PhantomX25 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich hab um 15 Uhr gerade erst Feierabend bin also frühestens um 15:30 zu Haue hoffw ihr könnt so lange warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cs_angel Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Naja, aber mein Name stand die ganze Zeit über dem Kopp vom TW. Und nicht nur da. Das lag daran, dass du keine Position gewählt hast. Also nach dem die Teamleader die Aufstellung usw fertig geplant haben, muss jeder ja nochmal mit x bestätigen. Und genau dort kann man (bevor man x drückt!) eine Position wählen. Gehe einfach bisschen nach unten und schon bist du nur noch eine Position und wechselst nicht ständig. greetz cs_angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 man wir haben früher einmal gewartet bis einer vom gegnerischen team eine position einnimmt 10 min. sind vergangen bis ers gecheckt hat obwohl seine freunde headset hatten und das im 30 mal sagten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Das lag daran, dass du keine Position gewählt hast. Also nach dem die Teamleader die Aufstellung usw fertig geplant haben, muss jeder ja nochmal mit x bestätigen. Hmm..ach so. Ich hab zwar mit X bestätigt, aber anscheinend hab ich was übersehen. :emot-raise: Naja, das war alles so verwirrend. Wichtig is ja eigentlich nur, daß man mit 20 Leuten antritt und wenn man gewinnt, bekommt man die "Venhola-Eis"-Trophäe gleich mit...oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most_Wanted_W Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 also heute um 15.00 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 ja heute 15 uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cs_angel Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hmm..ach so. Ich hab zwar mit X bestätigt, aber anscheinend hab ich was übersehen. :emot-raise: Naja, das war alles so verwirrend. Wichtig is ja eigentlich nur, daß man mit 20 Leuten antritt und wenn man gewinnt, bekommt man die "Venhola-Eis"-Trophäe gleich mit...oder ? Ja ist richtig. Du musst ja auch mit X bestätigen. Du musst nur vorher mit den Steuerkreuz z. B. Runterklicken damit du von der Position alle verschwindest. Dann muss du erst X drücken. Aber wirst du ja gleich noch sehen. Hoffe ich! Hat noch jmd Probleme sich bei den EA-Servern anzumelden? greetz cs_angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket850 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ja ich kann mich auch nit anmelden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hat noch jmd Probleme sich bei den EA-Servern anzumelden? Oh oh.... Ich wollte gestern (nach dem Hexadezimal-Versuch ) nomma ein Tor bei EA hochladen...und das ging nicht...irgendwelche Server-Probleme. Auch die EA-Seite ging net mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geneus Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 psn geneus kann ich mitmachen um 3 wenns geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Die EA-Server sind irgendwie...down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traut Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Könnte ich evtl. heute auch noch mitmachen? PSN-ID siehe Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cs_angel Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Die PSN-Server sind wieder online. Passend zum start. greetz cs_angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cs_angel Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Hier auch nochmal. Danke an alle die mitgemacht haben! Jetzt haben wir die Trophäe. Allen Glückwunsch zur Platin die sie jetzt haben und den anderen viel Erfolg zur Platin. greetz cs_angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket850 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Danke auch nochmal an alle....hat zwar lang gedauert....aber hat ja doch noch geklappt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traut Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Auch von mir DANKE an alle die mitgemacht haben! Ein Venhola-Eis gab's ja jetzt auch noch gratis dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Ich bedanke mich auch... nur leider kann ich kein Platin mehr bekommen (wegen Interaktive Ligen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Vielen Dank auch von mir !!! Hat super geklappt und Spaß hat's auch gemacht..lol.. Hab gleich 3 Trophäen bekommen. Tja, nur leider kann ich mir die Platin ebenfalls abschminken, weil EA so schlau ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 auch von mir nochmal danke und glückwunsch an alle beteiligten,haben bei team2 jetzt auch alle die venhola gekriegt?im ersten spiel mussten wir euch ja leider zeigen wo der frosch die locken hat edit: platin geht bei mir auch nich mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 wie kann man nur trophäen rein machen die man nach einer bestimmten zeit nich mehr bekommen kann? Der smiley aufm boden is ea :13: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.