denis-the-manice Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 ich bin auch dabei wann solls denn los gehn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kubi92 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 ich bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafixx Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 hi alle leute die die trophy haben wollen und am sonntag zeit haben konnen sich auf der seite amzon anmelden und können sich dort noch ins team eintragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 2112 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 nochma danke an alle, wegen gestern. hat zwar en bisjen gedauert, aber dann hat alles super geklappt und ich hab 2 trophies mehr in meiner sammlung !!! DANKE !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pommernpaule Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Wollte auch noch Danke sagen! Auch wenn ich den Egoismus wirklich nicht gutheißen konnte. Man hat halt gesehen, dass viele nur die Trophäe Duo-Hex wollten und dann entweder gar nicht mehr gespielt hatten oder statt abzuspielen aus unmöglichen Situationen abschliessen! Es war mehr drin! Dennoch danke! Edit* Iwer meinte hier das er es scheisse fand das danach alle raus sind! Ich bin raus, weil ich Venhola Ice bereits habe und somit Platz machen wollte für einen Reservespieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafixx Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 hi ich habe scvon ein team aufgemacht wer lust hat soll sich ein schreiben habe auch schon ein gegner mit 10 Leute gefunden bitte hier einschreiben team name : dou Hexedizimal 1. rafixx (leader) 2.haun13 3.denis-the-manice 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. also morgen um 19 ujr findet es statt bitte schnell mich adden damit ich euch eine einladung schicken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haun13 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 ich wär auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafixx Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 hi ich habe scvon ein team aufgemacht wer lust hat soll sich ein schreiben habe auch schon ein gegner mit 10 Leute gefunden bitte hier einschreiben team name : dou Hexedizimal 1. rafixx (leader) 2.haun13 3.denis-the-manice 4.Bernie76 5.Bertl92 6.turkoop 7.mURTI 8.Scarface_4li 9. fighta7654 10.Cr4Zy_R4Z3R also morgen um 19 uhr findet es statt bitte schnell mich adden damit ich euch eine einladung schicken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mURTI Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 würde auch gern mitmachen bring nochn kumpel mit wenn platz da ist mein nick : mURTI Kumpel nick : Scarface_4li Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighta7654 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ich bitte auch: 1. rafixx (leader) 2.haun13 3.denis-the-manice 4.Bernie76 5.Bertl92 6.turkoop 7.mURTI 8.Scarface_4li 9. fighta7654 10. Dachte wäre besser gleich einzutragen...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafixx Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 hi ich habe scvon ein team aufgemacht wer lust hat soll sich ein schreiben habe auch schon ein gegner mit 10 Leute gefunden bitte hier einschreiben team name : dou Hexedizimal 1. rafixx (leader) 2.haun13 3.denis-the-manice 4.Bernie76 5.Bertl92 6.turkoop 7.mURTI 8.DneroK 9. fighta7654 10.Cr4Zy_R4Z3R also morgen um 19 uhr findet es statt bitte schnell mich adden damit ich euch eine einladung schicken kann Scarface und murti ihr müsst mich adden und ich habe ne frage kommt ihr alle 100 % morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafixx Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 fighta schreib nicht leute einfach in der liste rein z.b für Scarface gibt es kein platz ich habe schon vorher dnerok in verein gehabt so wir können ja ein ersatzliste machen wenn ihr wollt fall einer nicht kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 ich würde noch mit machen auch nur als ersatz ID: FCB-Player13 team name : dou Hexedizimal 1. rafixx (leader) 2.haun13 3.denis-the-manice 4.Bernie76 5.Bertl92 6.turkoop 7.mURTI 8.DneroK 9. fighta7654 10.Cr4Zy_R4Z3R Ersatz: FCB-Player13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven29 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 +9*Hallo bin morgen auf ejedend abei ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
overmas Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ich würde auch gerne mitmachen, meine id marcusnaldo, brauche die beiden trophys, kann mich wer adden, bzw. in den club einladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 HILFE BITTEEEE ICH HÄTTE DIE TROPHÄE ZUGERN KÖNNT IHR MICH ADDEN WERE DABEI ID: GhostriderPascal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocco83 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hi! Würde auch gern mitmachen, meine ID: Rocco83. Grüße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 So ich mach das hier mal neu auf. Gesucht wird noch jemand der das 2. Team gründet. Ich hoffe da findet sich einer Duo-Hexadezimal-Trophäenspiel Spieltag: Mittwoch, 05.08.09 Anstosszeit: 20.00 Uhr Falls am Mittwoch noch nicht genügend Leute vorhanden sind, wird es auf Sonntag 09.08.09 verlegt. 20.00 Uhr Nun einfach mit PSN-ID in folgender Liste eintragen. Daraufhin werdet ihr ins Team eingeladen! Team 1 (TrOpHyHuNtErr) 1. tommy__vercetti (Teamleader) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Team 2 (????) 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. eventuelle Ersatzspieler 1. 2. 3. 4. Weiteres: - Bei Start des Spiels sucht sich jeder Spieler eine Position, KEINER spielt alle Positionen - gespielt kann 2x werden, dies ist wichtig für alle Spieler die noch "Venhola-Eis" benötigen - Headsets AUS!!!! - falls noch Fragen sind, hier stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB-Player13 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 So ich mach das hier mal neu auf. Gesucht wird noch jemand der das 2. Team gründet. Ich hoffe da findet sich einer Duo-Hexadezimal-Trophäenspiel Spieltag: Mittwoch, 05.08.09 Anstosszeit: 20.00 Uhr Falls am Mittwoch noch nicht genügend Leute vorhanden sind, wird es auf Sonntag 09.08.09 verlegt. 20.00 Uhr Nun einfach mit PSN-ID in folgender Liste eintragen. Daraufhin werdet ihr ins Team eingeladen! Team 1 (TrOpHyHuNtErr) 1. tommy__vercetti (Teamleader) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Team 2 (????) FC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 möchtest du das 2. team aufmachen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.