp vom TW. :cry2: Und nicht nur da. :biggrin5:

Das lag daran, dass du keine Position gewählt hast. Also nach dem die Teamleader die Aufstellung usw fertig geplant haben, muss jeder ja nochmal mit x bestätigen.

Und genau dort kann man (bevor man x drückt!) eine Position wählen. Gehe einfach bisschen nach unten und schon bist du nur noch eine Position und wechselst nicht ständig.

greetz cs_angel

Das lag daran, dass du keine Position gewählt hast. Also nach dem die Teamleader die Aufstellung usw fertig geplant haben, muss jeder ja nochmal mit x bestätigen.

Hmm..ach so. :skep: Ich hab zwar mit X bestätigt, aber anscheinend hab ich was übersehen. :emot-raise: Naja, das war alles so verwirrend. :freak:

Wichtig is ja eigentlich nur, daß man mit 20 Leuten antritt und wenn man gewinnt, bekommt man die "Venhola-Eis"-Trophäe gleich mit...oder ? :smile:

Hmm..ach so. :skep: Ich hab zwar mit X bestätigt, aber anscheinend hab ich was übersehen. :emot-raise: Naja, das war alles so verwirrend. :freak:

Wichtig is ja eigentlich nur, daß man mit 20 Leuten antritt und wenn man gewinnt, bekommt man die "Venhola-Eis"-Trophäe gleich mit...oder ? :smile:

Ja ist richtig.

Du musst ja auch mit X bestätigen. Du musst nur vorher mit den Steuerkreuz z. B. Runterklicken damit du von der Position alle verschwindest. Dann muss du erst X drücken. Aber wirst du ja gleich noch sehen. Hoffe ich! Hat noch jmd Probleme sich bei den EA-Servern anzumelden?

greetz cs_angel

Hat noch jmd Probleme sich bei den EA-Servern anzumelden?

Oh oh.... :eek6: Ich wollte gestern (nach dem Hexadezimal-Versuch :biggrin5: ) nomma ein Tor bei EA hochladen...und das ging nicht...irgendwelche Server-Probleme. :frown: Auch die EA-Seite ging net mehr..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...