Cross360 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Wäre diesmal gern dabei. Nur kann ich leider nicht am Mittwoch. Wäre Donnerstag möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus31185 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 donnerstag wär super klasse da wäre ich auf jeden fall dabei--habe die woch leider immer bis 23 uhr spätdienst und ab donnerstag 3 tage frei..hoffe es klappt:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badmoses Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 bin auf jeden fall auch mit dabei PSN-ID : badmoses leider bin ich nicht so der fifa checker, ich hoffe das klappt mit addn und dass alle spieler anwesend sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 So ich mach das hier mal neu auf. Gesucht wird noch jemand der das 2. Team gründet. Ich hoffe da findet sich einer Duo-Hexadezimal-Trophäenspiel Spieltag: Mittwoch, 05.08.09 Anstosszeit: 20.00 Uhr Falls am Mittwoch noch nicht genügend Leute vorhanden sind, wird es auf Sonntag 09.08.09 verlegt. 20.00 Uhr Nun einfach mit PSN-ID in folgender Liste eintragen. Daraufhin werdet ihr ins Team eingeladen! Team 1 (TrOpHyHuNtErr) 1. tommy__vercetti (Teamleader) 2. FCB-Player13 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Team 2 (????) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy_bk1981 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 mittwoch abend hab ich zeit. bin dabei! mal doof gefragt; wie trag ich mich in die liste ein? mit zitieren gehts nicht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy Jazz Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Mir fehlen auch noch die beiden Trophys. So ich mach das hier mal neu auf. Gesucht wird noch jemand der das 2. Team gründet. Ich hoffe da findet sich einer Duo-Hexadezimal-Trophäenspiel Spieltag: Mittwoch, 05.08.09 Anstosszeit: 20.00 Uhr Falls am Mittwoch noch nicht genügend Leute vorhanden sind, wird es auf Sonntag 09.08.09 verlegt. 20.00 Uhr Nun einfach mit PSN-ID in folgender Liste eintragen. Daraufhin werdet ihr ins Team eingeladen! Team 1 (TrOpHyHuNtErr) 1. tommy__vercetti (Teamleader) 2. FCB-Player13 3. Gee-tar 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Team 2 (????) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocco83 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Wäre bei beiden Terminen dabei. Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti-wwe Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 würde gerne mitmachen=) kann mich jemand eintragen??? ID= basti-wwe habe mich grade erst ansgemeldet kann mir jemand erklären wie wir uns dan treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuselute Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich versuch auch am Mittwoch. kannst mich eintragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Wäre dabei! Psn: TheMystique Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kailu67 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Team 1 (TrOpHyHuNtErr) 1. tommy__vercetti (Teamleader) 2. FCB-Player13 3. Gee-tar 4.kailu67 5. 6. 7. 8. 9. 10. Team 2 (????) ich wäre auch gerne dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Team 1 (TrOpHyHuNtErr)1. tommy__vercetti (Teamleader) 2. FCB-Player13 3. Gee-tar 4.kailu67 5. 6. 7. 8. 9. 10. Team 2 (????) ich wäre auch gerne dabei... ?????? Irgendwie verlier ich hier die Übersicht! Wer trägt jetzt ein und plant das alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich aktualisier die liste gleich und trage euch ein. Jetzt sind ja einige dabei, die gern am donnerstag spielen würden. da gehts bei mir leider nicht. am besten ist eh ein fix termin. hab mir nur gedacht wenns gleich alle sind klappt es vielleicht schon am mittwoch. Warscheinlich wird es eh auf sonntag raus laufen, da der mittwoch zu knapp werden könnte. lieber ein paar tage mehr, dann kann man das auch vernünftig planen. werd das nachher noch abändern. also fasst mal den Sonntag ins auge. Ich kläre auch noch ab, ob badmoses den 2. Teamleiter macht. Wichtig ist, dass ich mit dem 2. Teamleiter in Verbindung stehe, da wir ja gleichzeitig suchen müssen, da dann die chance am größten ist, das wir uns (beide Teams) finden bei der Spielpaarung. Wird schon werden Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Von mir aus auch Mittwoch. wenn es da bei dir ned geht und du das hier grad planst dann müssen sich die anderen doch nach dir richten oder???? Also ich habe zeit wann ihr/du wollt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Also ich hab das jetzt gerade mit badmoses abgeklärt. Ich mach Team 1 und er Team 2. Um das wirklich sorgfältig hinzukriegen machen wir als Termin Sonntag, 09.08.2009 20.00 Uhr Ich aktualisier heut noch die Liste, und wer dann am Sonntag doch keine Zeit hat, soll mir bitte Bescheid geben. Einladungen folgen dann die Tage. Das geb ich hier dann auch in der liste bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 jo! wie gesagt ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cross360 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Sonntag bin ich auch dabei! Edit: Hätte auch noch einen Vorschlag. Da noch einige im "Verabredung: Online-Trophäen" Thread sich für Venhola verabreden, könnte man das doch miteinander verbinden. z.B. Team 1 für Venhola- und Duo-Trophäe und Team 2 eben nur Duo... so gibt´s nur ein Spiel und jeder kommt zu seiner Trophy. bis Sonntag ist ja noch a´bissle zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Duo-Hexadezimal-Trophäenspiel Spieltag: Sonntag, 09.08.09 Anstosszeit: 20.00 Uhr Nun einfach mit PSN-ID in folgender Liste eintragen. Daraufhin werdet ihr ins Team eingeladen! Team 1 (TrOpHyHuNtErr) 1. tommy__vercetti (Teamleader) 2. FCB-Player13 3. Tidus31185 4. Gee-tar 5. TheMystique 6. Sephera-LX 7. 8. 9. 10. Team 2 (FC Tropyhunt) 1. badmoses (Teamleader) 2. Cross360 3. sammy_bk1981 4. Rocco83 5. Fuselute 6. kailu67 7. 8. 9. 10. eventuelle Ersatzspieler 1. 2. 3. 4. Weiteres: - Bei Start des Spiels sucht sich jeder Spieler eine Position, KEINER spielt alle Positionen - gespielt kann 2x werden, dies ist wichtig für alle Spieler die noch "Venhola-Eis" benötigen - Headsets AUS!!!! - falls noch Fragen sind, hier stellen Einladungen folgen die Tage... Falls es bei einigen am Sonntag nicht klappen solle, gebt bitte rechtzeitig bescheid!!! Wir machen 2 Spiele. Erst duohexadezimal... das ist die wichtigste. Für Venhola werden nicht 10 leute benötigt, da reicht es dann wenn noch 5 übrig bleiben. dort gewinnt dann einfach das andere Team als bei Spiel eins, dann hat die jeder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 würde gerne mitmachen=)kann mich jemand eintragen??? ID= basti-wwe habe mich grade erst ansgemeldet kann mir jemand erklären wie wir uns dan treffen? wollte dich gerade adden... aber deine ID gibt es nicht im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Ich wär doch auch dabei! FC Trophyhunt, da ist immerhin noch n schweizer dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.