Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Hallo.

Hab gestern die Seite gefunden und gesehen, dass da ne tolle Organisation läuft, da wars aber leider schon zu spät für mich.

Macht ihr sowas nochmal?

Vielleicht auch nur kurz ein Spiel starten, damit alle die Trophäe haben. Die ander Trophäe muss nicht unbedingt sein, die kann man so auch mal schaffen, ohne dass 20 Leute da sein müssen.

Wäre echt prima.

Ich würde damit mich (Hausl1982) und einen Kumpel gleich melden (Dasa1984).

PS: Achja, Hallo Forum hab ich vergessen :)

ich würde auch gerne an einer Runde teilnehmen, allerdings bin ich erst am Do, 13.08. zurück, für mich fällt dieser Mittwoch dann also flach :/

Ich melde mich aus dem Urlaub zurück, von der Donnerstags 21:30h Runde habe ich leider erst jetzt gelesen, aber ich freu mich für die Leute bei denen es nun geklappt hat.

Bei der nächsten Runde möchte ich natürlich dabei sein. ;)

Bin beim nächsten Mal auch BITTE dabei. Bin scharf auf die Trophy, habe aber keine Ahnung wie das funktioniert. Muss man alle 19 andere in seiner Freundeliste dazu haben oder reicht es aus wenn das einer tut?!

Bitte hinzufügen: "Hasso711"

Brauche auch noch gewisse andere Online-Trophies. Wenn noch jemand einen Partner sucht bitte auch einfach anschreiben: "Hasso711"

PS.: Hallo Forum :drool5:

Moin Leute

wie wahrscheinlich alle hier im Theard will ich endlich diese, ohne Absprache nicht mögliche Trophäe bekommen.

Deswegen habe ich mir gedacht ich erstelle einfach eine Liste und alle die mitmachen wollen melden sich bei mir per PN.

Es können auch Leute mitmachen, die die Trophäe schon haben, die kommen aber als Ersatz, wenn jemand an dem ausgemachten Termin nicht on kommt.

Edit:Der Termin steht nun fest. Wir machen den Clubmatch am 21.08 um 21 Uhr. Die jeweiligen Clubleader werden euch inviten.

Gesucht werden 20 Fifa09 Spieler:

Team 1

1. wursti422 <-- Clubleader

2. Predator3108

3. Hasso711

4. rapid4ever (mapa)

5. Tuse_Oner

6. Kaybedeluxe

7. Hausl1982

8. Dasa1984

9. Funker93

10. Syndicat87

Team 2

11. haus007baum <-- Clubleader

12. Santos_B_1994

13. Mr. Zylinder (placebo08)

14. TORKAJUNIOR

15. DufterTyp

16. Pool_1986

17. twisted_74

18. lukas2194

19. pascal_94

20. janosch08

"Ersatzspieler":

1. tightes82

2. BlackAngelDust

...

Regel: Posts und PS- Taste während den zwei Matchen klicken/beantworten soll vermieden werden damit wir ein reibungslosen durchgang haben !!!

Hatt noch jemand lust sich für die Duo Hexadezimal-Trophy zu treffen...?

hab leider das problem wie viele ander eauch, irgendeiner macht kurz vorm anpfiff immer n rückzieher...

wär echt cool wenn noch welche bock drauf hätten..

könnt mir ja auf meinem psn-profil n message da lassen.. tHx

Predator3108 ;)

Geh doch mal eine Seite zurück, da siehst Du eine Liste die von "Wursti422" gerade erst angelegt wurde. Der Termin wird, wie er erwähnt hat, garantiert an einem Wochenende sein.

Schreib ihm eine PN - dann biste schon mit von der Partie. Eventuell haben wir auch noch Ersatzspieler - für diese hat er auch schon gesorgt. Das heißt wir werden bestimmt mehr als zwanzig Leute sein!

Gruß vom Chris

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...