DarkKelly Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 24.08 19Uhr mIRC is einfach perfekt da das der einzige Tag is wo ich frei habe. Bin absulut dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 schade das es bei euch nicht geklappt hat!! bei dutch und mir sind aber noch plätze frei wenn wer lust hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 wann wann wann wann wannn wann wann wann wann wann wann wann wann wann wann gehst los? lol kann net abwarten.... hab kein mirc.... bin sonst gern dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 wann wann wann wann wannn wann wann wann wann wann wann wann wann wann wann gehst los? Lolkann net abwarten.... ............................................________........................ ....................................,.-‘”...................``~.,.................. .............................,.-”...................................“-.,............ .........................,/...............................................”:,........ .....................,?......................................................\,..... .................../...........................................................,}.... ................./......................................................,:`^`..}.... .............../...................................................,:”........./..... ..............?.....__.........................................:`.........../..... ............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../........ .........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/........... ..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}........... ...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../............ ...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../............. ............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”............... ............/.`~,......`-...............................\....../\................... .............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__........... ,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,.... .....`=~-,_\_......`\,.................................\........................ ...................`=~-,,.\,...............................\....................... ................................`:,,...........................`\..............__.. .....................................`=-,...................,%`>--==``....... ........................................_\..........._,-%.......`\............... ...................................,<`.._|_,-&``................`\.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ich bin dabei und hoffentlich diesmal klappt es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 wenn ihr noch nen platz frei habt, dann würd ich auch noch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seastar Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ich würde auch gerne teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 2. KiLiK1980 (habe die Trophy bereits) --> stehe immer als Ersatzspieler bereit, wenn es die Zeit zuläßt!!! dere leute stelle mich auch gern wie kilik 1980 als ersatz zur verfügung ( hab die trophäe mit kilik gemacht ) hat super geklappt wenn des datum und uhrzeit feststeht und noch leute fehlen einfach hier bescheid sagen dann komm ich online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 nicht vergessen, montag den 24.9. um 19 uhr im mIRC #FlamesWorld (Q-net) treffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLiK1980 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 sag lieber gleich bescheid, bevor es morgen wieder böse PN`s gibt. Habe morgen (24.08.09) 12 Stunden-Schicht (von 6:00 - 18:00 Uhr) Stehe also nicht für die Duo-Hexa als Ersatzspieler bereit! Aber Ihr seht ja ob ich on bin, wenn ja - bei Spielermangel einfach anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasso711 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Natürlich bin ich auch wieder dabei (das Dritte mal) - STEHE ICH IN DER LISTE??? Auf welcher Seite ist sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Natürlich bin ich auch wieder dabei (das Dritte mal) - STEHE ICH IN DER LISTE??? Auf welcher Seite ist sie? ich habe mir notiert wer alles dabei sein will, aber ob ich mich auf die leute dann verlassen kann weiß ich nicht! darum teilen wir die gruppen erst im mIRC ein! wer mit machen will kommt am montag um 19uhr in den mIRC chat #FlamesWorld, da treffen wir uns. die ersten 20 leute die da sind spielen dann, der rest wird erstmal als ersatzspieler gesetzt. also pünktlich sein dann wirds auch kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 mmmmmh..... ohne mirc nur ersatz.........toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Wegen neuen Termin der wird jetz erst mal für ne Woche verschoben weil ich in den Urlaub geh dann wird alles von Vorne Organisiert und hoffe dass es dann auch endlich klappt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 mmmmmh..... ohne mirc nur ersatz.........toll! das stimmt nur halb. ohne mIRC ist man nicht ersatz, sondern man kann garnicht teilnehmen. es leuchtet mir auch nicht so ganz ein wo das problem liegt in den mIRC channel zu kommen, für mich sind das standard programme wie z.b. skype, teamspeak oder icq. es werden nur leute in den club geladen die auch im channel sind, sonst werden wir das chaos nicht in den griff bekommen grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulmera Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Wollte mich gerade der Trophy widmen. Aber ich hab's mir jetzt anders überlegt, ...ich mach' bei euch mit . Ich hoffe ich schaff's noch rechtzeitig. Bin morgen den ganzen Tag auf Achse . