hitman959 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 wann morgen? bräuchte noch eine einladung und beide trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mc_jones Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich wäre auch dabei! Bitte eintragen: mc_jones und wann genau machen wir das morgen? Uhrzeit? Ich hoffe das es klappt Gruß mc_jones Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLiK1980 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Duo-Hexadezimal Trophäe Termin: Donnerstag, 13.08.2009 - 21:30 Uhr (MEZ) Mannschaft 1: 1904 Schalke 01. The_Play_Station ( Teamleader) 02. Kaybedeluxe 03. Heelyboy 04. ship-from-schoo 05. Neverlovesdie 06. hitman959 07. derKnilch 08. Flave84 09.|DuD|Word-Life 10. ??? Mannschaft 2: JustForTrophy2009 01. KiLiK1980 (Teamleader) 02. z_nosa <-- Einladung in Verein VERSCHICKT! 03. Teroa <-- Einladung in Verein VERSCHICKT! 04. Paddabezzy <-- Einladung in Verein VERSCHICKT! 05. King_Nico_10 <-- Einladung in Verein VERSCHICKT! 06. NuclearMachine <-- Einladung in Verein VERSCHICKT! (war erst FALSCH mit s geschrieben von Heelyboy/Jepso) 07. Triky313 <-- Einladung in Verein VERSCHICKT! (war erst FALSCH mit c geschrieben von Heelyboy/Jepso) 08. mc_jones <-- Einladung in Verein VERSCHICKT! 09. bacardi81trinker <-- Einladung in Verein ANGENOMMEN! 10. ??? evtl. Ersatzspieler: 01. Lostprophet20 (KiLiK1980 fragt an; Einladung verschickt!) 02. MugsiDeluxe (KiLiK1980 fragt an; Einladung verschickt!) 03. Fatidalis (KiLiK1980 fragt an; Einladung verschickt!) 04. Klugus26 (KiLiK1980 fragt an; Einladung verschickt!) 05. ??? Die RICHTIGE Schreibweise der PSN-ID ist sehr wichtig, da sonst KEINE Einladung verschickt werden kann!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
venomsnakesven Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 hi, hat jetzt nix mit der duohex o. venhola zu tun. brauch noch alle online trophäen -.- könnte mir da bitte jmd helfen? wenn ja, bitte adden:smile: xX-KinG-SveN-Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Duo-Hexadezimal Trophäe Termin: Donnerstag, 13.08.2009 - 21:30 Uhr (MEZ) Mannschaft 1: 1904 Schalke 01.The_Play_Station( Teamleader) 02. Kaybedeluxe 03.Heelyboy 04. ship-from-schoo <-- Einladung in Verein ANGENOMMEN! 05. Neverlovesdie <-- Einladung in Verein ANGENOMMEN! 06. hitman959 <-- Einladung in Verein VERSCHICKT! 07. derKnilch <-- Einladung in Verein VERSCHICKT! 08. Flave84 <-- Einladung in Verein ANGENOMMEN! 09.|DuD|Word-Life 10. buster999 Mannschaft 2:JustForTrophy 09 01. KiLiK1980(Teamleader) 02. z_nosa <-- Einladung in Verein VERSCHICKT! 03. Teroa <-- Einladung in Verein VERSCHICKT! 04. Paddabezzy <-- Einladung in Verein VERSCHICKT! 05. King_Nico_10 <-- Einladung in Verein VERSCHICKT! 06. NuclearMachine <-- Einladung in Verein VERSCHICKT! 07. Triky313 <-- Einladung in Verein VERSCHICKT! 08. mc_jones <-- Einladung in Verein VERSCHICKT! 09. bacardi81trinker <-- Einladung in Verein ANGENOMMEN! 10. ??? evtl. Ersatzspieler: 01. Lostprophet20 (KiLiK1980 fragt an; Einladung verschickt!) 02. MugsiDeluxe (KiLiK1980 fragt an; Einladung verschickt!) 03. Fatidalis (KiLiK1980 fragt an; Einladung verschickt!) 04. Klugus26 (KiLiK1980 fragt an; Einladung verschickt!) 