Triky313 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Heute Abend 20 Uhr, ich bin dabei.. einfach adden!! Am besten auch eine Nachricht schicken, damit ich weiß mit wem ichs zutun habe, da ich öffter Anfragen bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich wäre auch dabei. Account: ship-from-schoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hab noch jemand an Land gezogen: Account: Neverlovesdie Er kommt heut Abend auch on. Weiß denn jemand wie die Trophy genau abläuft? Müssen wir uns alle adden bzw. in einem bestimmten Verein Mitglied sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Klingt ja schon Super!!! Am besten ihr tragt euch in der liste hier ein: Team 1: - - - - - - - - - - Team 2: - - - - - - - - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 kann mir net vorstellen dass wir alle in unserer liste sein sollten. des wär dann doch zu stässig. hoffe es klappt heute. brauch auch no die verein trophäe. wer n verein hat bitte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Das Klingt doch schon Super!!! Am besten ihr trägt euch in der Liste ein und addet mich anschießend!!! Mannschaft 1: Teamleader: The_Play_Station - - - - - - - - - Mannschaft2: Teamleader: - - - - - - - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Oder soll ich euch in der liste einfügen, damit wir ein überblick haben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Also wenn du willst kann du uns 2 eintragen: Neverlovesdie ship-from-schoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Also wenn du willst kann du uns 2 eintragen:Neverlovesdie ship-from-schoo Also sind das 2 unterschiedliche Accounts??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ja logo is den n anderer Acc. Sonst würds ja wenig Sinn machen :emot-raise: er kommt heut abend auch online. Hast du eigentlich schon Venhola Eis bzw. weißt du wie die funktioniert genau? Die brauchen wir 2 nämlich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 also um euch mal nen kleinen tipp zu geben. veranstaltet das ganze nicht zu kurzfristig, sonst wird das nichts. Ich hab mit badmoses das vorherige erfolgreich gestaltet und wir haben einen Termin gewählt der eine woche später war. 4 Tage reichen vielleicht auch schon, aber mal so auf die schnelle... Schaut auch, dass ihr genügend Ersatzleute habt. Wir haben auch einige gebraucht, weil nicht alle gekommen sind, oder nicht lang genug Zeit hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ja logo is den n anderer Acc. Sonst würds ja wenig Sinn machen :emot-raise:er kommt heut abend auch online. Hast du eigentlich schon Venhola Eis bzw. weißt du wie die funktioniert genau? Die brauchen wir 2 nämlich auch noch Die Venhola Eis trophy bekommen wir dann automatisch wenn die Duo-Hexadezimal trophy klappt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hättest du denn heute zeit tommy??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 bekommt dann jeder die Duo-Hexadezimal trophy oda nur das gewinner team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 beide teams bekommen die trophy aber wenn venhola-eis dir noch fehlt, wäre es gut wenn dein team gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 bekommt dann jeder die Duo-Hexadezimal trophy oda nur das gewinner team Wir wollen versuchen 2 durch Gänge zu machen!!! Einmal gewinnt das 1 Team und dann das 2!!! So sollte jeder die 2 trophys bekommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hättest du denn heute zeit tommy??? Ich brauch keine Zeit mehr zu haben! Hab seit gestern Platin und somit ist das Thema Fifa09 -speziell duohex- für mich beendet. Hat gestern bei uns 2 Std gebraucht für Duohex und Venhola. Hast du eigentlich schon jemand der das 2. Team macht? Hast du einen Verein gegründet? Hast du die Leute schon in deinen Verein eingeladen? Hast du auch ein paar Ersatzleute neben den 20? Fragen über Fragen... wenn du nicht unbedingt alle mit Ja beantworten kannst, wird es knapp heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Also soll das ein klares nein sein??? Schade, kann ich aber auch gut verstehen!!! Hättest du denn sonst noch kollegen die uns möglicher weise helfen würden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 wir suchen noch min. 8 mitspieler!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich glaub tommy__vercetti hat verdammt noch mal recht!!! Wir bekommen niemals in so einer kurzen zeit 20 Leute zusammen!!! Ich Glaub wir müssen die ganze Sache auf Mittwoch verschieben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.