ItanaTor Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 wie melde ich mich?^^ Schick mir ma eine Freundesanfrage an ItanaTor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Schick mir ma eine Freundesanfrage an ItanaTor ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich dir nachher auch eine schicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItanaTor Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich dir nachher auch eine schicke Nein überhaupt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 sehr gut, danke. Muss jetzt noch warten bis das Mircosoft Update fertig ist dann mach setzt ich mich ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItanaTor Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 sehr gut, danke.Muss jetzt noch warten bis das Mircosoft Update fertig ist dann mach setzt ich mich ran. Okay. Hab Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 hy du brauchst keine freundeseinladung man kann auch ohne einladen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Schick mir ma eine Freundesanfrage an ItanaTor ok abgeschickt sagt mir dann bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 bin heute um 19 uhr in deinen club. bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItanaTor Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Kann nur leider gleich nicht dabei sein, da ich mit meinem Vater weg muss. Vielleicht sind gleich genug Leute da. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANSECREW Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Wie sieht es mit der Hexa-Trophy aus ist da noch wer dran? Hätte morgen zeit!!!!!!(auch für die anderen Online trophy´s Add me HANSECREW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 platin, platin, platin das leiden hat ein ende. fifa 09 wird jetzt erst mal ganz weit weg gestellt, habe kein bock mehr auf das spiel. an alle anderen nicht aufgeben ihr schaft das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 hi all, ich bin dabei wenn ihr noch eins machen wollt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverX01 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 bin auch dabei !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rOxx Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 ich bin auch dabei beim nächsten mal. mein internet ging beim letzten mal leider nich. sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoXhound745d Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 jo leute wäre auch dabei, würd mich freun endlich diese trophäe zu bekommen.....könnt mich jederzeit zu eurer Freundesliste hinzufügen damit ma uns alles ausmachen können wann es los gehn soll !!! meine ID: FoXhound745d Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corrinho Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 ich würde auch gerne mitmachen, da' ich schon 2x von so einer Gruppe sitzen gelassen wurde hoffe ich dass es diesmal klappt ! Platin wird' sonst nur an dieser - auf Gutdeutsch gesagt - SCHEIßE scheitern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Ich würde auch gern mitmachen psn stefan3009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hat schon jemand einen Club oda soll ich einen erstellen????? Crusher 8422 würde sich auch zur verfügung stellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris_77 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Ich würde mich auch anschließen wollen... aber erwartet von mir kein großartiges, virtuelles, fußballerisches Können.... Spiele FIFA 09 erst seit gestern. Zu welcher Uhrzeit soll es denn heute stattfinden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 wenn dann morgen 16 uhr wir haben schon 8 brauchen also noch 2 oda 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.