Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung: Duo-Hexadezimal-Trophäe

Marc

Recommended Posts

Wollte auch noch Danke sagen! Auch wenn ich den Egoismus wirklich nicht gutheißen konnte. Man hat halt gesehen, dass viele nur die Trophäe Duo-Hex wollten und dann entweder gar nicht mehr gespielt hatten oder statt abzuspielen aus unmöglichen Situationen abschliessen! Es war mehr drin! Dennoch danke!

Edit* Iwer meinte hier das er es scheisse fand das danach alle raus sind! Ich bin raus, weil ich Venhola Ice bereits habe und somit Platz machen wollte für einen Reservespieler!

hi ich habe scvon ein team aufgemacht wer lust hat soll sich ein schreiben habe auch schon ein gegner mit 10 Leute gefunden bitte hier einschreiben

team name : dou Hexedizimal

1. rafixx (leader)

2.haun13

3.denis-the-manice

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

also morgen um 19 ujr findet es statt bitte schnell mich adden damit ich euch eine einladung schicken kann

hi ich habe scvon ein team aufgemacht wer lust hat soll sich ein schreiben habe auch schon ein gegner mit 10 Leute gefunden bitte hier einschreiben

1. rafixx (leader)

2.haun13

3.denis-the-manice

4.Bernie76

5.Bertl92

6.turkoop

7.mURTI

8.Scarface_4li

9. fighta7654

10.Cr4Zy_R4Z3R

also morgen um 19 uhr findet es statt bitte schnell mich adden damit ich euch eine einladung schicken kann

1. rafixx (leader)

2.haun13

3.denis-the-manice

4.Bernie76

5.Bertl92

6.turkoop

7.mURTI

8.DneroK

9. fighta7654

10.Cr4Zy_R4Z3R

also morgen um 19 uhr findet es statt bitte schnell mich adden damit ich euch eine einladung schicken kann

Scarface und murti ihr müsst mich adden und ich habe ne frage kommt ihr alle 100 % morgen?

So ich mach das hier mal neu auf.

Gesucht wird noch jemand der das 2. Team gründet. Ich hoffe da findet sich einer :smile:

Duo-Hexadezimal-Trophäenspiel

Spieltag: Mittwoch, 05.08.09

Anstosszeit: 20.00 Uhr

Falls am Mittwoch noch nicht genügend Leute vorhanden sind, wird es auf Sonntag 09.08.09 verlegt. 20.00 Uhr

Nun einfach mit PSN-ID in folgender Liste eintragen. Daraufhin werdet ihr ins Team eingeladen!

Team 1 (TrOpHyHuNtErr)

1. tommy__vercetti (Teamleader)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Team 2 (????)

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

eventuelle Ersatzspieler

1.

2.

3.

4.

Weiteres:

- Bei Start des Spiels sucht sich jeder Spieler eine Position, KEINER spielt alle Positionen

- gespielt kann 2x werden, dies ist wichtig für alle Spieler die noch "Venhola-Eis" benötigen

- Headsets AUS!!!!

- falls noch Fragen sind, hier stellen

So ich mach das hier mal neu auf.

Gesucht wird noch jemand der das 2. Team gründet. Ich hoffe da findet sich einer :smile:

Duo-Hexadezimal-Trophäenspiel

Spieltag: Mittwoch, 05.08.09

Anstosszeit: 20.00 Uhr

Falls am Mittwoch noch nicht genügend Leute vorhanden sind, wird es auf Sonntag 09.08.09 verlegt. 20.00 Uhr

Nun einfach mit PSN-ID in folgender Liste eintragen. Daraufhin werdet ihr ins Team eingeladen!

Team 1 (TrOpHyHuNtErr)

1. tommy__vercetti (Teamleader)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

Team 2 (????)

FC

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...