05. ??? Weiteres: Die RICHTIGE Schreibweise der PSN-ID ist sehr wichtig, da sonst KEINE Einladung verschickt werden kann!!! - Bei Start des Spiels sucht sich jeder Spieler eine Position, KEINER spielt alle Positionen - Es wird 2x gespielt, dies ist wichtig für alle Spieler die noch "Venhola-Eis" benötigen. - Headsets AUS!!! - Falls es noch Fragen gibt, hier stellen!!! - KEINER drückt X und macht Spielsuche. das machen ausschließlich ich und KiLiK1980, da ich mit ihm in Kontakt stehe und das zeitgleich geschehen sollte, damit sich die 2 Teams finden. Falls es bei einigen am Donnerstag nicht klappen sollte, gebt bitte rechtzeitig bescheid!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLiK1980 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Duo-Hexadezimal Trophäe Termin: Donnerstag, 13.08.2009 - 21:30 Uhr (MEZ) Mannschaft 1:"1904 Schalke" ( komplett, suchen noch Ersatzspieler) 01. The_Play_Station ( Teamleader) 02. ship-from-schoo <-- Vereinsmitglied 03. Neverlovesdie <-- Vereinsmitglied 04. Flave84 <-- Vereinsmitglied 05. hitman959 <-- Einladung in Verein VERSCHICKT! 06. derKnilch <-- Einladung in Verein VERSCHICKT! 07. Kaybedeluxe 08. Heelyboy 09. |DuD|Word-Life 10. buster999 !!!WICHTIG!!! Der Name der Mannnschaft 2 hat sich geändert. Wir heißen nicht mehr wie zuvor "JustForTrophy 09". Wir heißen jetzt "JustForTrophy2009"! Es gehen JETZT an ALLE Mitglieder von Mannschaft 2 NEUE Einladungen raus! Die paar, die schon die ALTE Einladung angenommen hatten VERLASSEN den alten Verein wieder, indem Ihr in Euren Verein geht, auf Euren Namen klickt und "Verein verlassen" anwählt. Dies ist wichtig, da Ihr immer nur in einem Verein spielen könnt. Und NUR der Verein "JustForTrophy2009" nimmt morgen am Donnerstag, den 13.08.2009 am Trophy-Game teil. !!!WICHTIG!!! (KiLiK1980: "Habe allen aus Mannschaft2 auch eine Freundschafteinladung geschickt, für eine leichtere Kommunikation, während der Warte-/Aufbauphase des Spiels! Habe keine Lust 2 Stunden zu warten bis alle da sind, muss Freitags um 6:00 Uhr arbeiten!") Mannschaft 2:"JustForTrophy2009" ( komplett, suchen noch Ersatzspieler) 01. KiLiK1980 (Teamleader) [ <-- bin ab 20:00 Uhr in der Vereins-Kabine!!! ] 02. bacardi81trinker <-- Vereinsmitglied (in meiner Freundesliste) 03. klugus26 <-- Vereinsmitglied (in meiner Freundesliste) 04. NuclearMachine <-- Vereinsmitglied (in meiner Freundesliste) 05. z_nosa <-- NEUE Einladung in neuen Verein VERSCHICKT! (Freundesanfrage raus!) 06. Teroa <-- NEUE Einladung in neuen Verein VERSCHICKT! (Freundesanfrage raus!) 07. Paddabezzy <-- NEUE Einladung in neuen Verein VERSCHICKT! (in meiner Freundesliste) 08. King_Nico_10 <-- NEUE Einladung in neuen Verein VERSCHICKT! (in meiner Freundesliste) 09. Triky313 <-- NEUE Einladung in neuen Verein VERSCHICKT! (in meiner Freundesliste) 10. mc_jones <-- NEUE Einladung in neuen Verein VERSCHICKT! (Freundesanfrage raus!) - Ersatzbank von: "JustForTrophy2009"- 01. redbull1887hh <-- Vereinsmitglied (in meiner Freundesliste) evtl. Ersatzspieler: 01. Lostprophet20 (KiLiK1980 fragt an; neue Einladung verschickt!) 02. MugsiDeluxe (KiLiK1980 fragt an; neue Einladung verschickt!) 03. Fatidalis (KiLiK1980 fragt an; neue Einladung verschickt!) 04. LucasLegend (KiLiK1980 fragt an; neue Einladung verschickt!) 05. Tarantino1987 (werden bei zu wenig Spielern kontaktiert!) 