Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Die Duo-Hexadezimal trophy fällt leider heute ins Wasser, da wir nicht genügend Leute zusammen bekommen haben!!! Der nächste Termin findet am Mittwoch den 13.08.09 um 21: 30 Uhr statt!!!

In der folgenden Liste könnt ihr eure online ID eintragen, die hoffentlich bis Mittwoch gefühlt sein wird!!!

Mannschaft 1:

- The_Play_Station ( Teamleader)

-

-

-

-

-

-

-

-

-

Mannschaft 2:

- (Es wird noch nach einem geeigneten Teamleader gesucht)

-

-

-

-

-

-

-

-

-

Ersatz:

Wir freuen uns über jeden bereit stehenden Ersatzspieler!

jaaa ich habe sie endlich ich wollte mich nur nochmal bei badmises und mr.vercetti für die super orgaisation gestern bedanken und natürlich auch ein dankeschön an die admins des forums generell für dieses tolle forum mit vielen tipps und den goldwerten verabredungsthreads... fettes danke an alle^^

Man ich bin so ein depp wär ich halt 15 min länger geblieben dan hät ich sie auch xD naja hilft nichts dan mal auf ein neues :dozey: und ich würd gerne der 2 teamleader sein aber ich hab ka wie das mit den zusammen treffen zwischen den 2 manschaften kommen soll von daher halt ich mich da raus also bitte adden PSN : Heelyboy

Mannschaft 1:

- Heelyboy

-

-

-

-

-

-

-

-

Mannschaft 2:

-

-

-

-

-

-

-

-

-

Ersatz:

Die Duo-Hexadezimal trophy fällt leider heute ins Wasser, da wir nicht genügend Leute zusammen bekommen haben!!! Der nächste Termin findet am Mittwoch den 13.08.09 um 21: 30 Uhr statt!!!

(<--Mittwoch ist der 12.08.09, denke aber dass es JETZT wirklich am 13.08.09 stattfindet!!!)

In der folgenden Liste könnt ihr eure online ID eintragen, die hoffentlich bis Mittwoch gefühlt sein wird!!!

Mannschaft 1:

- Heelyboy

- Kaybedeluxe

- KiLiK1980

-

-

-

-

-

-

Mannschaft 2:

-

-

-

-

-

-

-

-

-

Ersatz:

Bin ebenfals dabei, am Donnerstag den 13.08.2009 um 21:30 Uhr!

Freue mich und warte auf die Einladung. Bevorzugtes Team: Mannschaft 1

ja schon klar das es was aus der platin trophäe was wir nur konzentrieren wir uns erst darauf das wir due hexal bekommen den bis mittwoch wird vieleicht schwer mehr als 20 spieler zusammen zu bekommen und The Playstation schick schon mal die einladungen zu den leuten die sich in deiner manschaft eingetragen haben und weis einer wie sich die 2 manschaften zu einem spiel treffen ???? wen ja kan mir das einer bitter erklären den wen ich das weis dan bin ich freiwillig der 2. teamleader PSN: Heelyboy

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...