wursti422 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Also leute nicht vergessen heute gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Kann Ich nun noch eigentlich mitmachen wegen Duo Heximal? Köönt ja schon mal die Teams aufteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 hab leider weder nen (funktionierenden) laptop, noch benutze ich mirc..... daher falle ich wohl flach für die verabredung. kann mit vll. jemand sagen welchen modus ich da spielen muß um die trophy zu bekommen. hatte gestern ein 10 gegen 10 spiel gestartet, aber die trophy nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 du musst einen Club erstellen und 10 Mitspieler einladen (durch zufall treten da keine bei) bzw selbst einem Club beitreten. Dann müssen deine 10 Club mitglieder gleichzeitig in der Kabine online sein und dann einem Match joinen (ohne verabredung ist es aber fast unmöglich auf ein anderes Team zu stoßen in dem ebenfalls 10 Mitglieder sind! ich benutze auch kein mIRC, habs mir nun aber extra geladen.. das ist 5 minuten Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 zur Erinnerung, heute ist nicht der Spieltag mit Flame!! Der ist erst am Montag um 19 Uhr. Heute ist Wursti's Runde um 21 Uhr! Moin Leutewie wahrscheinlich alle hier im Theard will ich endlich diese, ohne Absprache nicht mögliche Trophäe bekommen. Deswegen habe ich mir gedacht ich erstelle einfach eine Liste und alle die mitmachen wollen melden sich bei mir per PN. Es können auch Leute mitmachen, die die Trophäe schon haben, die kommen aber als Ersatz, wenn jemand an dem ausgemachten Termin nicht on kommt. Edit:Der Termin steht nun fest. Wir machen den Clubmatch am 21.08 um 21 Uhr. Die jeweiligen Clubleader werden euch inviten. Gesucht werden 20 Fifa09 Spieler: Team 1 1. wursti422 <-- Clubleader 2. Predator3108 3. Hasso711 4. rapid4ever (mapa) 5. Tuse_Oner 6. Kaybedeluxe 7. Hausl1982 8. Dasa1984 9. Funker93 10. Syndicat87 Team 2 11. haus007baum <-- Clubleader 12. Santos_B_1994 13. Mr. Zylinder (placebo08) 14. TORKAJUNIOR 15. DufterTyp 16. Pool_1986 17. twisted_74 18. lukas2194 19. pascal_94 20. janosch08 "Ersatzspieler": 1. tightes82 2. BlackAngelDust ... Regel: Posts und PS- Taste während den zwei Matchen klicken/beantworten soll vermieden werden damit wir ein reibungslosen durchgang haben !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasso711 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Wenn Flames nichts dagegen hat wäre ich dafür das wir uns all (oder die meisten) per MIRC auf seinem Channel: #FlamesWorld treffen bzw. über MSN in einem Gruppenchat. So gibts dieses Mal keine Probleme bei der Spielverbindung UND DAS SCHREIBEN FUNTIONIERT mal anständig!!! Wenn jemand Interesse hat - gebt mal Bescheid welche Alternative euch lieber ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 SCHEISSE!!!! Heut wurde ich kurzfristig gebeten auf die 2 Huskies meines Cousins aufzupassen... Kann daher nicht mitmachen -.- Hoffe, dass es trotzdem klappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Wursti kann ich heute mitmachen? Und wer hat alles ICQ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 WERDEN Heute noch Ersatzspieler für dass Match von Wursti422 und Mir gesucht !!!!!!!! Schreibt bei interesse auf meine PS3 ID=haus007baum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 falls ihr mich braucht einfach per ps3 anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CR_9_SOK Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 hey würde auch gerne mitmachen einfach adden: playa147 oder ich adde auch mal ein paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 :banghead:stier gelaufen umsonst gewartet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Das war echt fürn arsch. Warum hats den letztendlich nicht geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 weil irgendwelche idioten es nich hinbekommen haben so lange zu warten und immer gedrückt haben . Hoffe beim nächsten versuch läufts besser:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 und deshalb sind auf einmal alle offline oder wie wann ist der nächste versuch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Wir organisieren jetzt ein Match, welches am Wochenende und "morgens" stattfindet, natürlich werden wir auch versuchen herauszufinden WER so ungeduldig war und so unsere Trophäenjagdt versaut hat. Weitere Info's werden später nachgereicht Wieso "morgens" ??? Ganz einfach. Abends sind die meisten Spieler unterwegs und so verringern sich die Chancen, das man auf unser 2. Team trifft. Deswegen wollen wir nun unseren 2. Versuch "morgens" Starten. @BlackAngelDust Die Leute waren im 2. Team... Haus007baum trifft dabei keine Schuld, falls das so rüber kommt. Großes Lob an das 1. Team!!! Zwar haben einige Leute am Anfang gefällt, doch sie sind später nachgekommen oder die Reserve hat ausgeholfen. Niemand ist geleavt oder war so ungeduldig und hat X gedrückt. Hoffe das sie beim 2. Versuch wieder dabei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackAngelDust Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ok man einfach mailen bin immer dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 ja einfach ins Forum posten,ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausl1982 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 bin auch wieder dabei, obwohl erst das datum genannt werden sollte bevor wir alle zustimmen, sonst kommt es wieder zu Absagen was alle verkompliziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Wir organisieren jetzt ein Match, welches am Wochenende und "morgens" stattfindet, natürlich werden wir auch versuchen herauszufinden WER so ungeduldig war und so unsere Trophäenjagdt versaut hat. Weitere Info's werden später nachgereicht Wieso "morgens" ??? Ganz einfach. Abends sind die meisten Spieler unterwegs und so verringern sich die Chancen, das man auf unser 2. Team trifft. Deswegen wollen wir nun unseren 2. Versuch "morgens" Starten. @BlackAngelDust Die Leute waren im 2. Team... Haus007baum trifft dabei keine Schuld, falls das so rüber kommt. Großes Lob an das 1. Team!!! Zwar haben einige Leute am Anfang gefällt, doch sie sind später nachgekommen oder die Reserve hat ausgeholfen. Niemand ist geleavt oder war so ungeduldig und hat X gedrückt. Hoffe das sie beim 2. Versuch wieder dabei sind. Bei uns haben wirklich immer alle schön gewartet. Was im Team 2 loswar kann ich echt nicht verstehen! Es wird doch nicht so schwer sein, einfach mal nichts zu drücken! Trotzdem versteh ich wieso ihr das nächste mal morgens starten wollt?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.