Tolli Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Jo mir fehlt das auch noch ich würd da mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 mal ne frage: ich hab mir schonmal einen club erstellt und wenn ich in einen neuen will wegen der trophy muss ich aus den alten raus, wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cs_angel Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Also du gehst ganz normal in deine Vereinskabine und klickst auf deinen Nickname. Dann drückst du x und dort kannst du auswählen das du den Verein verlassen möchtest. @BigBabaCan ich wäre auch als Reserve Spieler zur Verfügung, da ich die Trophy nicht habe. Add dich aber auch im PSN. greetz cs_angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 @BigBabaCan Ich hab Dich jetzt auch ma geaddet. Hab hier natürlich wieder viel zu spät wieder reingeschaut u. jetzt hab ich den Salat. Naja, ich stehe jedenfalls auch als Reserve-Spieler zur Verfügung, da ich die Trophy noch net hab. Wenn es klappt is gut, wenn nicht, hab ich halt Pech gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Also du gehst ganz normal in deine Vereinskabine und klickst auf deinen Nickname. Dann drückst du x und dort kannst du auswählen das du den Verein verlassen möchtest. das war nich bei kabine sondern bei mein verein ^^ danke für die hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 wäre dann bereit in ein team eingeladen zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket850 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 So noch 40 minuten dann gehts los...dann hoff ich mal das alles so klappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Eine Frage hätte ich noch. Ähm...da ich eigentlich NIE online spiele...wie genau komm ich da in die Online-Lounges rein.. Ich denk zwar, daß ich heut eh net dabei bin, da ich nur Reserve-Spieler bin, aber dann als allgemeine Info für's nächste mal........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket850 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Muss ich mir eigentlich den irc chat da runter laden, in dem haben sich alle das letzte mal glaub ich getroffen!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Jetzt schnall ich überhaupt gar nix mehr. Besser, ich werde nicht eingeladen, sonst klappt am Ende gar nix..für keinen..und ich bin schuld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket850 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 du musst erst in den verein eingeladen werden....dann gehst du auf online-spielmodi...dann Fifa-Clubs...und da gehste dann in die Kabine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomX25 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 !4 uhr 14 wo bleiben den die Leute von vor allem der Teamleader ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tolli Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Hallo wo sind unsere m8ts und der leader?????? daSilver007 benninho und BigBabaCan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket850 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Das würd ich auch gern wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket850 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Wieviele sind denn jetzt definitiv anwesend....könnten ja vielleicht neue teams machen?!?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cappiate Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 kann doch nich war sein...erst große fresse haben dass wir uns alle um 14uhr treffen und alles organisieren wollen und jetz nihc da sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-E-I-L-E-R Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 wieviel seid ihr, wir sind mit platmacher 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cappiate Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 also wir sind 7... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cs_angel Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Wenn mich wer add und mich in den Verein einlädt wäre ich dabei greetz cs_angel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ich bin auch on... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.