Jabadas Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 DANKE NOCHMAL an FLAMES und die ANDEREN wichtigen Leuts die das gestern organisierten. Umso mehr ist es schade das es nicht geklappt hat. hallo, von mir auch ein riesengroßes dankeschön an flamesn84. das war eine großartige leistung von euch und dem vom anderen Team. Ich fand es gestern schade, wegen 2 Leuten, naja, kann man nichts machen. Hier ein Lob von mir. Gruss Jabadas, wenn du Hilfe brauchst kannst mich gern adden. Montag, 24.08.2009, kann ich leider nicht, da ich Spätdienst habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Real_Silence Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 hi würde auch gerne dabei sein.. gestern hat es leider nicht geklappt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 von mir mal ein riesen dankeschön an dutchman88, der 5 stunden versucht uns zu helfen, obwohl er die trophäe ja schon hat! danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dutchman88 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Also Montag den 24.8 bin auch wieder dabei, würde gerne wieder Team 2 leiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Mach das,du warst richtig schade gut das es nicht geklappt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 da ich noch nie ein clubsspiel gemacht hab würde ich gern wissen was ich dann am freitag um 21:00 machen muss wenns los geht.. wo muss ihc drauf? was muss genau gemacht werden?? bitte beantwortet die frage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 bitte beantwortet die frage... ich kann dir ja sagen was du wissen musst, aber das musst du alles selber herausfinden, kann dir nicht jeden einzelnen schritt erzählen den du drücken musst. das kriegst du aber hin, musst nur ein bisschen in den menues rumstöbern. 1. du darfst nicht mitglied eines clubs sein 2. du musst die clubeinladung annehmen. 3. du musst in die kabine gehen. 4. du darfst in der kabine nicht X drücken. 5. du musst dir einen einzelnen spieler auswählen wenn ihr gegner habt, und darfst nicht "alle spieler bewegen" auswählen. 6. sorg dafür das deine ps3 nicht abstürzt. so das waren die wichtigsten sachen die du können musst für die trophäe falls du doch fragen zu den einzelnen punkten haben solltest, einfach bescheid sagen. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Zitat von Kaybedeluxe Ich bin nun dem Team beigetreten, damit die General Manager nicht mit Mails im PSN überhäuft werden: Club beitritt: "start" -> "Online-Spielmodi" -> "Spieler-Zentrale Ansehen" unter "Meine Mails" liegt im "Posteingang" eine Einladung zu dem Club mit "X" den Club Beitritt akzeptieren wenn ihr bereits in einem Club seid, muss dieser verlassen werden um den neuen beizutreten, dies geht wie folgt: Verein verlassen: "start" -> "Online-Spielmodi" -> "Fifa 09 Clubs" -> "Mein Verein" unter dem Reiter Vereinsmiglieder euren Namen markieren mit "X" den bisherigen Verein verlassen dann dem Club beitreten wie oben beschrieben hoffe ich konnte einige PSN mails verhindern :20: das kann dir aber auch weiterhelfen! grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Moin Leute, wie wahrscheinlich alle hier im Theard will ich endlich diese, ohne Absprache nicht mögliche Trophäe bekommen. Deswegen habe ich mir gedacht ich erstelle einfach eine Liste und alle die mitmachen wollen melden sich bei mir per PN. Es können auch Leute mitmachen, die die Trophäe schon haben, die kommen aber als Ersatz, wenn jemand an dem ausgemachten Termin nicht on kommt. Wir machen die zwei Clubmatches am 21.08 um 21 Uhr. Die jeweiligen Clubleader werden euch inviten. Edit: Wir spielen zwei Matches, damit wir die Trophäen bekommen. Das Venhola-Eis Gewinne ein FIFA 09 Clubs-Spiel mit deinem Club Duo-Hexadezimal Tritt mit 20 Mitspielern zu einem Spiel in einem FIFA 09 Clubs-Spiel an Gesucht werden 20 Fifa09 Spieler: Team 1 1. wursti422 <-- Clubleader 2. Predator3108 3. Hasso711 4. rapid4ever (mapa) 5. Tuse_Oner 6. Kaybedeluxe 7. Hausl1982 8. Dasa1984 9. Funker93 10. Syndicat87 Team 2 11. haus007baum <-- Clubleader 12. Santos_B_1994 13. Mr. Zylinder (placebo08) 14. TORKAJUNIOR 15. DufterTyp 16. Pool_1986 17. twisted_74 18. lukas2194 19. pascal_94 20. janosch08 "Ersatzspieler": 1. tightes82 2. BlackAngelDust 3. 4. ... Regel: Posts und PS- Taste während den zwei Matchen klicken/beantworten soll vermieden werden damit wir ein reibungslosen durchgang haben !!! Habe es nochmal gepostet damit es nicht untergeht, weil hier sind ja noch einige andere Teams im gange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamesn Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 klasse wursti viel erfolg! NICHT VERGESSEN MONTAG DEN 24.08. um 19uhr genaueres steht in diesem thread auf seite 359 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrischi Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Hallo, will mitmachen. Läd mich jemand ein? Kann man auch als Ersatzspieler eine Trophie bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ähmm will jetzt nicht sagen aber Ersatztspieler hat nicht umsonst so ne "Häkchen" ^^ Damit sind die Leute gemeint, die einspringen wenn jemand plötzlich nicht erscheinen kann. Wenn du es so siehst ja du hast eine Chance eine Trophäe zu bekommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Darf ich noch mitmachen,weil ich stehe nicht in der Liste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausl1982 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 6. sorg dafür das deine ps3 nicht abstürzt. grüße lol, ich war ja am Montag auch dabei, und respektiere dein Engagement, aber dieser Punkt ist schon lächerlich, wie soll bitte jemand beeinflussen können, ob die Konsole hängenbleibt oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hi Leute Ich erinnere nochmal daran dass morgen Freitag den 20.8.09 um 21UHR versucht wird die Duo Hexadezimal Trophy zu holen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 An Team 1 wegen den leider gescheiterten Versuch vor einigen Tagen musste ich eine neue Gruppe erstellen. Sie heisst "Trophies ps3 NEU", hab schon an jedem Einladungen verschickt, nimmt sie an, denn einige Leute fehlen noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-FAME-7 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 wursti wie haste bei cod 5 platin (100% gekriegt) also meine nur 100% trophäen sind doch in dieser Region nicht verfügbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 wursti wie haste bei cod 5 platin (100% gekriegt) also meine nur 100% trophäen sind doch in dieser Region nicht verfügbar das gehört hier nicht rein ich lese hier immer 2 daten. einmal freitag und dann montag. finden nun 2 events statt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hi Leute Ich erinnere nochmal daran dass morgen Freitag den 20.8.09 um 21UHR versucht wird die Duo Hexadezimal Trophy zu holen . Ich wäre gerne dabei! Bitte adden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 wursti wie haste bei cod 5 platin (100% gekriegt) also meine nur 100% trophäen sind doch in dieser Region nicht verfügbar War mein fehler hab lange nicht gewusst das ein Mappack rausgekommen ist. werde es berichtigen. DankÖö für den Hinweis finden nun 2 events statt??? Ja es finden 2 events statt einmal von haus007baum und mir am Freitag den 20.8.09 um 21UHR und am 24.08 um 19uhr von Flamesn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.