cs_angel Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Kaba Füge mal Chris hinzu. Der kann dich dann einladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hab ihn jetzt geaddet..., hoffe ich hab's richtig geschrieben.. Außerdem hab ich immer noch keinen Plan..wo, wie, was.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cappiate Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 kann in den team keinen hinzufügen...bin kein GM(is nur bigbabacan) könnte höchstens ein eienes team erstellen....nur dann is die frage ob ich alle erreiche und wir das jetz noch hinbekommen Mein Vorschlag wäre morgen 20uhr noch mal treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Na,das hat ja schonmal hervorragend funktioniert,bis auf die Teamleader waren fast alle da Im Gespräch is jetzt morgen 20 Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomX25 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 ja da bin ich dabei um 20 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Das is ja komisch... :emot-raise: Kann da nicht jeder wie er lustig is ne Sitzung öffnen und Leute einladen...? Kenn mich da leider auch net mit aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cappiate Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 na dann wollen wir doch mal hoffen das die teamleader morgen dabei sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cs_angel Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Vielleicht sollte man es einfach probieren. Ein neues Team bräuchte man ja so oder so. Wo zumindest zwei Leute GM sind zur Sicherheit. Vielleicht kommt es jetzt ja zustande auch wegen dem anderen Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most_Wanted_W Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 morgen um 20.00 uhr wäre ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ich wäre auch dabei. Dann wollen wir ma hoffen, daß es irgendwie klappt. :emot-what: P.S. und warum kann nun nicht jeder so nen Raum öffnen und Leute einladen bzw. Teamleader sein...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket850 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 also so schaffe ma die venhola nit....lach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket850 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 so klappts mit venhola nit...lach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hat's jetzt doch geklappt ? Weil BigBabaCan is nu online und zockt Fifa 09. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanijelK Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 die leute die die interaktive liga trophy noch brauchen sollten sich nicht die mühe machen weil die wie es aussieht nicht mehr aufmacht!!! ersparrt euch den stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Haha...naja, dann kann man sich die Hexadezimal-Trophy ja irgendwo auch schenken.... Tja..das is echt ein schlechter Witz...EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanijelK Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ein kollege hat die hotline angerufen und da hat man ihn gesagt wer die nicht hat, hat pech!!! warum macht EA dann so beschissene trophys die irgendwann nicht zu holen sind und die mann benötigt für platin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Also..das würd mich auch ma interessieren.. Die ganzen Online-Trophäen sind eh Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket850 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 bleibt es trotzdem bei 21 uhr heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Wie heute?Ich dachte morgen 20:00???Aber schön das baba jetzt am zocken is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Haha..oh man..da is wohl gewaltig was schief gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.