Syndicat87 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hi Also ich wäre auch dabei !!!! Bitte ADDEN ID: Syndicat87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasso711 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Bräuchte außerdem noch folgende Trophies: Realer Gewinner, 1.Sieg, Venhola-Eis, Der Poon-Sang - Hat jemand Lust und Zeit das heute noch zu machen? Für Venhola-Eis braucht man, habe ich gelesen, 3 Mann pro Team. Werde ab 15.00Uhr an der PS3 sitzen. Einfach mal adden wenn Ihr die Trophies auch braucht!! "Hasso711" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 So der genaue Termin ist nun auch ferstgelegt, da wir in 2 Tagen schon fast alle Leute besammen haben, haben wir uns geeinigt das wir den Clubmatch am 21.08 um 21 Uhr machen. Die Info wird im Listenpost auch hinzugefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pool Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 also ich würd jetzt auch gern mitmachen wursti422 sag mit bitte bescheid ob no platz is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ich mach auch mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Es ist nur noch ein Platz frei !!! Alle weiteren Anfragen werden als Ersatzspieler hinzugefügt, wenn jemand nicht erscheint kommen die auch zum Einsatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Also Jungs ich hab alle eingeladen die auf meiner Liste stehen ihr müsst nur noch annehmen und zwar haus007baum-LEADER Santos_B_1994 Mr. Zylinder TORKAJUNIOR DufterTyp Pool_1986 twisted_74 lukas2194 pascal_94 janosch08 Ersatz ist tightes82 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasso711 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Was ist denn das jetzt? "haus007baum" hat mich zu seinem Team eingeladen - jetzt soll ich in das von wursti und bekomme hier den größten stress übers PN weil ich im falschen Team bin - ohne was dafür zu können - wenn ich jetzt aus dem team gehe ist ja kein platz mehr frei im anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Was ist denn das jetzt? "haus007baum" hat mich zu seinem Team eingeladen - jetzt soll ich in das von wursti und bekomme hier den größten stress übers PN weil ich im falschen Team bin - ohne was dafür zu können - wenn ich jetzt aus dem team gehe ist ja kein platz mehr frei im anderen Das kommt davon wenn man anstatt eine PN zu schreiben mich gleich in FL invited, ich benutze den Brower an meiner ps3 nicht deswegen kann es schonmal passieren das sich ein Fehler einschlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 So Leute alle Plätze sind voll, trotzdem suchen wir noch einige "Ersatzspieler" falls jemand nicht zum verabredeten Termn am 21.08 um 21 Uhr kommen kann,also meldet euch Wenn ihr Glück habt seid ihr vllt. dabei PS: sorry für den Doppelpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 müssen wir echt bis zum 21 warten? wir haben die Gruppen doch schon voll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasso711 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Also hat sich das jetzt geklärt oder soll ich das Team wechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausl1982 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 müssen wir echt bis zum 21 warten? wir haben die Gruppen doch schon voll? ja, voll schon, aber es kann ja sein, dass unter der Woche n icht alle Zeit haben, deswegen wohl am WE, die 5 Tage können wir auch noch locker warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Der zeitpunkt ist erst soweit gewählt, da am Wochenede die meisten Leute Zeit haben und auch das man vorplannen kann und nicht das kurzfristig einige Leute absagen. Also geduld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLiK1980 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Naja ich kann dann nur aufs nächste mal hoffen. War mir nach ner Stunde warten dann