Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Natürlich mussten sich die ERSATZSPIELER wieder reinschmuggeln. Sowas kotzt mich echt an. Die sollen sich da mal verpis***. Sorry dafür aber ist echt so. Sie heißen ERSATZSPIELER und das die Spielleiter da nichts machen find ich auch schade... Naja man kann sich nicht ewgi mit Vordrängeln durchs leben schmuggeln. :)

So Jungs, hat ja doch noch hingehauen!!!

Ich möchte mich hier an alle die mitgemacht haben bedanken. Eure Geduld hat sich letzt endlich ausgezahlt, trotz dem hick hack am Anfang!!! Naja, 21:30 ist bei mir 21:30 und nicht früher!!! Aber das ist jetzt scheiß egal, wir haben Duo-Hexadezimal und Venhola-Eis!!!

ENDLICH…

FETTES DANKE an alle, die eisern bis zur letzten Minute durchgehalten haben.

Ich HATTE MEGA VIEL SPASS während der Organisation, als auch später im Spiel!

(Auch wenn ich nicht 90 Minuten von der Partie war, weiß jetzt noch nicht

wofür ich ROT gesehen habe. Dachte Teamleader sind imun!) :wacko:

Alle die nicht ins Bett mussten (armer ...Nico... :biggrin5: ) hatten sicher genauso viel Spass

wie ich und ein echtes GLÜCKSGEFÜHL, beim hören des heißersehnten BLING und dem

Sehen des kleinen Text oben rechts in der Ecke als zum 1.Mal zum Spiel

angepfiffen wurde und es hieß:

10 GEGEN 10 + 2 Torhüter!!!

Also nochmals kurz und knapp:

DANKE AN ALLE TEILNEHMER!

Natürlich mussten sich die ERSATZSPIELER wieder reinschmuggeln. Sowas kotzt mich echt an. Die sollen sich da mal verpis***. Sorry dafür aber ist echt so. Sie heißen ERSATZSPIELER und das die Spielleiter da nichts machen find ich auch schade... Naja man kann sich nicht ewgi mit Vordrängeln durchs leben schmuggeln. :)

Das Hauptproblem an der ganzen Geschichte mit den Ersatzspielern war, das Stammspieler auf einmal komplett aus PSN offline gegangen sind. Da (und ich kann nur für mich sprechen) habe ich selbst kalte Füsse bekommen und Ersatzspieler in den Verein EINGELADEN! Bums waren die alten "Stammspieler" auch wieder online. Wir ("JustForTrophy2009") haben zwischenzeitlich ne Ersatzkabine mit bis zu 8 Spielern gehabt. [Das heisst die 1.Kabine war mit 10 Mann bereits VOLL] ECHT KRASS, oder!?

Habe dann während ihr in der Kabine gehockt habt und euch die Beine in den Bauch gewartet habt sogar wieder Spieler aus dem Verein geworfen, damit ein wenig Ordnung reinkommt. Weil, wie ich ja auch schrieb: "STAMMSPIELER AUS DM FORUM" haben absoluten Vorrang!

Und auf diesem Wege will ich mich auch nochmals recht herzlich bei der UNTERSTÜTZUNG bei der ganzen Geschichte hier bei NuclearMachine BEDANKEN!

Aber: Letztendlich HABEN WIR SIE, das kleine verfluchte silberne Ding....BLING!

Möchte auchnochma ein Großes Lob aussprechen trotz meiner Anschuldigungen die eigentlich gar nicht Vorhanden waren. Es hat mir auch riesig Spaß gemacht. Schade das Nico ins Bett musste aber für manche Sachen müssen halt Opfer gebracht werden xD. Hat mir auch Spaß gemacht die Truppe n bisschen zu Beruhigen. Also nochmal

DANKE

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...