Hausl1982 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 lol, das ganze erinnert mich irgendwie an fcb-player naja, wünsche euch weiterhin viel glück, wir haben auch 3 anläufe gebraucht, bis es was wurde, und da sind wir stellenweise bis zu 5 stunden davor gesessen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tolli Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket850 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Tolli der Weltbeste Fußballspieler....grins....zu dritt hann se uns noch platt gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tolli Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 eyyy es war knapp.. LOL ich hab ihn mal an den pfosten gehauen aber da stand es schon 0:3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 morgn 20 uhr? addet mich pls und ladet mich in ein club ein... bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket850 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 stimmt der war echt knapp....wie morgen? Ich dacht heut um 21 Uhr!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 ja hab mich verguckt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 So Männers,wie siehts aus?Is die Aktion jetzt schon gelaufen oder morgen abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 heute waren viel zu wenig ... wir wollen es morgen nochmal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 OMG...watt für'n Durcheinander. Ich hab das noch nie mit sovielen Leuten gespielt..und wusste auch net, daß ICH auch noch der TW bin und ähm..wechseln die Positionen da ständig ? So eine Blamage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 du musst den torwart nicht steuern, der hält die bälle automatisch, du musst ihn nur steuern wenn er den ball hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Naja, aber mein Name stand die ganze Zeit über dem Kopp vom TW. Und nicht nur da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ich bin morgen auch um 20 uhr dabei. Heiße im Netzwork Zeiler88 Bin enttäuscht, das es heut mittag nicht geklappt hat. Kann morgen nur besser werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ich bin morgen auch um 20 uhr dabei.Heiße im Netzwork Zeiler88 Bin enttäuscht, das es heut mittag nicht geklappt hat. Kann morgen nur besser werden. Yep,war schon relativ scheisse auf deutsch gesagt.Aber mal ne generelle Frage:Kann nur der Teamleader die "Ersatzspieler" einladen oder können das auch die "normalen" Mannschaftsmitglieder" machen?Denn dann hätte das wahrscheinlich heute (bzw.gestern)abend geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBabaCan Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Also da das leider heute sogar wegen meiner dummheit nicht um 14.00 uhr gekalppt hat und wir um 21.00 uhr zu wenig waren wollte ich morgen ein neu start versuchen um 15.00 uhr also bitte kommt morgen nochmal und wenn das nicht klappt muss ich ein termin auf nächstes wochenende plan.Und sorry nochmal für die leute die um 14.00 uhr auf mich gewartet haben bis morgen dann erst mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hab ne nachricht von BigBabaCan bekommen... er hat gesagt, dass wir es 15 uhr probieren wollen...wenn ich richtig gelesen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBabaCan Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 nur wer trainer der Manschaft ist aber ich kann dich zum trainer machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 ich bin in der mannschaft von platmacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Jopp, morgen bzw. heute 15 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 und bitte alle da sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.