zu doof ohne Antwort auf Fortschritt im zweiten Team und nach verlassen der halben Mannschaft! Es tut mir wirklich leid (und wenn ich das sage meine ich das auch so), das manche Spieler, mit denen ich zuvor in Kontakt getreten war, später (sehr) vernachlässigt wurden. Aber: (zu meiner Verteidigung) Jeder Teamleader, der so ne Sache auf die Beine stellt hat den wirklichen Stress nicht bei der Organisation, sondern am Spieltag, 2-3 Stunden vor geplantem Anpfiff. Denn der Großteil aller der die teilnehmen, mitspielen wollen wissen nichtmal wie man einem Verein beitritt...und genau dass hätte ich nie vermutet. Musste mich also um Probleme kümmern und mich mit Sachen befassen, die keineswegs auf der Rechnung standen. Nur mal so die Daten: In den letzten 1,5 Stunden vor Anpfiff (21:30 Uhr Start und ich sagte, das ich ab 20:00 Uhr in der Kabine bin) habe ich mehr als 100 Nachrichten auf der PS3 bekommen. DA IST WOHL KLAR DAS ICH NICHT JEDEM ANTWORTE!!!! Also: redbull1887; Es tut mir leid ging aber nicht anders, denn letztendlich WOLLTE ICH DIESE TROPHY....und der Weg ist das Ziel.....und den bin ich von Anfang an allein gegangen. Ich will denjenigen hier im Forum finden und sehen, der sagt er habe nen Termin gemacht und ALLES LIEF WIE GESCHMIERT.....Das gibt es EINFACH NICHT bei einer Trophy wo man sich mit 18 andren zockerwütigen Jungs rumschlagen muss, die beiden Teamleader stehen eh die ganze Zeit in Kontakt, sonst ist eh alles zum scheitern verurteilt...... GENUG DER WORTE; es war geil hat mega viel Spass gemacht und WER NICHT DABEI WAR TUT MIR LEID!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Also die Einladungen von beiden Teams wurden verschickt, jetzt habt ihr genügend Zeit um die Einladung anzunehmen, hoffe ich werde nicht so viele Probleme wie mein Vorgänger haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasso711 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Also kann ich jetzt - nach den Problemen - im Team von hauss007baum bleiben oder muss ich in Dein Team @wursti422 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ich bin nun dem Team beigetreten, damit die General Manager nicht mit Mails im PSN überhäuft werden: Club beitritt: "start" -> "Online-Spielmodi" -> "Spieler-Zentrale Ansehen" unter "Meine Mails" liegt im "Posteingang" eine Einladung zu dem Club mit "X" den Club Beitritt akzeptieren wenn ihr bereits in einem Club seid, muss dieser verlassen werden um den neuen beizutreten, dies geht wie folgt: Verein verlassen: "start" -> "Online-Spielmodi" -> "Fifa 09 Clubs" -> "Mein Verein" unter dem Reiter Vereinsmiglieder euren Namen markieren mit "X" den bisherigen Verein verlassen dann dem Club beitreten wie oben beschrieben hoffe ich konnte einige PSN mails verhindern :20: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLiK1980 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Dein letzter Post Kaybedeluxe ist eine SEHR HILFREIHE SACHE für die Teamleader, ICH SPRECHE AUS ERFAHRUNG! Denke allerdings auch, dass mein letzter Post Anlass zu deiner ausführlichen Beschreibung war! Im Nachhinein ist man immer schlauer, so ein Post hätte mir mein Leben sicher auch stark erleichert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Spieltag: Montag, 17.08.09 Anstosszeit: 19.00 Uhr Nun einfach mit PSN-ID in folgender Liste eintragen. Daraufhin werdet ihr ins Team eingeladen! Team 1 (fcbBARCAduohexadezimal) 1. FCB-Player13 (Teamleader) 2. Flave84 3. fokkit916 4. danjelsun 5. dungenkeeper 6. ztetz 7. applebreaker 8. KiLiK1980 9. Cedi91 10.hitman959 Team 2 (hexadezimalTrophyABC) 1. Dutchman88 2. sackboy14 3. paddy3011 4. Basti130684 5. xX-KinG-SveN-Xx 6. Lutziifer 7. ectaccy 8. Tomstermania 9. Eliteforce-82 10.Schakka2009 Leute ich muss leider absagen, muss länger arbeiten! Mein Platz ist also frei!!! Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.