Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

schade jungs hat schon ganz gut geklappt aber leider fehlt die trophy, sind leider immer 2 leute oder so aus dem game geflogen.

ich probier demnächst nochmal was auf die beine zu stellen wenn es die zeit zulässt :)

war nett

n8

:closed1:

Hats echt nicht geklappt? Krass, bei der langen Vorlaufzeit. BEI MIR hat sich aber auch keiner gemeldet, dass Ihr zu wenig seid! :banghead: Ich hätte ausgeholfen!

Hats echt nicht geklappt? Krass, bei der langen Vorlaufzeit. BEI MIR hat sich aber auch keiner gemeldet, dass Ihr zu wenig seid! :banghead: Ich hätte ausgeholfen!

wir waren immer verdammt kurz davor. echt hart sowas :frown:

ok flame.

dann trotzdem hier wieder sammeln.

1. snowfox-

Ich war am Ende auch mehr als genervt! Über 5 Stunden. Ich verfluche EA, ich weiss gar nicht ob ich überhaupt noch Bock habe Zeit für diese Trophy und dieses Spiel zu verschwenden. Also wenn dann komme ich dazu wenn 15-19 Leute bereits in den Kabinen sind. Und wenn ich fcb-player13 nochmal sehe, bin ich sofort Offline! :mad1:

Danke an alle die es versucht haben, und auch ihr 15 bis 30 min Limit über Bord geworfen haben und noch mal ne Stunde dabei waren! Und Danke an Dutchman88 Team2 war von Anfang an super Organisiert! Schade dass FCB-Player uns 1 1/2 Std gekostet hat, jemand als Leader, der nicht mal weiss wo man Clubs verlässt und Einladungen sieht!! :banghead:

Flamesn84 hat sein Job dann ja gut gemacht, nur doof das wir insgesamt nur 3 Mal Team 1 & Team 2 in ein Match gekriegt haben, wo dann immer bei mindestens einem Spieler etwas nicht geklappt hat, dass die Trophy nicht kam!

"..." BEI MIR hat sich aber auch keiner gemeldet, dass Ihr zu wenig seid! :banghead: Ich hätte ausgeholfen!
ÜBERLASSE DIR GERN MEINEN PLATZ! Nehme auch keine Einladungen heute an!

;)

ich organisiere für den 24.08 um 19uhr ein 10on10 mit 2 teams. :cool2:

wer zeit und lust hat kann sich gerne anmelden.

ihr müsst nur folgende auflagen erfüllen um teilnehmen zu können,denn ich hab gestern abend 5 stunden dran gesessen und wir haben es nicht geschafft, obwohl wir sogar 24 leute waren ^^

also da wären:

-ihr seid in unmittelbarer nähe eures PCs damit wir uns alle in einem chat verständigen können.

-ihr besitzt mIRC (Q-net) und könnt damit umgehen

-ihr habt geduld und nehmt euch zeit auch wenn es bis 23 uhr dauert

-ihr habt eueren club verlassen und kennt euch auch damit aus wie man einladungen annimmt, einen club auflöst, oder einen club verlässt obwohl man leader ist!

-bitte befolgt die regeln und verhaltet euch dementsprechend, umso schneller haben wir die trophäe!

Wichtig ist das uns der ablauf bekannt ist. ich möchte im vorfeld so weit wie möglich planen damit wir es sogar gleich beim ersten versuch schaffen, und nicht lange rumgammeln, wie gestern abend!

wir gehen wie folgt vor:

1. treffen im IRC

-um 19uhr treffen wir uns alle im mIRC channel #FlamesWorld (Q-net)

2. warten bis wir 20 leute zusammen haben

-wenn wir 20 leute sind (+ ein paar ersatzspieler) werde ich die teams einteilen in Team 1 und Team 2, und gebe die PSN namen der teamleader bekannt.

3. team-einteilung

-sobald ihr wisst in welchem team ihr seid, schreibt ihr euren teamleader an und der addet euch dann in den club, also lasst schonmal die playse warm laufen :D

4. club invites

-wenn ihr den club-invite angenommen habt, geht ihr bitte in die kabnine und wartet dort.

5. kabine joinen

-wenn in beiden teams jeweils 10 leute in ihren kabinen sind, werden sich die teamleader telefonisch in kontakt setzen und gleichzeitig das spiel starten. denkt daran, nur die beiden teamleader drücken in der kabine auf "X" und niemand anderes.

es ist möglich das wir alle mal die kabine "rejoinen" müssen. also haltet die ganze zeit bitte den IRC chat im auge.

6. jetzt heisst es hoffen!

a) haben wir unser anderes team "gefunden" drücken wir alle auf "bereit" und warten bis es weitergeht.

b) sollten wir ein team als gegner haben wo nur 4 leute oder so drin sind, oder wie auch immer, haben wir das falsche und wir kehren alle wieder umgehend in die kabine zurück, um die suche erneut zu starten.

7. aufstellung und taktikeinstellungen

-jetzt wählen die beiden teamkapitäne (die random ausgesucht werden- nicht zu verwechseln mit unseren teamleadern) NICHT lange die aufstellung und taktik, sondern drücken beide auf "bereit".

8. spielerauswahl/position

-wir suchen uns jeder eine einzelne position aus und warten bis alle soweit sind. wir dürfen uns nicht "ALLE" aussuchen sondern jeder eine eigene position. sollten nämlich z.b. 10 leute auf "ALLE" geklickt haben, kann das spiel schnell mal abstürzen.

