Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

mannomann...

das ist echt stressig!

Es wäre super lieb, wenn ein Teamleader mich einfach in FIFA in den Club einladen würde. mIRC funzt nicht und mein Router kann nur Laptop oder Plasi handeln. Ich gehe jetzt mit der Playsi online in der Hoffnung das ich eingeladen werde!

Greets,

Stenz

Flamesn84 und Kaybedeluxe sind die heutigen die Teamleader, zur Zeit sind 12 Leute im mIRC, sobald es 20 sind, werden die beiden Team aufgeteilt

also einfach mIRC downloaden.. (30 Tage testversion oder so) und dann unter Optionen den Server Quakenet wählen und select drücken und dann dem Channel #flamesworld joinen.

noch einmal BITTE BITTE BITTE habt geduld, bleibt ruhig in der Kabine nach dem ihr in dem Club eingeladen worden seid und wartet bis Flame und ich telefonisch abgesprochen gleichzeitig X drücken um die beiden Teams in ein Match zu bekommen. Alles andere verzögert unseren Versuch.

bringt genügend Zeit mit. Auf Gutes gelingen!

Done!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:17:

das ja mal richtig geil, endlich hab ich die trophy :D danke an alle die mitgemacht haben, die geduld gehabt haben 2 stunden sich damit zu beschäfitgen, die pünktlich waren,die keinen scheiss gemacht haben und besonders an kaybe der auch alles sehr gut "gemanaged" hat in team 2!!!:17:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...