06. xX-KinG-SveN-Xx (werden bei zu wenig Spielern kontaktiert!) Weiteres (feste Regeln): - Die RICHTIGE Schreibweise der PSN-ID ist sehr wichtig, da sonst KEINE Einladung verschickt werden kann!!! - Bei Start des Spiels sucht sich jeder Spieler eine Position, KEINER spielt alle Positionen - Es wird 2x gespielt, dies ist wichtig für alle Spieler die noch "Venhola-Eis" benötigen. - Headsets AUS!!! - Falls es noch Fragen gibt, hier stellen!!! - KEINER drückt X und macht Spielsuche. Das machen ausschließlich wir "The_Play_Station" und "KiLiK1980", da wir miteinander in Kontakt stehen und das zeitgleich geschehen sollte, damit sich die 2 Teams auch wirklich bei der großen Online-Auswahl finden. [KiLiK1980: "Wer sich hierdran NICHT hält fliegt bei mir raus!"] Falls es bei einigen am Donnerstag nicht klappen sollte, gebt bitte rechtzeitig bescheid!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WauHolland Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hi, ich bräuchte auch noch die Venhola-Eis und die Duo-Hexadezimal. Könntet ihr mich für den nächsten Termin einplanen? PSN-ID: Tarantino1987 Gruß, WauHolland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLiK1980 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hi, ich bräuchte auch noch die Venhola-Eis und die Duo-Hexadezimal. Könntet ihr mich für den nächsten Termin einplanen? PSN-ID: Tarantino1987 Gruß, WauHolland Hoffe einfach mal das DU heute um 21:00 Uhr kannst. Habe dich schonmal proforma als Ersatzspieler eingetragen. "The-Play-Station" oder ich "KiLiK1980" kontaktieren Dich, wenn uns Leute fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Duo-Hexadezimal Trophäe Termin: Donnerstag, 13.08.2009 - 21:30 Uhr (MEZ) Mannschaft 1:"1904 Schalke" ( komplett, suchen noch Ersatzspieler) 01. The_Play_Station (Teamleader) 02. ship-from-schoo <-- Vereinsmitglied 03. Neverlovesdie <-- Vereinsmitglied 04. Flave84 <-- Vereinsmitglied 05. hitman959 <-- Vereinsmitglied 06. derKnilch <-- Vereinsmitglied 07. Kaybedeluxe<-- Einladung in Verein VERSCHICKT! 08. Heelyboy<-- Vereinsmitglied 09. |DuD|Word-Life<-- Vereinsmitglied 10. Lutziifer<-- Einladung in Verein VERSCHICKT! !!!WICHTIG!!! Der Name der Mannnschaft 2 hat sich geändert. Wir heißen nicht mehr wie zuvor "JustForTrophy 09". Wir heißen jetzt "JustForTrophy2009"! Es gehen JETZT an ALLE Mitglieder von Mannschaft 2 NEUE Einladungen raus! Die paar, die schon die ALTE Einladung angenommen hatten VERLASSEN den alten Verein wieder, indem Ihr in Euren Verein geht, auf Euren Namen klickt und "Verein verlassen" anwählt. Dies ist wichtig, da Ihr immer nur in einem Verein spielen könnt. Und NUR der Verein "JustForTrophy2009" nimmt morgen am Donnerstag, den 13.08.2009 am Trophy-Game teil. !!!WICHTIG!!! (KiLiK1980: "Habe allen aus Mannschaft2 auch eine Freundschafteinladung geschickt, für eine leichtere Kommunikation, während der Warte-/Aufbauphase des Spiels! Habe keine Lust 2 Stunden zu warten bis alle da sind, muss Freitags um 6:00 Uhr arbeiten!") Mannschaft 2:"JustForTrophy2009" ( komplett, suchen noch Ersatzspieler) 01. KiLiK1980 (Teamleader) [ <-- bin ab 20:00 Uhr in der Vereins-Kabine!!! ] 02. bacardi81trinker <-- Vereinsmitglied (in meiner Freundesliste) 03. klugus26 <-- Vereinsmitglied (in meiner Freundesliste) 04. NuclearMachine <-- Vereinsmitglied (in meiner Freundesliste) 05. z_nosa <-- NEUE Einladung in neuen Verein VERSCHICKT! (Freundesanfrage raus!) 06. Teroa <-- NEUE Einladung in neuen Verein