Twinbee83 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Aber muss man nicht für Venhola EIs Mitglied im selben Club sein? Man muss doch ein Match mit seinem Club gewinnen?? Also da wo man Mitglied ist steht im Trophy Guide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Kp, ich habe die Auch noch nicht!!! Aber von mir aus können wir die dann heute schon einmal machen, dafür brauchen wir ja keine 20 man!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Neverlovesdie und mir fehlen die. Wir könnten die gerne heut Abend zu 3 machen aber so wie ich mitbekommen habe brauchen wir noch 3 Gegner dazu. Fifa nervt mich ey.. wie kann man so trophäen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Bin bei allen Online-Dingen dabei.. einfach adden und anschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich mach die Venolaeis trophy am Mittwoch zusammen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Sagt mal, die Interaktive Ligen Trophäe geht anscheind auch nicht oder..? Weil da ist niemand mehr drin, und immer noch die alte Saison. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ja, ich will mal ganz schwer hoffen, dass die wieder aufgemacht wird sonst wird das nix mehr mit Platin!!! Möglicher weise wird bald der ganze FIFA 09 online Modus eingestellt, weil dann FIFA 10 heraus kommt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Die Duo-Hexadezimal trophy fällt leider heute ins Wasser, da wir nicht genügend Leute zusammen bekommen haben!!! Der nächste Termin findet am Mittwoch den 13.08.09 um 21: 30 Uhr statt!!! In der folgenden Liste könnt ihr eure online ID eintragen, die hoffentlich bis Mittwoch gefühlt sein wird!!! Mannschaft 1: - The_Play_Station ( Teamleader) - - - - - - - - - Mannschaft 2: - (Es wird noch nach einem geeigneten Teamleader gesucht) - - - - - - - - - Ersatz: Wir freuen uns über jeden bereit stehenden Ersatzspieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 bin am mittwoch dabei . team 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ich würde auch gerne an einer Runde teilnehmen, allerdings bin ich erst am Do, 13.08. zurück, für mich fällt dieser Mittwoch dann also flach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kailu67 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 jaaa ich habe sie endlich ich wollte mich nur nochmal bei badmises und mr.vercetti für die super orgaisation gestern bedanken und natürlich auch ein dankeschön an die admins des forums generell für dieses tolle forum mit vielen tipps und den goldwerten verabredungsthreads... fettes danke an alle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jepso Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Man ich bin so ein depp wär ich halt 15 min länger geblieben dan hät ich sie auch naja hilft nichts dan mal auf ein neues und ich würd gerne der 2 teamleader sein aber ich hab ka wie das mit den zusammen treffen zwischen den 2 manschaften kommen soll von daher halt ich mich da raus also bitte adden PSN : Heelyboy Mannschaft 1: - The_Play_Station ( Teamleader) - Heelyboy - - - - - - - - Mannschaft 2: - (Es wird noch nach einem geeigneten Teamleader gesucht) - - - - - - - - - Ersatz: Wir freuen uns über jeden bereit stehenden Ersatzspieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Wenn ich ohne die Interaktive Liga keine Platin mehr bekomme, dann bringt das alles nichts, ist doch scheiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 AN ALLE!!! Euer 1 Teamleader kann am Mittwoch den 12.08.09 nicht!!! Daher wird der geplante Termin vom 12.08.09 auf dem 13.08.09 verlegt. Somit können wir durch die Vertagung noch mehr Leute für uns gewinnen wie z.B. Kaybedeluxe. Ich bitte um euer Verständnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Weiß einer von euch, wann die Interaktive Liga wieder auf macht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLiK1980 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Die Duo-Hexadezimal trophy fällt leider heute ins Wasser, da wir nicht genügend Leute zusammen bekommen haben!!! Der nächste Termin findet am Mittwoch den 13.08.09 um 21: 30 Uhr statt!!!(<--Mittwoch ist der 12.08.09, denke aber dass es JETZT wirklich am 13.08.09 stattfindet!!!) In der folgenden Liste könnt ihr eure online ID eintragen, die hoffentlich bis Mittwoch gefühlt sein wird!!! Mannschaft 1: - The_Play_Station ( Teamleader) - Heelyboy - Kaybedeluxe - KiLiK1980 - - - - - - Mannschaft 2: - (Es wird noch nach einem geeigneten Teamleader gesucht) - - - - - - - - - Ersatz: Wir freuen uns über jeden bereit stehenden Ersatzspieler! Bin ebenfals dabei, am Donnerstag den 13.08.2009 um 21:30 Uhr! Freue mich und warte auf die Einladung. Bevorzugtes Team: Mannschaft 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Weiß einer von euch, wann die Interaktive Liga wieder auf macht??? Wenn die überhaupt noch õfnen wre die lezte trophäe bis platin S........ EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ja, Leute das ist jetzt der endgültige Termin dafür!!! Und was das mit der Platin Trophy angeht, das wird schon! Seid zuversichtlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jepso Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ja schon klar das es was aus der platin trophäe was wir nur konzentrieren wir uns erst darauf das wir due hexal bekommen den bis mittwoch wird vieleicht schwer mehr als 20 spieler zusammen zu bekommen und The Playstation schick schon mal die einladungen zu den leuten die sich in deiner manschaft eingetragen haben und weis einer wie sich die 2 manschaften zu einem spiel treffen ???? wen ja kan mir das einer bitter erklären den wen ich das weis dan bin ich freiwillig der 2. teamleader PSN: Heelyboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.