overmas Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 aber ihr ladet mich ein, wenn ihr es noch einmal macht?, also die 2. runde gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 wie das abläuft weiss ich net genau - musst du badmoses ma fragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 gibt dann bescheid ob ihr dua und eis erhalten habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny2001 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hi, wie sieht es aus? Habt Ihr schon gespielt, gibt es eine 2. Runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overmas Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 jo ne 2. runde wäre korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hallo zusammen!!! Ich suche noch ein paar Leute für die Duo-Hexadezimal Trophäe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 wir sind alle noch dabei aber dann ist einer raus und keiner hat ne trohy bekommen - jetzt sind wir gerade bei der 2ten runde - gestaltet sich trotz aller planung sehr schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Kann ich noch einsteigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 alles voll momentan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overmas Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 das mit dem neu-einsteigen wird hoffentlich nach der reihenfolge der reservespieler gemacht, brauche die trophy noch unbedingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Shit!!! Sag Sofort bescheid, wenn noch etwas frei ist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 denke mal die die als auswechsel spieler auf der liste waren werden bevorzugt behandelt - wäre nur fair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 yuhu DUA !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Jo, die trophy darf ich net versäumen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Wenn doch alles voll ist, warum habt ihr die trophy noch net??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 gerade bekommen - yuhuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 ey bayern lasst zuerst barca gewinnen dann lassen wir die bayern gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiasTG Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Das ist nicht so einfach , man muss sich auch mit dem 2. Team finden . Hat bei mir auch über ne Stunde gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Könnte mir einer von euch erklären, wie ich genau so ein match erstelle??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overmas Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 also jetzt keine 2. runde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.