10. ladescreen

-bitte sorgt dafür das eure playsstation nicht abstürzt indem ihr in den wartezeiten riesen chats startet oder trophäen irgendwelcher leute synchronisiert. dann kann es laggen und alles war für die katz :banghead:

11. :facepalm: oder :emot-cheers:

-jetzt kommt es drauf an, wir spielen ein paar minuten und gucken ob wir die trophäe bekommen.

a) falls dies geklappt hat werden wir dies ausführlich mit geschrei im IRC-chat feiern!

b) ansonsten finden wir uns alle spätestens nach der 10. spielminute wieder in der kabine ein und versuchen es erneut!

ich habe gehört das man die trophäe gleich bei beginn des spiels bekommt und nicht nach dem spiel. wäre gut wenn das hier nochmal jemand bestätigen könnte.

bitte habt auch ordentliche inet leitungen und bringt uns bitte keine probleme mit.

wir werden hier noch nicht die teams zusammen stellen sondern auflisten wer alles mitmacht! die teams machen wir dann im IRC.

also pünktlichkeit wird belohnt, wer zu spät kommt muss als ersatzspieler hinhalten und nachdem wir die trophy bekommen haben die kabine fegen!

so das wars erstmal :) bis demnächst!

grüße

Flamesn

Super Kommentar! Flame... das klingt vielversprechend!

• bitte komplett ALLE Text-Chats auf der PS3 verlassen UND löschen, damit es nicht zu lags kommt!
  • wenn wir auf das falsche Team getroffen sind und das Match mit KREIS verlassen, landen wir in der Kabine! Diese bitte auch nocheinmal mit KREIS verlassen und dann erneut betreten, damit der ONLINE KADER UPDATE Dialog bestätigt werden kann.

ich bin in der Runde am 24.08. dabei!!! Mal sehen wie ich es mit mIRC mache.

noch einmal zur Erinnerung, weil gestern im Text Chat wieder diese Fragen gestellt wurden!!

Ich bin nun dem Team beigetreten, damit die General Manager nicht mit Mails im PSN überhäuft werden:

Club beitritt:

1. "start" -> "Online-Spielmodi" -> "Spieler-Zentrale Ansehen"
  2. unter "Meine Mails" liegt im "Posteingang" eine Einladung zu dem Club
  3. mit "X" den Club Beitritt akzeptieren

wenn ihr bereits in einem Club seid, muss dieser verlassen werden um den neuen beizutreten, dies geht wie folgt:

Verein verlassen:

1. "start" -> "Online-Spielmodi" -> "Fifa 09 Clubs" -> "Mein Verein"
  2. unter dem Reiter Vereinsmiglieder euren Namen markieren
  3. mit "X" den bisherigen Verein verlassen
  4. dann dem Club beitreten wie oben beschrieben

hoffe ich konnte einige PSN mails verhindern :20:

Nicht vergessen!! Der nächste versuch ist erstmal am Freitag! 21.08. umd 21 Uhr!! wursti422 und haus007baum sind die Leader!!!

Moin Leute

wie wahrscheinlich alle hier im Theard will ich endlich diese, ohne Absprache nicht mögliche Trophäe bekommen.

Deswegen habe ich mir gedacht ich erstelle einfach eine Liste und alle die mitmachen wollen melden sich bei mir per PN.

Es können auch Leute mitmachen, die die Trophäe schon haben, die kommen aber als Ersatz, wenn jemand an dem ausgemachten Termin nicht on kommt.

Edit:Der Termin steht nun fest. Wir machen den Clubmatch am 21.08 um 21 Uhr. Die jeweiligen Clubleader werden euch inviten.

Gesucht werden 20 Fifa09 Spieler:

Team 1

1. wursti422 <-- Clubleader

2. Predator3108

3. Hasso711

4. rapid4ever (mapa)

5. Tuse_Oner

6. Kaybedeluxe

7. Hausl1982

8. Dasa1984

9. Funker93

10. Syndicat87

Team 2

11. haus007baum <-- Clubleader

12. Santos_B_1994

13. Mr. Zylinder (placebo08)

14. TORKAJUNIOR

15. DufterTyp

16. Pool_1986

17. twisted_74

18. lukas2194

19. pascal_94

20. janosch08

"Ersatzspieler":

1. tightes82

2.

...

Bei interesse PN an mich! Wir suchen immernoch "Ersatzspieler".

OK Freitag 21.00 Uhr - hoffe es dauert dann nicht wieder 5 Stunden, sonst müsste ich dann daheim feiern, aber bei dem Spaß über den Chatroom würde das bestimmt lustig.

DANKE NOCHMAL an FLAMES und die ANDEREN wichtigen Leuts die das gestern organisierten. Umso mehr ist es schade das es nicht geklappt hat.

Was? Ihr macht ein neuen Termin ohne an mich zu denken?!

Habt ihr noch ein Platz frei?

Wenn nicht, dann einfach anlabern wenn Not am Mann ist!

Bis denn ...

(Aber der Chat war echt lustig gestern!) :biggrin5:

Bester Satz des Abends:

Teamleader (fcb): Wie nehme ich eine Einladung an!

Da war ich erstmal geschockt .... :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...