Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

lol, ich war ja am Montag auch dabei, und respektiere dein Engagement, aber dieser Punkt ist schon lächerlich, wie soll bitte jemand beeinflussen können, ob die Konsole hängenbleibt oder nicht? :skep:

1. beispiel:

ich hatte es schon oft wenn ein fifa online ranglisten spiel abgepfiffen wurde, die wiederholungen und jubelszenen nach dem spiel von beiden "weggeklickt" wurde, ich zurück ins fifa menue gegangen bin und in selben augenblick wo ich mit "x" "zurück zum hauptmenue" drücke, die ps taste drücke, um jemanden was zu schreiben, mir schon 3-5 mal die playse abgestürzt ist. das einzige was ich noch machen konnte, war ps taste erneut gedrückt lassen und system abschalten.

2. beispiel:

wenn ich in einen fifa09 lobby raum z.B. 2vs2 "reinjoine" und ich die mitteilung kriege das dieser voll ist, ich aber mit X spamme, um irgendwann doch in den raum zu gelangen, stürzt meine ps3 auch gerne mal ab genau in dem moment wo er gerade joinen will.

darum finde ich es keineswegs lächerlich die leute darauf hinzuweisen die ps3 nicht zu überlasten :emot-bravo2:

1. beispiel:

ich hatte es schon oft wenn ein fifa online ranglisten spiel abgepfiffen wurde, die wiederholungen und jubelszenen nach dem spiel von beiden "weggeklickt" wurde, ich zurück ins fifa menue gegangen bin und in selben augenblick wo ich mit "x" "zurück zum hauptmenue" drücke, die ps taste drücke, um jemanden was zu schreiben, mir schon 3-5 mal die playse abgestürzt ist. das einzige was ich noch machen konnte, war ps taste erneut gedrückt lassen und system abschalten.

2. beispiel:

wenn ich in einen fifa09 lobby raum z.B. 2vs2 "reinjoine" und ich die mitteilung kriege das dieser voll ist, ich aber mit X spamme, um irgendwann doch in den raum zu gelangen, stürzt meine ps3 auch gerne mal ab genau in dem moment wo er gerade joinen will.

darum finde ich es keineswegs lächerlich die leute darauf hinzuweisen die ps3 nicht zu überlasten :emot-bravo2:

Naja, aber deswegen kann einem die PS3 trotzdem abkacken, ohne dass er was dafür kann ;)

Hoffe die Leute die bei uns (Haus007baum und mir) mitmachen werden sich auch an deine Tipps halten. Habe nähmlcih kb auf die dauernden unterbrechungen :( Also Jungs schreiben und PS tasten drücken ist nicht erwünscht ;)

wird gemacht chef.. wielang dauert das den alles etwa wenns gut läuft?

kriegt man die trophy am anfang oder nach dem schlusspfiff??

kann man auch da die halbzeitlänge einstellen??

hallo zusammen da ich mich grad im urlaub befinde und erst am samstag 29.08 aus dem urlaub zurück komme wollte ich fragen ob es noch ein termin für duo hexadezimal gibt. mir fehlt diese und das venola eis trophie noch..

bitte bitte meldet euch bei mir würd mich riesig freuen..

oder ist jemand da wo diese trophie schon hat und sich die mühe machen würde nochmal sowas zu organiesieren weil einer mit erfahrung wer nicht schlecht...

bitte um rückmeldung

danke

mfg

lanza86

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...