The_Play_Station Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Für alle die diese Trohpy nicht bekommen haben, wann wird die nächste runde gestartet??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 das weis keiner weil sich keiner bis jetzt darum kümmert und organisiert. aber das kannst du ja jetzt machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 So... ich möchte mich hier auch nochmal bei allen bedanken.... Hab endlich diese verdammte Platin. Die hat mich viele Nerven gekostet ^^ Wurde dann kurzfristig nochmal richtig hektisch.... aber zum Glück hat es noch geklappt. Danke auch noch an badmoses, der das 2.Team geleitet hat. Ich hoffe du bringst das mit venhola noch hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hallo, Ich hab alle beide bekomm! Danke euch allen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 LOL, als Neuankömmling??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 schreibst doch schon hier wie ein alter - so starte mal nen aufruf - mach ne liste - einen zeitpunkt - 2 teamleader. wenn du net weist wie dann lese die letzten 10 seiten von dem thread - bessere hilfe kannste net bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 was ? wer ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 OK, thx!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 vielleicht haste auch glück und einer der alten teamleader organisiert nochmal was - einfach ab und zu mal hier reinschauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 LOL, als Neuankömmling??? Wenn meinste bin hier schon länger als du also wer hier neuling ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 ich glaub du verstehst hier was ganz falsch - dich hat hier keiner angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 ok dann tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 So ich mach mal neu auf!!! An Alle, die Lust und Zeit haben mich bei der Duo-Hexadezimal-Trophäe zu unterstützen!!! Duo-Hexadezimal-Trophäenspiel Spieltag: Montag, 10.08.09 Um: 20.00 Uhr Falls Montag nicht genügend Spieler da sein sollten, wird der Termin auf kommenden Mittwoch verschoben!!! Falls sich welche besser mit dieser Trophy auskennen, können sie gerne die Teamleader bilden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny2001 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Danke nochmal an tommy_vercetti für die Einladung! Hab beide Trophäen bekommen. DANKE!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bSuck0r Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 endlich platin, thx @ all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 danke an alle , hat super geklappt :-) auch n dickes lob an den andern teamleader tommy__vercetti , der mit mir zusammen das ganze organisiert hat. BLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Nochmals an Alle, die Lust und Zeit haben mich bei der Duo-Hexadezimal-Trophäe zu unterstützen!!! Duo-Hexadezimal-Trophäenspiel Spieltag: Montag, 10.08.09 Um: 20.00 Uhr Falls Montag nicht genügend Spieler da sein sollten, wird der Termin auf kommenden Mittwoch verschoben!!! Falls sich welche besser mit dieser Trophy auskennen, können sie gerne die Teamleader bilden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Waere es moeglich auf morgen (Dienstag) zu verschieben? Da ich normalerweise nur Dienstagabends Zeit habe und es ganz selten Dienstags Termine gibt Gruss Exa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Also ich wäre dabi, muss nurnoch warten bis ich das Spiel wieder habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derKnilch Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ich bin auch dabei. The_Play_Station add mich doch am besten gleich ma auf der playsi. psn derKnilch und schreib mir dann bitte ne nachricht mit betreff duo-hexadezimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.