Harry14552 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 welches paket muss ich für vista nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jon_dt_9 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 server quakenetchannel #flamesworld ich benutze talkative IRC war total easy reinzukommnen Danke meister ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Bei mir steht die Webseite kann nicht angezeigt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Danke meister ! wie jetzt bin nullblicker so hats bei mir gefunkt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 da gebe ich dir recht Kaybedeluxe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pattneck Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 sucht ihr noch welche.??? wenn nich meldet euch bei mir wenn ihr nen ersatzspieler benötigt!!! war ja letzte woche auch dabei als es anch 5 studnen nichts geweordne is... also antowrotet bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 komm in die Kabiene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stenz Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 So Leute, das mIRC funzt bei mir nicht! Bin aber auf jeden Fall gleich dabei!!!! PS3-id: Stenz hofe es klappt auf diesem Wege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stenz Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 mannomann... das ist echt stressig! Es wäre super lieb, wenn ein Teamleader mich einfach in FIFA in den Club einladen würde. mIRC funzt nicht und mein Router kann nur Laptop oder Plasi handeln. Ich gehe jetzt mit der Playsi online in der Hoffnung das ich eingeladen werde! Greets, Stenz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Flamesn84 und Kaybedeluxe sind die heutigen die Teamleader, zur Zeit sind 12 Leute im mIRC, sobald es 20 sind, werden die beiden Team aufgeteilt also einfach mIRC downloaden.. (30 Tage testversion oder so) und dann unter Optionen den Server Quakenet wählen und select drücken und dann dem Channel #flamesworld joinen. noch einmal BITTE BITTE BITTE habt geduld, bleibt ruhig in der Kabine nach dem ihr in dem Club eingeladen worden seid und wartet bis Flame und ich telefonisch abgesprochen gleichzeitig X drücken um die beiden Teams in ein Match zu bekommen. Alles andere verzögert unseren Versuch. bringt genügend Zeit mit. Auf Gutes gelingen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 probier das programm talkative IRC aus in der kabine drückt niemand x (ausser die teamleader, aber die wissen ja wann) also warten bis man eingeladen wird und dann nix tun als inder kabine warten wer in meiner liga mitmachen will schickt mir ne PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 es fehlen noch 5 leute für die duo hexa trophy! wer lust hat bitte in den mIRC channel #FlamesWorld (Q-net) kommen, da warten wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulmera Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Leute, nicht so schüchtern. 5 Mann/Frau fehlen noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Team 1: (flamesn) 10/10 Team 2: (kaybedeluxe) 8/10 bitte PSN IDs an mich!! dann können wir es angehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Done!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:17: das ja mal richtig geil, endlich hab ich die trophy danke an alle die mitgemacht haben, die geduld gehabt haben 2 stunden sich damit zu beschäfitgen, die pünktlich waren,die keinen scheiss gemacht haben und besonders an kaybe der auch alles sehr gut "gemanaged" hat in team 2!!!:17: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Noch ein großes lob an die Organisatoren. Flamesn84 und Kaybedeluxe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Dankeee an alle die mitgemacht haben und besonderen dank an harry14552 der mich so kurzfristig noch invited hatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 DUO-HEXADEZIMAL !!! Geschafft!!! Danke an die beiden Teams!! und danke an Flamesn!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 auch von mir der dank an alle organisatoren und mitspieler !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulmera Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 AUCH ICH DANKE. Das müssen wir spätestens in FIFA10 wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.