Hausl1982 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 AUCH ICH DANKE.Das müssen wir spätestens in FIFA10 wiederholen na, hoffentlich lassen die den Blödsinn da raus... Auch von mir ein grosses Dankeschön an Alle, endlich beim dritten Anlauf hats geklappt. Und ganz besonderen Dank natürlich an die Leader. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jon_dt_9 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 na, hoffentlich lassen die den Blödsinn da raus...Auch von mir ein grosses Dankeschön an Alle, endlich beim dritten Anlauf hats geklappt. Und ganz besonderen Dank natürlich an die Leader. War doch witzig ;D also ich würds wieder machen auch wenn es doch sehr stressig war.... DANKE AN ALLE super dass es noch geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cappiate Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Also ich wäre au ch dabei mir fehlt die trophy noch Meine PS3-ID: Chris-00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBabaCan Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hallo alle mit einander ich brauch die trophy und will was organisieren bitte meldet euch auf meinem ps3 account BigBabaCan Danke. P.S. wenn wir genug leute sind dann mach ich ein termin ok:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 viel spaß beim organisieren über psn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tntstar Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Hi, ich wollte HIER nochmal ein Dank an den Organisator Flamesn84 aussprechen, das es so gut geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 danke war ne gute zusammenarbeit am montag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-E-I-L-E-R Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Wär auch dabei, wär schön wenn sich jemand, bzw. 2 leutz, finden die das wieder richtig organisieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ich wäre auch dabei, allerdings zock ich selten bis gar net online, von daher kenn ich mich mit den ganzen Lounges bzw. Räumen etc. net so aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hallo Leute!! es wäre super wenn ihr etwas auf das Datum der Spielrunden guckt.. ich find das nicht mehr ganz so witzig jetzt immer noch soviele PSN Nachrichten mit Anfragen, Nachrichten und Freundschaftsanträgen zu bekommen. Die Spielrunde mit Flamesn84 und mir, wurde am Montag beendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cappiate Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Findet jetz noch mal ein Spiel statt? Ich wäre auf jedenfall dabei. Können wir uns nich am Sonntag um20uhr treffen...bis dahin müssten wir doch 20leute zusammen haben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 klar es wird immer wieder neue Runden geben, weil immer wieder Leute diese Trophy brauchen werden also sucht euch 2 Leute die sich zutrauen den Leader zu machen und dann startet ihr folgende Maske: Spieltag: Tag, ??.08.'09 Anstosszeit: ??:?? Uhr Gesucht werden 20 Fifa09 Spieler Team 1 - Clubname X 1. LeaderX <-- Clubleader 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Team 2 - Clubname Y 11. LeaderY <-- Clubleader 12. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 20. "Ersatzspieler": 1. 2. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBabaCan Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 hi trophy jäger ich organisiere am wochenende das heiss begeherte duo-hexidezimal match wer mit machen will muss diese bedingungen einhalten zuerst kanns viel geduld mitbringen und mich auf meinen account BigBababCan anschreiben.danach erstell ich die manschaften und es geht los. P.S.BITTE nicht in der kabine zum spiel starten drücken weil man das gleichzeitig machen muss werde ich das mit meinem kollegen per absprache machen also bitte alle daran halten wenn ihr die tropäe wollt. termin ist am samstag den 29.08.09 um 14.00 uhr erster versuch und zweiter versuch um 21.00 uhr also bitte alle beide uhr zeiten einhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 ich sag mal nem kumpel von mir bescheid. der braucht die auch noch. ist hier aber nicht angemeldet. wobei ich die zeiten etwas schlecht gewählt finde und vor allem ist es etwas knapp von der zeit. sind ja nur noch 3 tage. das wird wohl knapp mit 20 leut. ich könnte notfalls mithelfen. aber nicht zu diesen zeiten. weil 14.00 uhr = richtig fußball gucken gehen und abends geburtstag feiern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PB-DO 1982 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ich wär auch dabei,bin aber online noch nicht über "Ranglistenspiel" und "interaktive liga" hinausgekommen,d.h. ich hab absolut keine Ahnung wie das läuft,werd ich irgendwo eingeladen?Muss ich selbst ne Lobby suchen und beitreten?Wie auch immer,ich wär auf jeden Fall dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Wenn ihr noch am Sünntag hlife braucht,ihr könnt mich ja adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulmera Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 EIn Tipp: Wäre hilfreich, wenn ihr euch unter Scype, TS2, ISQ, xFire, Q-net oder desgleichen verständigt. Denn die Warscheinlichkeit, dass das beim ersten Mal funktioniert, ist nicht gerade hoch. whatever, HAVE FUN & GOOD LUCK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lanza86 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 ciao also ich würde auch mitmachen brauch die zwei tropyies auch noch. kann aber am samtag erst am abend da ich erst um 14,00 uhr aus dem urlaub zurück komm!!!! ist das okay?? bitte um rückmeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tolli Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hiho hab mich nun auch mal hier angemeldet Ich wäre da auch sehr gern dabei bin aber in diesem bereich ein voll noob aber ich könnte einen ts2 und ein mumble server stellen dann wäre die das organisieren etwas einfacher.. Peace Tolli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennioko Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Ich würd auch gern bei der trophy mitmachen, wenns geht aber bitte abends. PSN-ID: hennioko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.