ItanaTor Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 machen überhaupt welche das gegner team ??? geil is es schon ma mit 10 leuten zu zocken in einem team aba da muss es auch klappen Wir hätten eig. ein Gegner-Team, aber wie's aussieht sind die nicht da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverX01 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Ich hatte dich eingeladen aber du hast nicht angenommen, daher hab ich die Einladung eliminiert wann denn? hab ich wohl nich gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoXhound745d Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 na dann musst mal in deinen eingang schauen ob de da noch was findest wegen der einladung..... hat der gegner sich net mal gemeldet oda lässt ein paar infos an einen von euch rüber kommen ob die da sind oda so ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItanaTor Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 wann denn? hab ich wohl nich gesehen... Bist du eig. gerade on? Gibts da vielleicht ein Club, der die Duo-Hexadezimal Trophy braucht? Dann schnell Melden !! ò.ó Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 brauch die Trophäe auch noch. Hab eigentlich Morgen zeit, bzw. Heut abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoXhound745d Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 wir sind ja schon 10 leute brauchen jetz nur noch nen gleichen gegner mit 10 spielern da haperts ja bloß dran *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 mh schade. Muss ich halt warten bis die nächsten die Trophäe brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoXhound745d Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 bis jetz kommt ja auch kein spiel zu stande !!! weil fehlt bis jetz der gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItanaTor Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Ich kann's nicht Leiden, wenn man kein Gegner-Team findet... >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 so habe jetzt neue verein gemacht KICKERS UTD und brauche 9 leute dann spielen wir gegen Itana s mannschaft und holen endlich die trophy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoXhound745d Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 seh ik genauso wie du ItanaTor !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoXhound745d Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 @AmonRa: mir egal wo ik spiele hauptsache man bekommt die trophy!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 @Amon: Hatte jetzt auch einen... hast auch schon eine Einladung ^^ Ebenso: StevenBP und SilverX01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 so habe jetzt neue verein gemacht KICKERS UTD und brauche 9 leute dann spielen wir gegen Itana s mannschaft und holen endlich die trophy^^ teilt die leute gut ein 10 für itana 10 für uns danach kann jeder wohin er möchte^^ hauptsache die trophy ist endlich mal weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 auch gut dann lösche ich den verein und komm zu dir john aber organisier 10 leute^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Spieler Zentrale Ansehen (Vorletzte Auswahl beim Online spielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 ok bin drin jetzt fehlen noch 7^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Leider sind wir nicht ganz 20 Spieler geworden und nun gibt es eben den nächsten Versuch... Angesetzter Termin ist dann morgen um 16 Uhr halt deutlich vor der Sportschau ^^ Also... wer ist dabei? Team 1 (ManU) 1. ItanaTor 2. KevinHelmut 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Team 2 (Barca) 1. Chris-John 2. XxAmonRaXx 3. SilverX01 4. JohnCena96 5. CRonaldo-CR7- 6. 7. 8. 9. 10. Wer Zeit hat und mitmachen will, bitte zutragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 bin dabei BARCA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItanaTor Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Ich und KevinHelmut ManU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.