VERSCHICKT! (Freundesanfrage raus!) 07. Paddabezzy <-- NEUE Einladung in neuen Verein VERSCHICKT! (in meiner Freundesliste) 08. King_Nico_10 <-- NEUE Einladung in neuen Verein VERSCHICKT! (in meiner Freundesliste) 09. Triky313 <-- NEUE Einladung in neuen Verein VERSCHICKT! (in meiner Freundesliste) 10. mc_jones <-- NEUE Einladung in neuen Verein VERSCHICKT! (Freundesanfrage raus!) - Ersatzbank von: "JustForTrophy2009"- 01. redbull1887hh <-- Vereinsmitglied (in meiner Freundesliste) evtl. Ersatzspieler: 01. Lostprophet20 (KiLiK1980 fragt an; neue Einladung verschickt!) 02. MugsiDeluxe (KiLiK1980 fragt an; neue Einladung verschickt!) 03. Fatidalis (KiLiK1980 fragt an; neue Einladung verschickt!) 04. LucasLegend (KiLiK1980 fragt an; neue Einladung verschickt!) 05. Tarantino1987 (werden bei zu wenig Spielern kontaktiert!) 06. xX-KinG-SveN-Xx (werden bei zu wenig Spielern kontaktiert!) 07. KingKennedyyyy (werden bei zu wenig Spielern kontaktiert!) Weiteres (feste Regeln): - Die RICHTIGE Schreibweise der PSN-ID ist sehr wichtig, da sonst KEINE Einladung verschickt werden kann!!! - Bei Start des Spiels sucht sich jeder Spieler eine Position, KEINER spielt alle Positionen - Es wird 2x gespielt, dies ist wichtig für alle Spieler die noch "Venhola-Eis" benötigen. - Headsets AUS!!! - Falls es noch Fragen gibt, hier stellen!!! - KEINER drückt X und macht Spielsuche. Das machen ausschließlich wir "The_Play_Station" und "KiLiK1980", da wir miteinander in Kontakt stehen und das zeitgleich geschehen sollte, damit sich die 2 Teams auch wirklich bei der großen Online-Auswahl finden. [Wer sich hier dran NICHT hält fliegt bei uns raus!"] Falls es bei einigen am Donnerstag nicht klappen sollte, gebt bitte rechtzeitig bescheid!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEGONATOR Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hallo, ich brauche hilfe wer kann mir helfen bitte melden bei LEGONATOR danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cross360 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Würde mich auch als Ersatzspieler zur Verfügung stellen! Wenn´s platzt hat bitte einladen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal_94 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich brauche die Trophie auch noch.Wenn irgendjemand keine Zeit hat würde ich einspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hallo Pascal =) wiest ihr wann inaktive ligen öfnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Da gibt es doch einen eigenen thread für... da kannste dich durch 1146 Beschwerden klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock-Hennes Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hallo zusammen! Ich bräuchte die Throphy auch noch, und würde mich gerne als Ersatzspieler zur Verfügung stellen. Meine ID ist : Geissbock-Hennes Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLiK1980 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Duo-Hexadezimal Trophäe Termin: Donnerstag, 13.08.2009 - 21:30 Uhr (MEZ) Mannschaft 1:"1904 Schalke" ( komplett, suchen noch Ersatzspieler) 01. The_Play_Station (Teamleader) 02. ship-from-schoo <-- Vereinsmitglied 03. Neverlovesdie <-- Vereinsmitglied 04. Flave84 <-- Vereinsmitglied 05. hitman959 <-- Vereinsmitglied 06. derKnilch <-- Vereinsmitglied 07. Kaybedeluxe<-- Einladung in Verein VERSCHICKT! 