Kris_77 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Viel zu früh... bei mir klappt es meist erst zwischen 21:30h - 22:00h... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverX01 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 16 Uhr ist super. Stefan machst du nen Club oder haben wir einen? wenn ja bitte mich einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItanaTor Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Ist da i-wo ein Club, der Zeit hat, gegen meinen Club zu spielen? Es muss aber 10 vs 10 sein, da ich (&wir) endlich mal die Trophy haben wollen Wenn ein Club Zeit hat an ItanaTor melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Für morgen 16 Uhr? Hier, ich mache gerne mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverX01 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 yeah. morgen 16 Uhr, Stefans 10 gegen Itana Tors 10 hoffentlich klappts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoXhound745d Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 jo würd mich auch unendlich freun wenn wir diese Trophäe endlich bekomm!!! also bis morgen 16uhr dann leute !!!! ID : FoXhound745d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 würde auch gerne mitmachen hab heute um 16:00 Uhr Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratzebuz Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Will auch noch mitmachen, bin um 16 Uhr on. PSN: Ratzebuz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
camelxxl Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 So jungs. Wir sollten eine neuen Termin ausmachen. Wie wäre es mit Montag 21 Uhr? Ich übernehme das hier, 2 andere müssen sich um die Clubs kümmern. Also wer ist dabei? Und für die jenigen die sich für was anderes verabreden wollen machen das bitte im andere Thread. Danke. Club A: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Club B 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItanaTor Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Ich glaube, dass mit 16 Uhr wird nix, da viele von mir nicht on sind ... Aber ich könnte ma für Montag 21 Uhr fragen ob die können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Ich glaube, dass mit 16 Uhr wird nix, da viele von mir nicht on sind ...Aber ich könnte ma für Montag 21 Uhr fragen ob die können Schaun wir mal, die meisten kommen ja erst meistens kurz vorher online. Dann sehen wir ja, obs heute noch was wird oder nicht. Wichtig ist ja auch, das wir dann einen Gegner mit 10 Mann haben. Ach da sind so viele Faktoren die passen müssen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corrinho Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 also ich bin schon den ganzen Tag online, will endlich Quantum Trost auf 00-Agent durchzocken.. das gibt dann 3 Silber und 1 Gold auf einmal ich wechsel' dann gleich das Spiel auf FIFA .. wichtig ist das mich - egal wer - jemand eingeladen hat in den Verein :emot-raise: bis gleich dann hoffentlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoXhound745d Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 habe noch keine einladung in den verien bekomm wann gehts los ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverX01 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 bei mir das gleiche, auch keine einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoXhound745d Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 sind jetz alle kabine drinn auf gehts jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 wir warten auf gegener^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoXhound745d Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 jo und hoffen das de server net abkacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItanaTor Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Toll wir sind über 10 Leute und wo bleibt das Gegner-Team? ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItanaTor Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 bei mir das gleiche, auch keine einladung Ich hatte dich eingeladen aber du hast nicht angenommen, daher hab ich die Einladung eliminiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoXhound745d Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 machen überhaupt welche das gegner team ??? geil is es schon ma mit 10 leuten zu zocken in einem team aba da muss es auch klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.