PB-DO 1982 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 @tolli was zum geier is "ts2" und "mumble server"?? Zeitlich gesehen wäre ich dafür einen Termin am WE ins Auge zu fassen,schön Sonntag Nachmittag oder so,da haben glaub ich die meisten Zeit,ich für meinen Teil wäre unter der Woche ziemlich am Arsch weil ich Wechselschicht hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 lustig.... melden sich jetzt nur noch leute hier an um diese trophy zu machen ?? schaut euch mal diesen post an... nachdem haben wir es am montag gemacht und es hat super geklappt. da sollten sich die organsisatoren dran orientieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tolli Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 @PB-DO sind voicetools für den pc wo man auf einen server connectet und sich unterhält ich als alter cs spieler:rifle:muss das kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 lustig.... melden sich jetzt nur noch leute hier an um diese trophy zu machen ?? Nicht wirklich,aber höchstwahrscheinlich kriegt man diese Trophy wohl ohne Organisation nicht hin,von daher würd ichs jetzt auch nicht allzu verwerflich finden wenn sich jemand wirklich nur deswegen hier anmeldet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tolli Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ach solche leute gibts im jeden Forum kaum sind sie eine weile angemeldet schon denken sie sind der käse... WAYNE ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomX25 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ich bin auch dabei wenn noch platz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Ach solche leute gibts im jeden Forum kaum sind sie eine weile angemeldet schon denken sie sind der käse... WAYNE ^^ na dann hoffe mal daß du nachher nicht auf solche leute angewiesen bist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomX25 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 vielleicht kann man einfach mal nen neuen beitrag aufmachen mit datum uhrzeit etc und der erste poster edidiert wer da ist usw den ich habe hier keinen Überblick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Gute Idee,am besten wäre es wenn BigBabaCan das macht,weil er ja allem anschein nach den Organisator geben will. @Baba Der erste Post liest sich auch so als hättest du schon nen zweiten Teamleader,das wär natürlich schonmal gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most_Wanted_W Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 ich wäre auch gern dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBabaCan Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 hi ich hab allen die bisher sich bei mir gemeldet haben in den club eingeladen falls noch keiner eine eingeladung bekommen hat kann er sich bei mir melden. wenn alle da sind dann schreib ich die teams an also meldet euch auf mein account BigBabaCan dann lade ich euch ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket850 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Also ich wäre auch dabei.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket850 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Samstag oder Sonntag wäre am besten, denk ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuselute Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Moin. Ich wär auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ich hoffe mal das ihr nicht nur alle stumpf hier reinschreibt das ihr auch dabei seit sondern das ihr euch auch bei bigbabacan per ps meldet das er das organisieren kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBabaCan Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 hallo an alle ich wollte die teams vorstellen. team 1: BigBabaCan (leader) Lurup47-Marek Chris-00 AstraGTC1909 Tolli87 Zeiler88 Rocket850 PhantomX25 daSilver007 benninho team2 (ttrttr): Platmacher (leader) Santos_B_1994 Suicide_ SchizoSwiss hennioko K-E-I-L-E-R Pool_1986 Twisted_74 BN-THTH1 Koenigzzklasse Reserve: SilverX01 BlackBulli Bozkurtmafia haus007baum harry14552 ich wollte aber noch mal alle daran errinnern sich bitte an die die vorgaben zuhalten und zwar das in der kabine nur die leader auf X drücken und kein anderer da sich sonst nur alles in die länge zieht.ich würde mir auch gerne mehr geduld von euch wünschen da ich schon von vielen gehört habe das es dauern KÖNNTE aber wer weiss vielleicht haben wir glück aber trozdem geduld mitbringen das ist wichtig ihr wollt sie doch auch also.wie ich noch gehört habe soll es passieren das es abstürzen kann wenn man bei der auswahl der positionen auf ALLE geht also BITTE alle eine position wählen ist ja egal welche da wir ja nur ins spiel wollen ist es egal also bitte beachten!!! Also morgen um 14.00 uhr treffen wir uns in der kabine und warten bis ich mich mit Platmacher in verbindung gebracht habe dann starten wir das match gleichzeitig das ist nehmlich wichtig damit es klappt. p.s.falls sich noch jemand interssiert addet mich auf meinem ps3 account BigBabaCan man kann immer noch jemanden gerauch da man nie weiss ob alle kommen deshalb sind reserve spieler auch gefragt,die reserve spieler die dort jetzt stehen bis auf einen haben die trophy schon und stellen sich nur zur verfügung falls jemand nicht mit macht und das finde ich echt korrekt von denn leuten also meldet euch einfach und wir sehen uns morgen bis dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBabaCan Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 ach ja falls wir uns also die teams nicht finden gehen wir zurück in die kabine auch daran halten Bitte ok ciao kakao. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cappiate Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ich würde es gut finden wenn wir gleich die trophy Venhola Eis mit machen würden... Bin doch bestimmt nicht der einzigste den diese fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Richtig,dann verliert das Siegerteam aus dem ersten Match das zweite Match freiwillig und alle sind zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhantomX25 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ja das würde sich auf jedenfall anbieten brauch diese nämlich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.