Flamesn Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hi,habe jetzt alles so eingerichtet das ich hoffentlich heute abend um 19 uhr mit euch die trophy holen kann.......wir sehen uns in mIRC #Flamesworld. danke! :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 also erstmal...scheis auf mirc.... brauch kein mirc um ne PS3 trophy zu holen.... wenn du so regeln aufstellst dann kann ich eben net mithelfen., am freitag waren wir auch 10 leute ohne mirc, fürs andere team kann ich nicht reden. ich bin heut online falls ihr mich braucht könnt ich mich ja einladen... ansonsten danke für die zuasammenarbeit HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA du hast ja mal garkeinen plan kleiner. :39: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 passt schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 wenn ich das mit dem mirc gepeilt bekomme werd ich wohl versuchen mitzumachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 so, bin erst frühstens ab 8 zu house. es kann ein anderer mitmachen, stoße später dazu wenn platz noch da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silversurfer Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 wenn ich das mit dem mirc gepeilt bekomme werd ich wohl versuchen mitzumachen An Mirc wird es bei mir auch happern! Aber versuche alles um dazuzustoßen! :-) Greets MARCO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silversurfer Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Passt ja! Mirc ist einfacher als zunächst gedacht! Zitat von BlackAngelDustalso... scheis auf mirc.... brauch kein mirc um ne PS3 trophy zu holen.... am freitag waren wir auch 10 leute ohne mirc, fürs andere team kann ich nicht reden. ich bin heut online falls ihr mich braucht könnt ich mich ja einladen... ansonsten danke für die zuasammenarbeit HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Und ohne Witz, wer die Duo Hexa unterschätzt hat kein Plan !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Passt ja! Mirc ist einfacher als zunächst gedacht! Und ohne Witz, wer die Duo Hexa unterschätzt hat kein Plan !!! ist das richtig daß ich über "commands" , "join channel" einfach den namen des channels eingebe und dann drin bin ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 /join #FlamesWorld musste eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 schon ok leut ich blick halt des mIRC net dafür aber die alternative bin dabei juhu:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 schon ok leut ich blick halt des mIRC net dafür aber die alternative bin dabei juhu:biggrin5: wenn sogar du das hinbekommst wird es für die anderen ja wohl kein problem sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 wenn sogar du das hinbekommst wird es für die anderen ja wohl kein problem sein ja genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 hmmm.. gerade mal getestet : ein "now talking in #flamesworld" hab ich mal scheint zu funzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 hmmm.. gerade mal getestet :ein "now talking in #flamesworld" hab ich mal scheint zu funzen im quakenet aber! (Q-net) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ich bin jetzt der eamleiter von Team DuoHeaTrophyTeam. Weil Dutchmann nicht kann. Flamesn84 können wir über ICQ schreiben und nicht über mirc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 im quakenet aber! (Q-net) was ?? ich dachte im mirc ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulmera Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 [...] -ihr seid in unmittelbarer nähe eures PCs damit wir uns alle in einem chat verständigen können. Verständigen per Mic oder per Chat? (gibt es eigentlich ein pw?) -ihr besitzt mIRC (Q-net) und könnt damit umgehen. die wichtigesten Befehle wie /join hätte ich gerne noch -ihr habt geduld und nehmt euch zeit auch wenn es bis 23 uhr dauert :emot-raise: [...] 1. [...] 2. warten bis wir 20 leute zusammen haben -wenn wir 20 leute sind (+ ein paar ersatzspieler) werde ich die teams einteilen in Team 1 und Team 2, und gebe die PSN namen der teamleader bekannt. joa... 3. team-einteilung -sobald ihr wisst in welchem team ihr seid, schreibt ihr euren teamleader an und der addet euch dann in den club, also lasst schonmal die playse warm laufen Per mIRC anschreiben oder in FIFA? [...] 5. kabine joinen -wenn in beiden teams jeweils 10 leute in ihren kabinen sind, werden sich die teamleader telefonisch in kontakt setzen und gleichzeitig das spiel starten. denkt daran, nur die beiden teamleader drücken in der kabine auf "X" und niemand anderes. es ist möglich das wir alle mal die kabine "rejoinen" müssen. also haltet die ganze zeit bitte den IRC chat im auge.[...] telefonisch? ...ah ok, verstehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jon_dt_9 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 was ??ich dachte im mirc ?? was isn quakenet?? in diesem mirc hab ich das auch gemacht. und da steht auch Now talking in #Flamesworld hab ich was falsch gemacht?? HILFE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 server quakenet channel #flamesworld ich benutze talkative IRC war total easy reinzukommnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 was isn quakenet?? in diesem mirc hab ich das auch gemacht. und da steht auch Now talking in #Flamesworld hab ich was falsch gemacht?? HILFE ehrlich gesagt blick ich nimmer so ganz durch. kommt mir alles doch sehr kompliziert vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.