tommy__vercetti Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Zitat von tommy__vercetti Duo-Hexadezimal-Trophäenspiel (Aktualisiert) Spieltag: Sonntag, 09.08.09 Anstosszeit: 20.00 Uhr Bitte nicht mehr eintragen. Wir sind vollzählig. Die Ersatzspieler bekommen vorerst mal keine Einladung, da es sonst ein durcheinander gibt, wenn 13 oder 14 in der Kabine sind und nur 10 spielen können. Wenn wir nicht vollzählig sind werde ich um 8 die Ersatzspieler einladen. Und wenn wir das erste Spiel haben und einige dann nicht mehr für die Venhola Trophy da sind, füllen wir die Teams wieder auf. Dann klappt es vielleicht sogar nochmal mit der Duo. Team 1 (TrOpHyHuNtErr) 1. tommy__vercetti (Teamleader) 2. z_nosa Einladung angenommen 3. Tidus31185 Einladung angenommen 4. Gee-tar Einladadung angenommen 5. TheMystique 6. basti_wwe Einladung angenommen 7. The-only-oneee 8. Heelyboy 9. GhostriderPascal Einladung angenommen 10. AcidBlack81 Einladung angenommen Team 2 (FC Tropyhunt) 1. badmoses (Teamleader) 2. Cross360 (Einladung verschickt) 3. sackboy14 (Einladung verschickt) 4. Rocco83 (Einladung verschickt) 5. Fuselute (Einladung verschickt) 6. kailu67g (Einladung verschickt) 7. Sephera-LX (Einladung verschickt) (Angenommen) 8. MastaExl (Eiladung verschickt) 9. FFMstyler (Einladung verschickt) (Angenommen) 10. bSuck0r (Einladung verschickt) (Angenommen) eventuelle Ersatzspieler 1. sackboy14 2. am123456789 3. Benny2001 4. Chris-00 5. xAlexPwn 6. marcusnaldo 7. attaberk 8. Triky313 Weiteres: - Bei Start des Spiels sucht sich jeder Spieler eine Position, KEINER spielt alle Positionen - gespielt kann 2x werden, dies ist wichtig für alle Spieler die noch "Venhola-Eis" benötigen - Headsets AUS!!!! - falls noch Fragen sind, hier stellen - KEINER drückt X und macht Spielsuche. das machen ausschliesslich ich und badmoses, da ich mit ihm in Kontakt stehe und das zeitgleich geschehen sollte, damit sich die 2 Teams finde. Falls es bei einigen am Sonntag nicht klappen solle, gebt bitte rechtzeitig bescheid!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noobkiller812 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 hey ich wäre auch gern mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAlexPwn Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Fehlen nur noch 9 Mitspieler und gegebenenfals Ersatzspieler! ja ich wär dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitman959 Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ich brauch noch eine einladung und wann ist der termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasOfPup Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Wäre auch gerne dabei...Habs jetzt oft genug probiert, aber immer gehen ein paar Idioten (sorry) raus, weil se "nur" Verteidiger spielen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Zitat von tommy__vercetti Duo-Hexadezimal-Trophäenspiel (Aktualisiert) Spieltag: Sonntag, 09.08.09 Anstosszeit: 20.00 Uhr Bitte nicht mehr eintragen. Wir sind vollzählig. Die Ersatzspieler bekommen vorerst mal keine Einladung, da es sonst ein durcheinander gibt, wenn 13 oder 14 in der Kabine sind und nur 10 spielen können. Wenn wir nicht vollzählig sind werde ich um 8 die Ersatzspieler einladen. Und wenn wir das erste Spiel haben und einige dann nicht mehr für die Venhola Trophy da sind, füllen wir die Teams wieder auf. Dann klappt es vielleicht sogar nochmal mit der Duo. Team 1 (TrOpHyHuNtErr) 1. tommy__vercetti (Teamleader) 2. z_nosa Einladung angenommen 3. Tidus31185 Einladung angenommen 4. Gee-tar Einladadung angenommen 5. TheMystique 6. basti_wwe Einladung angenommen 7. The-only-oneee 8. Heelyboy 9. GhostriderPascal Einladung angenommen 10. AcidBlack81 Einladung angenommen Team 2 (FC Tropyhunt) 1. badmoses (Teamleader) (Sowieso angenommen :-) ) 2. Cross360 (Einladung verschickt) (Angenommen) 3. sackboy14 (Einladung verschickt) (Angenommen) 4. Rocco83 (Einladung verschickt) (Angenommen) 5. Fuselute (Einladung verschickt) (Angenommen) 6. kailu67g (Einladung verschickt) (Angenommen) 7. Sephera-LX (Einladung verschickt) (Angenommen) 8. MastaExl (Eiladung verschickt) (Angenommen) 9. FFMstyler (Einladung verschickt) (Angenommen) 10. bSuck0r (Einladung verschickt) (Angenommen) eventuelle Ersatzspieler 1. sackboy14 2. am123456789 3. Benny2001 4. Chris-00 5. xAlexPwn 6. marcusnaldo 7. attaberk 8. Triky313 Weiteres: - Bei Start des Spiels sucht sich jeder Spieler eine Position, KEINER spielt alle Positionen - gespielt kann 2x werden, dies ist wichtig für alle Spieler die noch "Venhola-Eis" benötigen - Headsets AUS!!!! - falls noch Fragen sind, hier stellen - KEINER drückt X und macht Spielsuche. das machen ausschliesslich ich und badmoses, da ich mit ihm in Kontakt stehe und das zeitgleich geschehen sollte, damit sich die 2 Teams finde. Falls es bei einigen am Sonntag nicht klappen solle, gebt bitte rechtzeitig bescheid!!! Juhuu , mein Team is Komplett super Junge bis morgen dann um 20:00h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Hoffentlich klappts auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 würde auch gerne die fucking trophie keiner macht mit mir die also wenn es eine möglichkeit gibt die mit iher jemanden zumachen bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feruado Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 das ist mit die letzte trophie die ich brauche bitte lasst mich da mitmachen weil die sonst nie 20 vollkriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Pate Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 brauche auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jepso Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Kans kaum erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linse18 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Ja leute ich wär auch dabei. Nur ne frage wann wollt ihr das denn machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Bin auch gerne dabei ^^hab mich eingetragen Spieltag: Montag, 17.08.09 Anstosszeit: 19.00 Uhr Nun einfach mit PSN-ID in folgender Liste eintragen. Daraufhin werdet ihr ins Team eingeladen! Team 1 (fcbBARCAduohexadezimal) 1. FCB-Player13 (Teamleader) 2. Flave84 3. fokkit916 4. danjelsun 5. dungenkeeper 6. ztetz 7. applebreaker 8. KiLiK1980 9. Cedi91 10.hitman959 Team 2 (hexadezimalTrophyABC) 1. Dutchman88 2. sackboy14 3. paddy3011 4. Basti130684 5. xX-KinG-SveN-Xx 6. Lutziifer 7. ectaccy 8. Tomstermania 9. Eliteforce-82 10.Schakka2009 So, wir sind ja jetzt auch jeweils 10! Wie siehts aus, machen wir auch zwei Spiele um gleich die zweite Trophie mit abzusahnen? Hau die Hühner!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 wer ist heute schon alles dabei? vielleicht packen wir das heute schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hi, na wie schauts aus hoffentlich finden sich noch leute für die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocco83 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Bin mit Fifa 09 Online. Wie komme ich zum Spiel? Oder geht es erst später los? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overmas Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 habt ihr heute doch nur eine runde gemacht?, weil hab ja keine nachricht oder so bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 versuchen es gerade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 wir finden uns nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 seid ihr noch zu zehnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.