Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

@tolli

was zum geier is "ts2" und "mumble server"??

Zeitlich gesehen wäre ich dafür einen Termin am WE ins Auge zu fassen,schön Sonntag Nachmittag oder so,da haben glaub ich die meisten Zeit,ich für meinen Teil wäre unter der Woche ziemlich am Arsch weil ich Wechselschicht hab...

lustig.... melden sich jetzt nur noch leute hier an um diese trophy zu machen ?? :redface:

Nicht wirklich,aber höchstwahrscheinlich kriegt man diese Trophy wohl ohne Organisation nicht hin,von daher würd ichs jetzt auch nicht allzu verwerflich finden wenn sich jemand wirklich nur deswegen hier anmeldet...

hallo an alle ich wollte die teams vorstellen.

team 1:

BigBabaCan (leader)

Lurup47-Marek

Chris-00

AstraGTC1909

Tolli87

Zeiler88

Rocket850

PhantomX25

daSilver007

benninho

team2 (ttrttr):

Platmacher (leader)

Santos_B_1994

Suicide_xD

SchizoSwiss

hennioko

K-E-I-L-E-R

Pool_1986

Twisted_74

BN-THTH1

Koenigzzklasse

Reserve:

SilverX01

BlackBulli

Bozkurtmafia

haus007baum

harry14552

ich wollte aber noch mal alle daran errinnern sich bitte an die die vorgaben zuhalten und zwar das in der kabine nur die leader auf X drücken und kein anderer da sich sonst nur alles in die länge zieht.ich würde mir auch gerne mehr geduld von euch wünschen da ich schon von vielen gehört habe das es dauern KÖNNTE aber wer weiss vielleicht haben wir glück aber trozdem geduld mitbringen das ist wichtig ihr wollt sie doch auch also.wie ich noch gehört habe soll es passieren das es abstürzen kann wenn man bei der auswahl der positionen auf ALLE geht also BITTE alle eine position wählen ist ja egal welche da wir ja nur ins spiel wollen ist es egal also bitte beachten!!!

Also morgen um 14.00 uhr treffen wir uns in der kabine und warten bis ich mich mit Platmacher in verbindung gebracht habe dann starten wir das match gleichzeitig das ist nehmlich wichtig damit es klappt.

p.s.falls sich noch jemand interssiert addet mich auf meinem ps3 account BigBabaCan man kann immer noch jemanden gerauch da man nie weiss ob alle kommen deshalb sind reserve spieler auch gefragt,die reserve spieler die dort jetzt stehen bis auf einen haben die trophy schon und stellen sich nur zur verfügung falls jemand nicht mit macht und das finde ich echt korrekt von denn leuten also meldet euch einfach und wir sehen uns morgen bis dann.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...