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 zur erinnerung: ich organisiere für den 24.08 um 19uhr ein 10on10 mit 2 teams. wer zeit und lust hat kann sich gerne anmelden. ihr müsst nur folgende auflagen erfüllen um teilnehmen zu können,denn ich hab gestern abend 5 stunden dran gesessen und wir haben es nicht geschafft, obwohl wir sogar 24 leute waren ^^ also da wären: -ihr seid in unmittelbarer nähe eures PCs damit wir uns alle in einem chat verständigen können. -ihr besitzt mIRC (Q-net) und könnt damit umgehen -ihr habt geduld und nehmt euch zeit auch wenn es bis 23 uhr dauert -ihr habt eueren club verlassen und kennt euch auch damit aus wie man einladungen annimmt, einen club auflöst, oder einen club verlässt obwohl man leader ist! -bitte befolgt die regeln und verhaltet euch dementsprechend, umso schneller haben wir die trophäe! Wichtig ist das uns der ablauf bekannt ist. ich möchte im vorfeld so weit wie möglich planen damit wir es sogar gleich beim ersten versuch schaffen, und nicht lange rumgammeln, wie gestern abend! wir gehen wie folgt vor: 1. treffen im IRC -um 19uhr treffen wir uns alle im mIRC channel #FlamesWorld (Q-net) 2. warten bis wir 20 leute zusammen haben -wenn wir 20 leute sind (+ ein paar ersatzspieler) werde ich die teams einteilen in Team 1 und Team 2, und gebe die PSN namen der teamleader bekannt. 3. team-einteilung -sobald ihr wisst in welchem team ihr seid, schreibt ihr euren teamleader an und der addet euch dann in den club, also lasst schonmal die playse warm laufen 4. club invites -wenn ihr den club-invite angenommen habt, geht ihr bitte in die kabnine und wartet dort. 5. kabine joinen -wenn in beiden teams jeweils 10 leute in ihren kabinen sind, werden sich die teamleader telefonisch in kontakt setzen und gleichzeitig das spiel starten. denkt daran, nur die beiden teamleader drücken in der kabine auf "X" und niemand anderes. es ist möglich das wir alle mal die kabine "rejoinen" müssen. also haltet die ganze zeit bitte den IRC chat im auge. 6. jetzt heisst es hoffen! a) haben wir unser anderes team "gefunden" drücken wir alle auf "bereit" und warten bis es weitergeht. b) sollten wir ein team als gegner haben wo nur 4 leute oder so drin sind, oder wie auch immer, haben wir das falsche und wir kehren alle wieder umgehend in die kabine zurück, um die suche erneut zu starten. 7. aufstellung und taktikeinstellungen -jetzt wählen die beiden teamkapitäne (die random ausgesucht werden- nicht zu verwechseln mit unseren teamleadern) NICHT lange die aufstellung und taktik, sondern drücken beide auf "bereit". 8. spielerauswahl/position -wir suchen uns jeder eine einzelne position aus und warten bis alle soweit sind. wir dürfen uns nicht "ALLE" aussuchen sondern jeder eine eigene position. sollten nämlich z.b. 10 leute auf "ALLE" geklickt haben, kann das spiel schnell mal abstürzen. 10. ladescreen -bitte sorgt dafür das eure playsstation nicht abstürzt indem ihr in den wartezeiten riesen chats startet oder trophäen irgendwelcher leute synchronisiert. dann kann es laggen und alles war für die katz 11. oder :emot-cheers: -jetzt kommt es drauf an, wir spielen ein paar minuten und gucken ob wir die trophäe bekommen. a) falls dies geklappt hat werden wir dies ausführlich mit geschrei im IRC-chat feiern! b) ansonsten finden wir uns alle spätestens nach der 10. spielminute wieder in der kabine ein und versuchen es erneut! ich habe gehört das man die trophäe gleich bei beginn des spiels bekommt und nicht nach dem spiel. wäre gut wenn das hier nochmal jemand bestätigen könnte. bitte habt auch ordentliche inet leitungen und bringt uns bitte keine probleme mit. wir werden hier noch nicht die teams zusammen stellen sondern auflisten wer alles mitmacht! die teams machen wir dann im IRC. also pünktlichkeit wird belohnt, wer zu spät kommt muss als ersatzspieler hinhalten und nachdem wir die trophy bekommen haben die kabine fegen! so das wars erstmal bis demnächst! grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 ich habe gehört das man die trophäe gleich bei beginn des spiels bekommt und nicht nach dem spiel. wäre gut wenn das hier nochmal jemand bestätigen könnte ja kann ich bestätigen die trophy kriegt man gleich nach dem anstoss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tntstar Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hi, habe jetzt alles so eingerichtet das ich hoffentlich heute abend um 19 uhr mit euch die trophy holen kann.......wir sehen uns in mIRC #Flamesworld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 das stimmt nur halb.ohne mIRC ist man nicht ersatz, sondern man kann garnicht teilnehmen. es leuchtet mir auch nicht so ganz ein wo das problem liegt in den mIRC channel zu kommen, für mich sind das standard programme wie z.b. skype, teamspeak oder icq. es werden nur leute in den club geladen die auch im channel sind, sonst werden wir das chaos nicht in den griff bekommen grüße also... scheis auf mirc.... brauch kein mirc um ne PS3 trophy zu holen.... am freitag waren wir auch 10 leute ohne mirc, fürs andere team kann ich nicht reden. ich bin heut online falls ihr mich braucht könnt ich mich ja einladen... ansonsten danke für die zuasammenarbeit HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.