08. Heelyboy<-- Vereinsmitglied 09. |DuD|Word-Life<-- Vereinsmitglied 10. Lutziifer<-- Einladung in Verein VERSCHICKT! !!!WICHTIG!!! Der Name der Mannnschaft 2 hat sich geändert. Wir heißen nicht mehr wie zuvor "JustForTrophy 09". Wir heißen jetzt "JustForTrophy2009"! Es gehen JETZT an ALLE Mitglieder von Mannschaft 2 NEUE Einladungen raus! Die paar, die schon die ALTE Einladung angenommen hatten VERLASSEN den alten Verein wieder, indem Ihr in Euren Verein geht, auf Euren Namen klickt und "Verein verlassen" anwählt. Dies ist wichtig, da Ihr immer nur in einem Verein spielen könnt. Und NUR der Verein "JustForTrophy2009" nimmt morgen am Donnerstag, den 13.08.2009 am Trophy-Game teil. !!!WICHTIG!!! (KiLiK1980: "Habe allen aus Mannschaft2 auch eine Freundschafteinladung geschickt, für eine leichtere Kommunikation, während der Warte-/Aufbauphase des Spiels! Habe keine Lust 2 Stunden zu warten bis alle da sind, muss Freitags um 6:00 Uhr arbeiten!") Mannschaft 2:"JustForTrophy2009" ( komplett, suchen noch Ersatzspieler) 01. KiLiK1980 (Teamleader) [ <-- bin ab 20:00 Uhr in der Vereins-Kabine!!! ] 02. KingKennedyyyy <-- Vereinsmitglied (in meiner Freundesliste) 03. klugus26 <-- Vereinsmitglied (in meiner Freundesliste) 04. NuclearMachine <-- Vereinsmitglied (in meiner Freundesliste) 05. z_nosa <-- Vereinsmitglied (in meiner Freundesliste) 06. Teroa<-- Vereinsmitglied (in meiner Freundesliste) 07. King_Nico_10 <-- Vereinsmitglied (in meiner Freundesliste) 08. mc_jones <-- Vereinsmitglied (in meiner Freundesliste) 09. Paddabezzy <-- Vereinsmitglied (in meiner Freundesliste) 10. Triky313 <-- NEUE Einladung in neuen Verein VERSCHICKT! (in meiner Freundesliste) - Ersatzbank von: "JustForTrophy2009"- 01. redbull1887hh <-- Vereinsmitglied (in meiner Freundesliste) 01. MugsiDeluxe <-- Vereinsmitglied (in meiner Freundesliste) evtl. Ersatzspieler: (werden bei zu wenig Spielern kontaktiert!) 01. Lostprophet20 02. 03. pascal_94 (steht bereit!) 04. LucasLegend 05. Tarantino1987 06. xX-KinG-SveN-Xx 07..... Weiteres (feste Regeln): - Die RICHTIGE Schreibweise der PSN-ID ist sehr wichtig, da sonst KEINE Einladung verschickt werden kann!!! - Bei Start des Spiels sucht sich jeder Spieler eine Position, KEINER spielt alle Positionen - Es wird 2x gespielt, dies ist wichtig für alle Spieler die noch "Venhola-Eis" benötigen. - Headsets AUS!!! - Falls es noch Fragen gibt, hier stellen!!! - KEINER drückt X und macht Spielsuche. Das machen ausschließlich wir "The_Play_Station" und "KiLiK1980", da wir miteinander in Kontakt stehen und das zeitgleich geschehen sollte, damit sich die 2 Teams auch wirklich bei der großen Online-Auswahl finden. [Wer sich hier dran NICHT hält fliegt bei uns raus!"] Falls es bei einigen am Donnerstag nicht klappen sollte, gebt bitte rechtzeitig bescheid!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 und wann genau gehts etz los ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 brauch auch no bei Der Poon Sang hilfe . also wenn einer von euch heute noch zeit hätte mir dabei zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 braucht ihr für jetzt noch einen ersatzmann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cross360 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hier ich, bitte mich nicht vergessen wenn noch leutz gebraucht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.