TobiasTG Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Könnte mir einer von euch erklären, wie ich genau so ein match erstelle??? Da musst du erst 20 Leute zusammen haben und dann 2 Clubs erstellen . So einfach lässt es sich aber nicht erklären . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Können wir eine neue Runde aufmachen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Wieviel Leute sind in deinem Club??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hahaha der denkt das kann er mal eben von hier auf jetzt hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overmas Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 aber styler seid ihr jetzt fertig?`, oder können sich die reservespieler noch hoffnungen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasTG Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Wieviel Leute sind in deinem Club??? Wie gesagt so einfach ist es nicht und 20 Leute gleichzeitig online zu bekommen ist zeitaufwendig . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 erste spiel ist vorbei - jetzt kommt das zweite! wird schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Sry habe aber kp von dieser **** trophy!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overmas Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 ich dachte wir tauschen nach dem ersten spiel, weil die die schon venola hatten dann gehen, dann könnten die anderen rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Und wie könnte ich in solch ein spiel beitreten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 danke an alle für die beiden trophies..und auch für die 2 stunden geduld^^ natürlich auch an team 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 du musst erst mal auf die liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasTG Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Sry habe aber kp von dieser **** trophy!!! Schau doch mal öffter hier im Thema vorbei , vieleicht hast du Glück und es wird ein neuer versuch gestartet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overmas Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 schade, naja mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Danke nochmal an alle - die 2 Stunden Arbeit haben sich gelohnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runnel Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 argh, 2 stunden umsonst verschwendet. ab 20uhr dabei gewesen, nach langem warten das erste spiel absolviert, aber keine der beiden trophies bekommen, weil verlierer-team und nur 19 player. nun gut, einen neuen spieler aufgetrieben und nach einigem hin und her das alles entscheidende spiel...... und was passiert, meine blöde playstation hängt sich auf beim laden, arrrrgghhhhhh. naja, die anderen haben scheinbar trotzdem noch die trophie für die 20mann bekommen (auch wenn ich fehlte ). hab jetzt keine zeit mehr und werd mir wieder einen neuen termin ausgucken. trotzdem danke an euch alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 argh, 2 stunden umsonst verschwendet. ab 20uhr dabei gewesen, nach langem warten das erste spiel absolviert, aber keine trophie, weil verlierer-team und nur 19 player. nun gut, einen neuen spieler aufgetrieben und nach einigem hin und her das alles entscheidende spiel...... und was passiert, meine blöde playstation hängt sich auf beim laden, arrrrgghhhhhh.naja, die anderen haben scheinbar trotzdem noch die trophie für die 20mann bekommen (auch wenn ich fehlte ). hab jetzt keine zeit mehr und werd mir wieder einen neuen termin ausgucken. trotzdem danke an euch alle. das ist ja mal richtig ärgerlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overmas Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 für duo hexadezimal muss man doch gar nich gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasTG Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 für duo hexadezimal muss man doch gar nich gewinnen Nein aber für Venhola-Eis;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overmas Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 venhola kann man sich auch einfach so machen, man braucht ja nur 2 andere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.