Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

hab leider weder nen (funktionierenden) laptop, noch benutze ich mirc.....

daher falle ich wohl flach für die verabredung.

kann mit vll. jemand sagen welchen modus ich da spielen muß um die trophy zu bekommen.

hatte gestern ein 10 gegen 10 spiel gestartet, aber die trophy nicht bekommen.

du musst einen Club erstellen und 10 Mitspieler einladen (durch zufall treten da keine bei) bzw selbst einem Club beitreten. Dann müssen deine 10 Club mitglieder gleichzeitig in der Kabine online sein und dann einem Match joinen (ohne verabredung ist es aber fast unmöglich auf ein anderes Team zu stoßen in dem ebenfalls 10 Mitglieder sind!

ich benutze auch kein mIRC, habs mir nun aber extra geladen.. das ist 5 minuten Sache

zur Erinnerung, heute ist nicht der Spieltag mit Flame!! Der ist erst am Montag um 19 Uhr. Heute ist Wursti's Runde um 21 Uhr!

Moin Leute

wie wahrscheinlich alle hier im Theard will ich endlich diese, ohne Absprache nicht mögliche Trophäe bekommen.

Deswegen habe ich mir gedacht ich erstelle einfach eine Liste und alle die mitmachen wollen melden sich bei mir per PN.

Es können auch Leute mitmachen, die die Trophäe schon haben, die kommen aber als Ersatz, wenn jemand an dem ausgemachten Termin nicht on kommt.

Edit:Der Termin steht nun fest. Wir machen den Clubmatch am 21.08 um 21 Uhr. Die jeweiligen Clubleader werden euch inviten.

Gesucht werden 20 Fifa09 Spieler:

Team 1

1. wursti422 <-- Clubleader

2. Predator3108

3. Hasso711

4. rapid4ever (mapa)

5. Tuse_Oner

6. Kaybedeluxe

7. Hausl1982

8. Dasa1984

9. Funker93

10. Syndicat87

Team 2

11. haus007baum <-- Clubleader

12. Santos_B_1994

13. Mr. Zylinder (placebo08)

14. TORKAJUNIOR

15. DufterTyp

16. Pool_1986

17. twisted_74

18. lukas2194

19. pascal_94

20. janosch08

"Ersatzspieler":

1. tightes82

2. BlackAngelDust

...

Regel: Posts und PS- Taste während den zwei Matchen klicken/beantworten soll vermieden werden damit wir ein reibungslosen durchgang haben !!!

Wenn Flames nichts dagegen hat wäre ich dafür das wir uns all (oder die meisten) per MIRC auf seinem Channel: #FlamesWorld treffen bzw. über MSN in einem Gruppenchat.

So gibts dieses Mal keine Probleme bei der Spielverbindung UND DAS SCHREIBEN FUNTIONIERT mal anständig!!!

Wenn jemand Interesse hat - gebt mal Bescheid welche Alternative euch lieber ist.

Wir organisieren jetzt ein Match, welches am Wochenende und "morgens" stattfindet, natürlich werden wir auch versuchen herauszufinden WER so ungeduldig war und so unsere Trophäenjagdt versaut hat. Weitere Info's werden später nachgereicht :)

Wieso "morgens" ???

Ganz einfach. Abends sind die meisten Spieler unterwegs und so verringern sich die Chancen, das man auf unser 2. Team trifft. Deswegen wollen wir nun unseren 2. Versuch "morgens" Starten.

@BlackAngelDust

Die Leute waren im 2. Team... :( Haus007baum trifft dabei keine Schuld, falls das so rüber kommt.

Großes Lob an das 1. Team!!! Zwar haben einige Leute am Anfang gefällt, doch sie sind später nachgekommen oder die Reserve hat ausgeholfen. Niemand ist geleavt oder war so ungeduldig und hat X gedrückt. Hoffe das sie beim 2. Versuch wieder dabei sind.

Wir organisieren jetzt ein Match, welches am Wochenende und "morgens" stattfindet, natürlich werden wir auch versuchen herauszufinden WER so ungeduldig war und so unsere Trophäenjagdt versaut hat. Weitere Info's werden später nachgereicht :)

Wieso "morgens" ???

Ganz einfach. Abends sind die meisten Spieler unterwegs und so verringern sich die Chancen, das man auf unser 2. Team trifft. Deswegen wollen wir nun unseren 2. Versuch "morgens" Starten.

@BlackAngelDust

Die Leute waren im 2. Team... :( Haus007baum trifft dabei keine Schuld, falls das so rüber kommt.

Großes Lob an das 1. Team!!! Zwar haben einige Leute am Anfang gefällt, doch sie sind später nachgekommen oder die Reserve hat ausgeholfen. Niemand ist geleavt oder war so ungeduldig und hat X gedrückt. Hoffe das sie beim 2. Versuch wieder dabei sind.

Bei uns haben wirklich immer alle schön gewartet.

Was im Team 2 loswar kann ich echt nicht verstehen!

Es wird doch nicht so schwer sein, einfach mal nichts zu drücken!:banghead:

Trotzdem versteh ich wieso ihr das nächste mal morgens starten wollt?!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...